Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Nächste Stufe ist dann

,,Wir müssen weiter spielen, damit die Leute eine Ablenkung finden"
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Mintzlaff ist und bleibt ein besonders ekliger Vertreter dieser Zunft. Damit passt er perfekt zu diesem überflüssigen Konstrukt.
Bei den Pillen würde er sich auch gut einfügen.

mutierterGeißbock

Es ist alles so schlimm. Mintzi da mit den Tränen in den Augen zu sehen ist wirklich furchtbar :sad:
https://twitter.com/bildbuzz/status/1498620118624083972?t=vRAQBaepZfCGsZut9kZBUQ&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Mär.2022, 13:36:18
Es ist alles so schlimm. Mintzi da mit den Tränen in den Augen zu sehen ist wirklich furchtbar :sad:
https://twitter.com/bildbuzz/status/1498620118624083972?t=vRAQBaepZfCGsZut9kZBUQ&s=19
Ja, Mintzi, wie krank ist das eigentlich!?
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 01.Mär.2022, 13:35:02
Mintzlaff ist und bleibt ein besonders ekliger Vertreter dieser Zunft. Damit passt er perfekt zu diesem überflüssigen Konstrukt.
Bei den Pillen würde er sich auch gut einfügen.
seine unterstützung des projektes klosterhalfen,  passt perfekt zu dem typen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Mär.2022, 13:36:18
Es ist alles so schlimm. Mintzi da mit den Tränen in den Augen zu sehen ist wirklich furchtbar :sad:
https://twitter.com/bildbuzz/status/1498620118624083972?t=vRAQBaepZfCGsZut9kZBUQ&s=19

Ich bin mir sicher:
Wenn er sich mit seinem Oberboss Mateschitz über die Ukraine unterhält, wird er eine Sicht auf Dinge haben, die ihn sehr beruhigen würde.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Müngersdorf

Schön, dass der Gefrorene wieder präsent ist.
  •  

Oxford

Die Überschrift hab ich vorhin auch gelesen :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Krellus am Dienstag, 01.Mär.2022, 12:25:51
Wenn man schon RB kritisiert, dann bitte auch den Rest der Fußballwelt, die mit genau solchen Aussagen argumentieren ,dass man eine WM in Quatar durchführen sollte.Ungeachtet der Menschenrechte, Todesopfer etc. Das hätte ich mir gewünscht, dass ein großer Verband in dieser Hinsicht mal Eier zeigt.

Da muss man sich dann aber auch an die eigene Nase fassen und die WM und alles was damit zusammenhängt boykottieren. mMn gibt es da bei vielen Fussballfans viel Doppelmoral. Am Ende wird es eben doch geschaut.
Ähnlich verhält es sich auch betreffend der Entwicklungen in der BuLi (auch wenn das natürlich nicht vergleichbar ist mit den Menschenrechtsverletzungen bei der WM) - man meckert (zurecht) über Anstoßzeiten, Gehälter usw. und dann abonniert man die einschlägigen Kanäle, die BuLi übertragen und mitverantwortlich für die Entwicklung sind... 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 01.Mär.2022, 15:26:51
Da muss man sich dann aber auch an die eigene Nase fassen und die WM und alles was damit zusammenhängt boykottieren. mMn gibt es da bei vielen Fussballfans viel Doppelmoral. Am Ende wird es eben doch geschaut.
Ähnlich verhält es sich auch betreffend der Entwicklungen in der BuLi (auch wenn das natürlich nicht vergleichbar ist mit den Menschenrechtsverletzungen bei der WM) - man meckert (zurecht) über Anstoßzeiten, Gehälter usw. und dann abonniert man die einschlägigen Kanäle, die BuLi übertragen und mitverantwortlich für die Entwicklung sind...

ich weiß gar nicht, ob ich mich zuerst von der "mannschaft" oder vom weltfußball allgemein entfernt habe. mir fällt es tatsächlich sehr leicht auf die qatar wm zu verzichten. so einfach, wie es mir auch schon bei der russland-wm gefallen ist.

Kamikaze

Ich persönlich werde genau so viel WM schauen wie ich Olympia geschaut habe: 0,0%
このために特に翻訳者を始めましたか?

Electron

Zitat von: Kamikaze am Dienstag, 01.Mär.2022, 20:11:32
Ich persönlich werde genau so viel WM schauen wie ich Olympia geschaut habe: 0,0%

Dito. Zum ersten Mal keine Minute Olympische Spiele eingeschaltet. Auf diese dreckige Veranstaltung, die von korrupten alten Männern korrumpiert wurde, hatte ich Nullkommanull Lust. Und die Katar-WM toppt meine persönliche Unlust auf Sportgroßveranstaltungen noch. Schade für die Sportler, wenn kaum einer einschaltet, aber sie können am wenigsten dafür und sind in der moralischen Zwickmühle, wobei mir die Olympioniken mehr leid tun als die geldverpimperten Fußballer.

Povlsen

Zitat von: Kamikaze am Dienstag, 01.Mär.2022, 20:11:32
Ich persönlich werde genau so viel WM schauen wie ich Olympia geschaut habe: 0,0%

Was nicht mal nur an Katar liegt, sondern an der uninteressanten deutschen Elf. Ich schaue schon länger nur noch nebenbei Länderspiele. Freundschaftsspiele sowieso nicht. Aber die ganzen Großveranstaltungen wie Olympia und WM nerven nur noch. Und was hab ich das damals verschlungen alles. Aber Olympia interessiert mich schon länger nullkommanull. Der Fußball hat in den letzten 10 Jahren alles dafür getan, dass der Olympia in jeder Hinsicht nachfolgt. Schade, aber auch tatsächlich ziemlich egal.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Oxford

Mein letztes Länderspiel hab ich glaub ich bei der EM geguckt. Die "Mannschaft" interessiert mich echt nicht die Bohne. Mit Hansi Flick (einem Löw-Klon) schon mal gleich drei mal nicht. Die WM in Katar schenke ich mir vermutlich.

Die Jahre danach werden ja erstmal wieder besser (was die Ausrichtungsländer von WMs, EMs und olympischen Spielen angeht). Ändert natürlich aber nichts an diesen korrupten Verbandsstrukturen.

Und Liga-Fußball... keine Ahnung, wann zuletzt ein CL Spiel gesehen habe... vor 3 oder 4 Jahren vielleicht. Dito Uefa-Cup. Mein letztes Spiel war Belgrad - FC. Das interessiert mcih einfach alles nicht mehr. Und die undurchsichtige Sender- und Pay-TV Verteilung macht es nicht besser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Mär.2022, 23:00:36
Was nicht mal nur an Katar liegt, sondern an der uninteressanten deutschen Elf. Ich schaue schon länger nur noch nebenbei Länderspiele. Freundschaftsspiele sowieso nicht. Aber die ganzen Großveranstaltungen wie Olympia und WM nerven nur noch. Und was hab ich das damals verschlungen alles. Aber Olympia interessiert mich schon länger nullkommanull. Der Fußball hat in den letzten 10 Jahren alles dafür getan, dass der Olympia in jeder Hinsicht nachfolgt. Schade, aber auch tatsächlich ziemlich egal.

Geht mir auch so, was aber total schade ist. Ich finde die Olympischen Spiele großartig. Das Mitfiebern mit mir vorher vollkommen unbekannten Sportlerinnen und Sportlern bei Wettkämpfen, deren Regeln ich nicht einmal kenne. Das ist toll. Leider ist es drumherum immer unappetitlicher geworden. Die Spiele waren vermutlich nie besonders nachhaltig und immer verhältnismäßig teuer, aber die Gigantomanie der Bauwerke und die Rücksichtslosigkeit, mit der diese gebaut und nachher vergessen werden, schreckt mich schon sehr ab. Dass die Spiele eigentlich nie unpolitisch waren, macht es etwas schwerer, die heutigen Spiele deswegen zu kritisieren. Aber es ist heute alles noch unverblümter.

An Fußball bin ich vollends gesättigt. Deswegen ist es für mich auch die mit weitem Abstand uninteressanteste Sportart bei den Olympischen Spielen und EM und WM meist nur eine schale Wiederholung dessen, was man jede Woche zu sehen bekommt.

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Mär.2022, 23:00:36
Was nicht mal nur an Katar liegt, sondern an der uninteressanten deutschen Elf. Ich schaue schon länger nur noch nebenbei Länderspiele. Freundschaftsspiele sowieso nicht. Aber die ganzen Großveranstaltungen wie Olympia und WM nerven nur noch. Und was hab ich das damals verschlungen alles. Aber Olympia interessiert mich schon länger nullkommanull. Der Fußball hat in den letzten 10 Jahren alles dafür getan, dass der Olympia in jeder Hinsicht nachfolgt. Schade, aber auch tatsächlich ziemlich egal.

Ich kann da schon noch differenzieren. Der Fußball ist in einer Blase, an der alle Teilnehmer Mitschuld tragen. Die Verbände, Vereine, Spieler, alle sind da in einem Boot und wollen immer nur mehr und mehr Geld verdienen.

Beim IOC ist das genauso, die machen vor nichts mehr halt. Allerdings sehe ich da keine Schuld bei den Sportlern. Die Träumen davon einmal bei den olympischen Spielen dabei zu sein. Sie geben verdammt viel auf und haben nach der Karriere meist nicht ausgesorgt, vielmehr müssen sie meist schon während der Karriere gucken wie sie über die Runden kommen. Deswegen kann ich mir auch die olympischen Spiele angucken, weil die Sportler es für ihre Träume machen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher


Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:47:36
https://www.express.de/sport/fussball/rb-leipzig-bei-dfb-pokalsieg-mintzlaff-legt-gegen-kritiker-nach-89402
Klar, es ist sehr leicht über das Geld anderer Leute zu sprechen. Mateschitz lehnt sich interessiert nach vorne.
Was ein Wixgesicht dieser Mintzlaff
Bleiben sie ordentlich!

koelner

🤬🤬🤬🤬🤬🤮
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Dem werd ich in Königswinter wohl mal in seinen Briefkastenschlitz scheißen müssen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

koelner

[Ihr wisst schon, was ich meine]
Motherfucker
Wichsgesicht
[...]
Vollpfosten
Arschkrampe
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Mär.2022, 22:00:45
Dem Bastard würde ich gerne mal die Ruft aus den Reifen lassen und ihn danach noch schubsen.

Neue Befüllung für Reifen? Du kennst Sachen! :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Mär.2022, 20:47:36
https://www.express.de/sport/fussball/rb-leipzig-bei-dfb-pokalsieg-mintzlaff-legt-gegen-kritiker-nach-89402

Mich würde mal interessieren, wie Minzlaff zu dem Oberboss aus Österreich steht.
Servus TV und die dortigen Moderatoren (Querdenker wie Milena Preradovic) machen offene Propaganda für Putin und Russland.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: Okudera am Samstag, 05.Mär.2022, 13:34:24
Mich würde mal interessieren, wie Minzlaff zu dem Oberboss aus Österreich steht.
Servus TV und die dortigen Moderatoren (Querdenker wie Milena Preradovic) machen offene Propaganda für Putin und Russland.

+ leugnen von Covid.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Die Bundesregierung hat endlich reagiert und gräbt Raba das Wasser ab. Nimm das, Mateschitz:

https://ibb.co/VMTMxfM
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •