Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre


r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Schade mit dem DFB pokal abtreten wäre doch perfekt

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dixie

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:15:58
Leeds United wäre wohl vergleichbar mit dem VfL Bochum oder MSV Duisburg von der Tradition her.

Das kannst Du nicht ernst meinen!

Der Verein von John Charles, Billy Bremner, Peter Lorimer, Don Revie, Jack Charlton, Norman Hunter, Johnny Giles, Eddie Gray, Joe Jordan ... auf eine Stufe zu stellen mit Bochum oder dem MSV kann eigentlich nur davon zeugen, dass Du den Verein Leeds United nicht wirklich kennst.
  •  

Wildharry

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:25:58
Das kannst Du nicht ernst meinen!

Der Verein von John Charles, Billy Bremner, Peter Lorimer, Don Revie, Jack Charlton, Norman Hunter, Johnny Giles, Eddie Gray, Joe Jordan ... auf eine Stufe zu stellen mit Bochum oder dem MSV kann eigentlich nur davon zeugen, dass Du den Verein Leeds United nicht wirklich kennst.
Nun waren die Duisburger aber auch mal in einem UEFA Cup Halbfinale und das mit Spielern wie Heinze, Dietz, Jakobs, Jara, Seliger und Worm die ja nun auch keine Vollblinden waren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:25:58
Das kannst Du nicht ernst meinen!

Der Verein von John Charles, Billy Bremner, Peter Lorimer, Don Revie, Jack Charlton, Norman Hunter, Johnny Giles, Eddie Gray, Joe Jordan ... auf eine Stufe zu stellen mit Bochum oder dem MSV kann eigentlich nur davon zeugen, dass Du den Verein Leeds United nicht wirklich kennst.
Tradition, grosse Vergangenheit, mediokere Gegenwart.
Doch, passt ganz gut :)
Und die Spielernamen die Du nennst kenne ich leider nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dixie

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 07.Jun.2022, 12:16:36
Nun waren die Duisburger aber auch mal in einem UEFA Cup Halbfinale und das mit Spielern wie Heinze, Dietz, Jakobs, Jara, Seliger und Worm die ja nun auch keine Vollblinden waren.

Ich fasse das immer noch nicht.

3mal englischer Meister, 5mal Vizemeister,  2mal UEFA-Cup-Gewinner, Finale Landesmeister 1975, Finale Pokalsieger usw. - und dies mit den "Erfolgen" des MSV vergleichen?
  •  

Wildharry

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Jun.2022, 12:23:12
Ich fasse das immer noch nicht.

3mal englischer Meister, 5mal Vizemeister,  2mal UEFA-Cup-Gewinner, Finale Landesmeister 1975, Finale Pokalsieger usw. - und dies mit den "Erfolgen" des MSV vergleichen?
Bitte beruhige dich doch. Natürlich war Leeds United wesentlich erfolgreicher und waren im Finale 75 gegen Bayern die klar bessere Mannschaft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Ottensen könnte doch ins Volksparkstadion umziehen. Der HSV kann die Stadionmiete gebrauchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Wie kann man eigentlich beim Gegner Rasenball von einer fünfstelligen Zuschauerzahl ausgehen? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

difösi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 07.Jun.2022, 12:56:26
Ottensen könnte doch ins Volksparkstadion umziehen. Der HSV kann die Stadionmiete gebrauchen.
Naja, ob man die 10000 Karten in Lübeck los wird, bezweifle ich mal ganz stark. Deswegen braucht man sich wegen dem Volksparkstadion keinen Kopf machen. Oder aber der HSV spielt jetzt Samariter und überlässt ihnen das Stadion für 1 Euro.


  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Dienstag, 07.Jun.2022, 13:01:20
Wie kann man eigentlich beim Gegner Rasenball von einer fünfstelligen Zuschauerzahl ausgehen? :oezil:

Beim letzten Auswärtsspiel von RB Leipzig im DFB-Pokal kamen immerhin 74.322 Zuschauer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Jun.2022, 12:23:12
Ich fasse das immer noch nicht.

3mal englischer Meister, 5mal Vizemeister,  2mal UEFA-Cup-Gewinner, Finale Landesmeister 1975, Finale Pokalsieger usw. - und dies mit den "Erfolgen" des MSV vergleichen?
Ich wollte sie eigentlich mit dem FC vergleichen, aber der FC ist ja jetzt international.

Dann wäre Mönchengladbach besser?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: difösi am Dienstag, 07.Jun.2022, 13:14:44
Oder aber der HSV spielt jetzt Samariter und überlässt ihnen das Stadion für 1 Euro.

Wieso Samariter? Der HSV braucht jeden Cent.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Jun.2022, 13:15:46
Dann wäre Mönchengladbach besser?

Passt schon eher. Die hatten ihre größten Erfolge etwa zeitgleich mit Leeds von Mitte der 60er bis Mitte der 70er.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Freitag, 01.Jul.2022, 08:41:37
Ich finde es gibt gute Gründe dafür warum es diesen Thread nicht geben sollte.

nenne mir 111.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Jul.2022, 08:46:51
nenne mir 111.

Ich muss erst noch meine Netflix Drehbücher zu Ende schreiben. Vielleicht kann ich mir dann auch die neuen DAZN Preise leisten.
Super-Wetti

Kamikaze

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/operation-bei-poulsen-leipzig-star-laesst-sich-vorsorglich-zaehne-ziehen-um-verletzung-zu-vermeiden_id_115213961.html

Ich bin mir sicher das einige hier die Behandlung gerne kostenlos übernommen hätten.  :cool:
Aber vermutlich wäre es nicht bei den 4 Weisheitszähnen geblieben  :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?

bollock

https://www.kicker.de/personalkosten-rb-hat-den-bvb-im-blick-909891/artikel

Na, der sümbadische aufstrebende Club der mit den eigenen Talenten aus der Bezirksliga nur durch reine Arbeit in die BuLi aufgestiegen ist investiert endlich auch sein Taschengeld in das Projekt   :kotz:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Okudera

David Raum wohl für 35 Mio nach Leipzig.

Nicht ganz so überraschend.

Aber wenn ich mir dann wieder anhören darf, wie Leipzig  im Sportjournalismus bewertet wird.

Im letzten Eier-Podcast war Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von Sport 1, Olaf Schröder, zu Gast, der ein Loblied auf RB anstimmen durfte.
,,Jeder Verein hat mal angefangen", ,,Es ist eben ein anderer Ansatz...", ,,Man braucht Vereine, an denen man sich reiben kann..."

Am schlimmsten aber wieder :"Da wird mit dem vorhandenen Geld vernünftig gearbeitet.", ,,Die haben eben ein gutes Scouting..".

Klar. 35 Mio für David Raum rauszuhauen ist gutes Scouting. Auch vernünftig gewirtschaftet, Bayern und den BVB auszustechen, weil man einfach mehr Kohle auf den Tisch legt.

Es ist unglaublich, was Typen von sich geben, die sich hauptberuflich mit Fußball befassen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

erst gestern wieder hat mintzlaff rumgeheult, dass die bayern doch mal bitte kreativer sein sollen und die spieler nicht immer aus leipzig holen sollen. lustig, das von einem zu hören, der bisher rund 816 Spieler aus salzburg verpflichtet hat.

Der Templer

Zitat von: Okudera am Freitag, 22.Jul.2022, 09:22:16
David Raum wohl für 35 Mio nach Leipzig.

Nicht ganz so überraschend.

Aber wenn ich mir dann wieder anhören darf, wie Leipzig  im Sportjournalismus bewertet wird.

Im letzten Eier-Podcast war Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von Sport 1, Olaf Schröder, zu Gast, der ein Loblied auf RB anstimmen durfte.
,,Jeder Verein hat mal angefangen", ,,Es ist eben ein anderer Ansatz...", ,,Man braucht Vereine, an denen man sich reiben kann..."

Am schlimmsten aber wieder :"Da wird mit dem vorhandenen Geld vernünftig gearbeitet.", ,,Die haben eben ein gutes Scouting..".

Klar. 35 Mio für David Raum rauszuhauen ist gutes Scouting. Auch vernünftig gewirtschaftet, Bayern und den BVB auszustechen, weil man einfach mehr Kohle auf den Tisch legt.

Es ist unglaublich, was Typen von sich geben, die sich hauptberuflich mit Fußball befassen.

Der Schröder ist ein furchtbarer Typ, aber bei dem Thema Scouting liegt er nicht komplett falsch. Die Leipziger arbeiten im Vergleich zu den anderen mit Kohle gepamperten Konstrukten wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim in der Tat besser. Denn bei Leipzig ist schon ein gewisses Konzept zu erkennen, welche Art junge Spieler man sucht. Bei Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg kann ich das beim besten Willen nicht erkennen.

Natürlich ändert es nichts daran, dass es im Vergleich zu allen klassischen Vereinen Gelddoping ist. Selbstfreilich. Aber man muss eben differenzieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Jul.2022, 10:26:11
Der Schröder ist ein furchtbarer Typ, aber bei dem Thema Scouting liegt er nicht komplett falsch. Die Leipziger arbeiten im Vergleich zu den anderen mit Kohle gepamperten Konstrukten wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim in der Tat besser. Denn bei Leipzig ist schon ein gewisses Konzept zu erkennen, welche Art junge Spieler man sucht. Bei Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg kann ich das beim besten Willen nicht erkennen.

Natürlich ändert es nichts daran, dass es im Vergleich zu allen klassischen Vereinen Gelddoping ist. Selbstfreilich. Aber man muss eben differenzieren.

Interessant war die Bemerkung, dass Eberl in der laufenden Saison in Leipzig anheuern wird.
Sowas lässt man nicht mal eben so los
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Freitag, 22.Jul.2022, 10:40:26
Interessant war die Bemerkung, dass Eberl in der laufenden Saison in Leipzig anheuern wird.
Sowas lässt man nicht mal eben so los
:oezil:
  •  

globobock77

Ich dachte, Eberl ekelt das Geschäft an oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher