Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Jul.2022, 10:54:59
Ich dachte, Eberl ekelt das Geschäft an oder so.

Huub Stevens hat auch eine kranke Ehefrau, wegen der er jedesmal aufhört Trainer zu sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

35 Mio. für Raum.
Dieses Dreckskonstrukt kann sich fi..en gehen.
  •  

Ebdus

Schon Ralle hat bei Red Bull neue Energie gefunden, die ihm geholfen hat Resilienzen aufzubauen und mit dem unermesslichen Druck des Fußballbusiness umzugehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Jul.2022, 10:54:59
Ich dachte, Eberl ekelt das Geschäft an oder so.

Wäre ein schöner Bitchmove vom Pullunderferkel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

das kommt jetzt nur vom spocht1-[...]?
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 22.Jul.2022, 12:36:33
Wäre ein schöner Bitchmove vom Pullunderferkel.

Das wäre in erster Linie mal ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die wirklich ausgebrannt sind und depressiv durch das Leben schleichen. Die sich nicht mal eben ein Jahr Entspannungsurlaub mit der frisch gefundenen Bumspartnerin leisten können und dann einen nochmals höher dotierten Vertrag bei einem anderen Unternehmen bekommen.
FC: spürbar schlecht

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Freitag, 22.Jul.2022, 10:54:59
Ich dachte, Eberl ekelt das Geschäft an oder so.

wer bei den Bauern war, der ekelt sich vor nix mehr
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Jul.2022, 12:42:12
Das wäre in erster Linie mal ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die wirklich ausgebrannt sind und depressiv durch das Leben schleichen. Die sich nicht mal eben ein Jahr Entspannungsurlaub mit der frisch gefundenen Bumspartnerin leisten können und dann einen nochmals höher dotierten Vertrag bei einem anderen Unternehmen bekommen.

So ähnlich sehe ich das auch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Jul.2022, 10:26:11
Der Schröder ist ein furchtbarer Typ, aber bei dem Thema Scouting liegt er nicht komplett falsch. Die Leipziger arbeiten im Vergleich zu den anderen mit Kohle gepamperten Konstrukten wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim in der Tat besser. Denn bei Leipzig ist schon ein gewisses Konzept zu erkennen, welche Art junge Spieler man sucht. Bei Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg kann ich das beim besten Willen nicht erkennen.

Natürlich ändert es nichts daran, dass es im Vergleich zu allen klassischen Vereinen Gelddoping ist. Selbstfreilich. Aber man muss eben differenzieren.

120 Millionen Transferminus....scheint ja ein Tolles Konzept der Dosen zu sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Jul.2022, 09:28:09
erst gestern wieder hat mintzlaff rumgeheult, dass die bayern doch mal bitte kreativer sein sollen und die spieler nicht immer aus leipzig holen sollen. lustig, das von einem zu hören, der bisher rund 816 Spieler aus salzburg verpflichtet hat.

lol.

https://pbs.twimg.com/media/FYRKA1UWYAAAgHw?format=jpg&name=900x900

Nebuchad

Ich kann da Thomas Wagner nur zustimmen und es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Maxi im Winter winkend in die Rasenballarena einläuft.
  •  

kylezdad

Sky berichtet von Verhandlungen zwischen Leipzig und Eberl.



  •  

Rheineye

Das wäre richtig fies von Eberl, obwohl er bei Gladbach war halte ich ihn eigentlich für einen ordentlichen Typen, nun wirkt sein Rücktritt bei den Ponys etwas inszeniert (wenn es denn stimmt mit den Verhandlungen).
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Dann benötigt Eberl zumindest in Mönchengladbach demnächst Personenschutz.
FC: spürbar schlecht
  •  

fc-Markus

Wie hoch da wohl die Ablöse wird .
  •  

J_Cologne

Eberls Vertrag läuft noch ewig
  •  

WES FC

lt einigen Stimmen aus dem Rübendorf,
ist das seit seinem Abgang klar und ein abgekartetes Spiel


Die Tränen waren erfunden, Burn Out hat es nie gegeben
und der Präsident ist bei der Verabschiedung nur ruhig geblieben, weil er sich beherrscht hat.


Das glauben Sie wahrscheinlich nur selbst
...
  •  

FC Karre

rückkehr von werner ist wohl kurz vor dem abschluss.
  •  

MLM

Erfreulich, wird der Bundesliga sehr gut tun

Na Palm
  •  

Sprühwurst

[Ihr wisst schon, was ich meine] zurück zum Hurenclub.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1317

Da sieht man mal wieder, wie gut die in Österreich wirtschaften. Da werden nicht bloß einfach Beträge zwischen Leipzig und Salzburg umgeschichtet. Da hat man einen so soliden Haushalt, dass man sogar gute Spieler aus England loseisen kann. Da kann sich der FC gerne mal eine Scheibe von abschneiden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Zauselking2016

Zitat von: 1317 am Montag, 08.Aug.2022, 16:24:51
Da sieht man mal wieder, wie gut die in Österreich wirtschaften. Da werden nicht bloß einfach Beträge zwischen Leipzig und Salzburg umgeschichtet. Da hat man einen so soliden Haushalt, dass man sogar gute Spieler aus England loseisen kann. Da kann sich der FC gerne mal eine Scheibe von abschneiden. :)
Welchen guten Spieler meinst du?
Werner ist schnell, aber mehr positives fällt mir nicht ein.
  •  

Jimmy

Ach ich liebe dieses Konstrukt. Haben Sesko von Salzburg für 24 Millionen geholt. Er kommt 2023,unterschreibt bis 2028.

Salzburg wollte 55 Millionen von Manchester Unlted haben, lol....

Leipzig bekommt halt den Inhouse Rabatt. Mintzlaff soll sich nochmal aufregen.




Draper

92 Mio. Euro für Werner, Sesko, Raum und Schlager ausgegeben. Was aber noch viel kränker ist: Die haben 71 Mio. Euro eingenommen für Adams (17), Hwang (17), Brobbey (16), Mukiele (12) und Lookman (9). Ich raff das alles nicht mehr.

Rheineye

Auf Sesko bin ich gespannt, da sind einige von überzeugt das er ne ganz große Nummer werden kann
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Bis auf Mukiele hätte ich gar nicht gewusst, dass die in Leipzig spielen/gepielt haben/gespielt haben sein werden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 16:51:46
Auf Sesko bin ich gespannt, da sind einige von überzeugt das er ne ganz große Nummer werden kann

Da wo ich ihn hab spielen sehen, wirkte er wie en junger, unfertiger Haaland, der zusätzlich noch kopfball kann
  •  

Wormfood

Zitat von: Draper am Montag, 08.Aug.2022, 16:49:52
Ich raff das alles nicht mehr.

Wir kennen das Konzept der Bullenpisse nun schon seit Jahren. Ich bin sogar überrascht, dass diese Cheater so lange brauchten für ihren ersten Titel, obwohl sie sehr viel planvoller vorgehen als die beiden Konzernvereine und das Hoffenheimer Geschäftsmodell, die allesamt lediglich in Deutschland eine Basis haben.

Kann mir auch vorstellen, dass neutrale Zuschauer, die einfach nur guten Fußball im TV/Internet sehen wollen ohne besondere Vorlieben für einzelne Vereine oder historische Erzählungen, auf ein Meisterschaftsrennen zwischen Bayern und Leipzig hoffen, da Dortmund in der Post-Klopp-Ära oben nicht mehr mithalten konnte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Aug.2022, 17:37:37

Kann mir auch vorstellen, dass neutrale Zuschauer, die einfach nur guten Fußball im TV/Internet sehen wollen ohne besondere Vorlieben für einzelne Vereine oder historische Erzählungen, auf ein Meisterschaftsrennen zwischen Bayern und Leipzig hoffen, da Dortmund in der Post-Klopp-Ära oben nicht mehr mithalten konnte.
Natürlich, genau auf diese Klientel - Fußballkonsumenten - zielt das ganze Konstrukt doch im Wesentlichen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher