Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Keuler82

https://www.youtube.com/watch?v=fzRR0loIrv0


Red Bull baut sich globales Netzwerk an jungen Fußballern auf :kotz:
  •  

tollibob

Ich fände es nur konsequent, wenn Red Bull demnächst die erste offizielle Fußballerzuchtfarm eröffnet. Wie in diesem 7-Etagen-Schweinehochhaus. Unten wird gezeugt und ganz oben wird geschlachtet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, MG56

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Jan.2022, 00:31:43
Ich fände es nur konsequent, wenn Red Bull demnächst die erste offizielle Fußballerzuchtfarm eröffnet. Wie in diesem 7-Etagen-Schweinehochhaus. Unten wird gezeugt und ganz oben wird geschlachtet.

als ob die auf normale Weise gezeugt würden...
  •  

Okudera

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Jan.2022, 00:31:43
Ich fände es nur konsequent, wenn Red Bull demnächst die erste offizielle Fußballerzuchtfarm eröffnet. Wie in diesem 7-Etagen-Schweinehochhaus. Unten wird gezeugt und ganz oben wird geschlachtet.

Die gibt es wahrscheinlich schon

Wenn RedBull in seinen Laboren den frühren Leitder der DDR-Leistungsdiagnostik beschäftigt, will ich nicht wissen, welche Pläne dort (zumindest in der Theorie) vorliegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold

Aber wahrscheinlich schaltet RedBull in der Presse zu viele Werbeanzeigen so dass dieses Thema nicht medial aufgegriffen wird.

Genauso frage ich, warum Mateschitz mit Servus.tv einen Sender für Coronaleugner und Querdenker betreiben darf, ohne dass dies von der Presse mal zum Anlass genommen wird, mal die politischen Positionen des Herrn Mateschitz zu würdigen
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Jan.2022, 10:34:15
Die gibt es wahrscheinlich schon

Wenn RedBull in seinen Laboren den frühren Leitder der DDR-Leistungsdiagnostik beschäftigt, will ich nicht wissen, welche Pläne dort (zumindest in der Theorie) vorliegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold

Aber wahrscheinlich schaltet RedBull in der Presse zu viele Werbeanzeigen so dass dieses Thema nicht medial aufgegriffen wird.

Genauso frage ich, warum Mateschitz mit Servus.tv einen Sender für Coronaleugner und Querdenker betreiben darf, ohne dass dies von der Presse mal zum Anlass genommen wird, mal die politischen Positionen des Herrn Mateschitz zu würdigen
Herr Mateschitz hat ja nichts mit RasenBall Leipzig zu tun, denn 50+1 ist ja gewahrt und er übt genauso wenig Einfluss aus wie Hopp bei der TSG Hoffenheim. Daher gibt es gar keinen Grund, sich mit Herrn Mateschitz zu beschäftigen. Wo kämen wir denn da hin, wenn man unbescholtene Unternehmer einfach so porträtieren oder gar hinterfragen würde? Oder ist Dir irgendeine Sendung, womöglich sogar Sportsendung, bekannt, in der über die Wohltätigkeiten von Dietmar Hopp berichtet worden wäre? Also!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 21.Jan.2022, 10:45:53
Oder ist Dir irgendeine Sendung, womöglich sogar Sportsendung, bekannt, in der über die Wohltätigkeiten von Dietmar Hopp berichtet worden wäre? Also!
Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass Servus TV mal einen Einblick in das Leben dieser wahrhaften Gönner bietet. Selbstverständlich völlig unabhängig und gut recherchiert. So wie man Servus TV halt kennt :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Keuler82

Beim ersten Punktspiel (2009) waren bereits 55 Fans da


https://www.youtube.com/watch?v=vOhitASwK34



  •  

Sprühwurst

Jedes Mitglied +1 auf Gästeliste.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 08.Feb.2022, 01:36:30
Beim ersten Punktspiel (2009) waren bereits 55 Fans da
https://www.youtube.com/watch?v=vOhitASwK34

Die sehen ja aus wie Ex Stasimitarbeiter oder der nette IM von nebenan
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Okudera

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 08.Feb.2022, 08:14:36
Die sehen ja aus wie Ex Stasimitarbeiter oder der nette IM von nebenan

kritische und wachsame Bürger
  •  

GFLrYo

Suchen gerade über stepstone einen Fanbeauftragten. Kriege ständig Werbung dafür angezeigt
Die Frage ist nun: Versteht RB Leipzig nicht, wie man Anzeigen ordentlich schaltet oder sind die so verzweifelt und schalten Deutschlandweit und für jeden fußballinteressierten.



  •  

koelner

Zitat von: GFLrYo am Samstag, 26.Feb.2022, 21:54:08
Suchen gerade über stepstone einen Fanbeauftragten. Kriege ständig Werbung dafür angezeigt
Die Frage ist nun: Versteht RB Leipzig nicht, wie man Anzeigen ordentlich schaltet oder sind die so verzweifelt und schalten Deutschlandweit und für jeden fußballinteressierten.




Die haben doch Weltweit Fans.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: GFLrYo am Samstag, 26.Feb.2022, 21:54:08
Suchen gerade über stepstone einen Fanbeauftragten. Kriege ständig Werbung dafür angezeigt
Die Frage ist nun: Versteht RB Leipzig nicht, wie man Anzeigen ordentlich schaltet oder sind die so verzweifelt und schalten Deutschlandweit und für jeden fußballinteressierten.





ich bekomme keine werbung. bin aber kein fußballfan, sondern finde den effzeh dufte.

Nekoelschekrat

Glückwunsch die nächste Runde ohne Spiel erreicht zu haben.
Boykott wäre ja auch nicht vermittelbar gewesen, gelle?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Wormfood

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 28.Feb.2022, 15:21:07
Glückwunsch die nächste Runde ohne Spiel erreicht zu haben.

Gibt es ein Spendenkonto zum Ausgleich der Einnahmeverluste?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harper666

Hat sich ja mittlerweile erledigt aber der Artikel bei den 11 Freunden zeigt nochmal was für ein dämlicher Scheisshaufen dieses Konstrukt ist.

https://11freunde.de/artikel/schaemt-euch/5439017?fbclid=IwAR3urcq6zkKM28W46Sy_q9vAp3hNdpfhTD3oQu-RjG4MGYIikfl_HOpcaQY
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Okudera

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Ein Dreckskonstrukt, das sich dann auch erwartbar wie ein Dreckskonstrukt verhält. Dass sich dann Leute wie Tedesco von sowas vereinnahmen lassen und solche unreflektierten, dümmlichen Scheisshaus-Aussagen raushauen, ist unfassbar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lückenfüller

Zitat von: Oxford am Dienstag, 01.Mär.2022, 08:50:08
Ein Dreckskonstrukt, das sich dann auch erwartbar wie ein Dreckskonstrukt verhält. Dass sich dann Leute wie Tedesco von sowas vereinnahmen lassen und solche unreflektierten, dümmlichen Scheisshaus-Aussagen raushauen, ist unfassbar.

Wer RB Leipzig nicht hasst, hat den Fussball nie geliebt!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Rheineye

Hat Köster eigentlich auch etwas zu den seltsamen Aussagen von Baumgart geschrieben?
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Mär.2022, 10:07:07
Hat Köster eigentlich auch etwas zu den seltsamen Aussagen von Baumgart geschrieben?
Welche Aussagen meinst Du genau?
Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob der Trainer einer mittelmäßigen Mannschaft seine Meinung sagt, oder ob ein Teilnehmer eines Wettbewerbs aus taktischem Kalkül das Gewissen ausblendet und Entscheidungen übergeordneter Stellen anprangert.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Mär.2022, 10:31:52
Welche Aussagen meinst Du genau?
Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob der Trainer einer mittelmäßigen Mannschaft seine Meinung sagt, oder ob ein Teilnehmer eines Wettbewerbs aus taktischem Kalkül das Gewissen ausblendet und Entscheidungen übergeordneter Stellen anprangert.
Ich finde die Aussage von Baumgart auf der PK von Donnerstag unterirdisch, es gibt Leute wie Jürgen Klopp die deutliche Aussagen gemacht haben ohne irgendwelche Andeutungen zu machen das ja Putin evtl. auch seine Gründe haben könnte und man beide Seiten sehen muss und nicht immer nur die Seite die man hier gezeigt bekommt.
7x Absteiger

bollock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Mär.2022, 10:36:17
Ich finde die Aussage von Baumgart auf der PK von Donnerstag unterirdisch, es gibt Leute wie Jürgen Klopp die deutliche Aussagen gemacht haben ohne irgendwelche Andeutungen zu machen das ja Putin evtl. auch seine Gründe haben könnte und man beide Seiten sehen muss und nicht immer nur die Seite die man hier gezeigt bekommt.
Ich hab die PK nicht gesehen und das nicht mitbekommen, finde es unsäglich, wenn es so war.

Man muss leider bei Baumgart feststellen, dass er einfach viel zu Oft aus Prinzip eine konträre Meinung vor sich herträgt. Dass er kulturell geprägter Ossi ist, mag da noch hinzufallen...
Gründe für Krieg zugestehen...ekelhaft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

https://twitter.com/lukaasxn33/status/1497180671231631361?s=21

Leider als Twitterlink, weil der FC diese Aussage in seinem Ausschnitt weggelassen hat und auch im Statement auf der Homepage.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Matrix

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Mär.2022, 10:42:05
Man muss leider bei Baumgart feststellen, dass er einfach viel zu Oft aus Prinzip eine konträre Meinung vor sich herträgt.

Das hat er bei Union Berlin gelernt.
  •  

Electron

Das ist Aufgabe eines Mediendirektors, die Mitarbeiter, die vors Mikrofon treten, zu schulen und persönliche Meinungen auf eine gemeinsame Linie zu bringen. Daran muss das neue Medienpersonal gemessen werden.

Krellus

Wenn man schon RB kritisiert, dann bitte auch den Rest der Fußballwelt, die mit genau solchen Aussagen argumentieren ,dass man eine WM in Quatar durchführen sollte.Ungeachtet der Menschenrechte, Todesopfer etc. Das hätte ich mir gewünscht, dass ein großer Verband in dieser Hinsicht mal Eier zeigt.
  •  

koelner

Zitat von: Krellus am Dienstag, 01.Mär.2022, 12:25:51
Wenn man schon RB kritisiert, dann bitte auch den Rest der Fußballwelt, die mit genau solchen Aussagen argumentieren ,dass man eine WM in Quatar durchführen sollte.Ungeachtet der Menschenrechte, Todesopfer etc. Das hätte ich mir gewünscht, dass ein großer Verband in dieser Hinsicht mal Eier zeigt.
Da hast du natürlich Recht, insbesondere vor dem Hintergrund der Toleranz und Anti Rassismus Kampagnen macht man sich da unglaubwürdig und lächerlich, trotzdem sollte es auch für Leute ohne Moral eine rote Linie geben und die ist im Fall Russland dann doch eindeutig überschritten. Von daher ist was da RB gemacht hat, einfach nur peinlich... Das es anders geht, haben andere Vereine/Verbände/Spieler ja gezeigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

ZitatMintzlaff ringt mit den Tränen: ,,Und wenn man dann so viel Scheiße liest, da fragt man sich, wie krank ist das eigentlich?" Und weiter: ,,Wir bekommen überall Kritik, wissen Sie, welche Frage ich mir stelle: Wann findet dann überhaupt noch ein Fußballspiel statt, wenn Krieg ist? Das müssten wir uns ja alle fragen, ob wir das in der jetzigen Situation überhaupt können? Also in Bochum war bis zum 1:0 eine gute Stimmung, da hat man nicht gemerkt, dass die Welt gerade still steht und sich gerade verändert. Hier gibt es auch nicht richtig oder falsch. Es ist eine Situation, mit der wir uns nie befasst haben."

  :shy:
  •