TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Sonntag, 29.Okt.2017, 22:58:17
Sodo. Strafanzeige

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/hoffenheim/stellt-strafanzeige-nach-hass-plakat-53697952.bildMobile.html

Was ist eigentlich aus der Sache bei uns und dem beschlagnahmten Banner geworden?
Werden da noch DNA-Proben ausgewertet oder warum hört man nichts?
CSI Köln-Ehrenfeld ermittelt noch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Mal ne Frage an die Juristen: Was kann man da anzeigen?

"Und ihr die Huren eines Fussballmörders"

Huren? Da müsste man ja erstmal jmd. klar und deutlich ansprechen
Fussballmörder? Ist gar nicht klassifiziert, dass man damit Hopp meint
  •  

J_Cologne

da haben wohl ein paar Kölner in den Bauernblock geschlichen. Kackbacher würden sowas asoziales nie niemals nicht tun
  •  

Kopfschmerztablette

War grade mal bei den Gladdies auf der FB-Seite um zu sehen was da so bzgl. Spruchband steht. Man, man, man. Der 0815-Fan geht da ganz schön gegen die Ultras ins Gericht. Und da werden dann auch die Zwecke von Strafen sichtbar: "Nur wegen euch Chaoten muss der Verein zahlen" "Toll, wieder ne Strafe"

Herrlich. Schön die Fanszene spalten.
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Alfred Draxler ist wohl die schäbigste Person die sich rund um den Fußball herum treibt. Bei all diesen Wichsfröschen die es im Fußballbusiness gibt, ist das eine ganz besonders große Leistung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Wär doch cool, wenn sich Draxler, Rangnick, Mintzlaff, Mateschitz, Hopp, Rummenigge, Völler und Co. mal zur großen HuSo Jahreskonferenz treffen. Und dann kommt endlich Schnorris große Stunde.

FC Karre

ich finde allerdings, dass er seinen kommentar mit den richtigen worten einleitet:

ZitatEs ist mit das Widerwärtigste, das es in deutschen Fußball-Stadien leider Gottes gibt! Einfach nur verachtenswert!

so viel selbstreflexion hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
  •  

facepalm

dfb ermittelt. endlich tut einer mal was.
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Montag, 30.Okt.2017, 11:52:18

Richtig so. Denkt denn sonst keiner an die Kinder?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Montag, 30.Okt.2017, 11:52:18
Auf der einen Seite ist die Heulsusenmentalität von Hopp wieder nervig. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass die sakrosankte Fanszene der falschen Borussia vom Niederrhein jetzt mal im negativen Lichte steht. Ich bin demnach für 150.000 Euro Strafe, den Abzug von 10 Punkten im laufenden Spielbetrieb und 17 Heimspiele in Folge unter Ausschluss der Öffentlichkeit.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

PrediX

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Okt.2017, 13:03:02
Auf der einen Seite ist die Heulsusenmentalität von Hopp wieder nervig. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass die sakrosankte Fanszene der falschen Borussia vom Niederrhein jetzt mal im negativen Lichte steht. Ich bin demnach für 150.000 Euro Strafe, den Abzug von 10 Punkten im laufenden Spielbetrieb und 17 Heimspiele in Folge unter Ausschluss der Öffentlichkeit.  :P

Dann hätten die immer noch deutlich mehr Punkte als wir  :-/
  •  

Superwetti

"Es wird Zeit, dass die Klubs dann auch endlich zur Rechenschaft gezogen werden." Draxler am 30.10.2017

Es wird Zeit das die Bild mal ihre Mitarbeiter zur Rechenschaft zieht, vor allem diejenigen die eh keine Journalistische Reputation mehr haben!

"ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE." Draxler 22.10.2015

"Vinzenzo Grifo, der Beste auf dem Platz (BILD-Note 1), kam mit 19 nach Hoffenheim und wurde gefördert. Torschütze Jannik Vestergaard war 18, als er aus Dänemark kam –nach Hoffenheim. Jonas Hofmann stammt aus der Hoffenheimer Jugend, Fabian Johnson spielte drei Jahre bei der TSG."

Wieso waren die denn alle in Hofenheim und haben die Ausbildung dort genossen. Vielleicht weil Hoppisohn die mit Geld geködert hat und so richtigen Vereine die Talente vorenthalten hat.
Super-Wetti
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Okt.2017, 15:05:04
"Es wird Zeit, dass die Klubs dann auch endlich zur Rechenschaft gezogen werden." Draxler am 30.10.2017

Es wird Zeit das die Bild mal ihre Mitarbeiter zur Rechenschaft zieht, vor allem diejenigen die eh keine Journalistische Reputation mehr haben!

"ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE." Draxler 22.10.2015

"Vinzenzo Grifo, der Beste auf dem Platz (BILD-Note 1), kam mit 19 nach Hoffenheim und wurde gefördert. Torschütze Jannik Vestergaard war 18, als er aus Dänemark kam –nach Hoffenheim. Jonas Hofmann stammt aus der Hoffenheimer Jugend, Fabian Johnson spielte drei Jahre bei der TSG."

Wieso waren die denn alle in Hofenheim und haben die Ausbildung dort genossen. Vielleicht weil Hoppisohn die mit Geld geködert hat und so richtigen Vereine die Talente vorenthalten hat.

Ja, vor allem Grifo ist wahrlich froh bei der TSG gewesen zu sein. So froh, dass er im Sommer lieber nach Gladbach ging als zurück in die Kurpfalz.

•  

Superwetti

Puh Glück gehabt, Nagelsmann droht keine Anklage wegen des Flaschenwurfs, wenn es ein Kaugummi gewesen wäre, wäre die Sache aber bestimmt viel schlimmer gewesen.
Super-Wetti

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Okt.2017, 16:18:22
Puh Glück gehabt, Nagelsmann droht keine Anklage wegen des Flaschenwurfs, wenn es ein Kaugummi gewesen wäre, wäre die Sache aber bestimmt viel schlimmer gewesen.

Oder wenn die Flasche vom Fan auf den Trainer geworfen worden wäre.

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Okt.2017, 06:35:47
Alfred Draxler ist wohl die schäbigste Person die sich rund um den Fußball herum treibt. Bei all diesen Wichsfröschen die es im Fußballbusiness gibt, ist das eine ganz besonders große Leistung.

Der Werner hat schon Headhunter auf den Alfred angesetzt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Okt.2017, 16:18:22

Er hat ja auch nur einen Fan getroffen. Und so ein Fan ist in der wunderbaren Welt des DFB halt weniger wert als ein Offizieller eines Vereins.
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 30.Okt.2017, 18:36:19

Er hat ja auch nur einen Fan getroffen. Und so ein Fan ist in der wunderbaren Welt des DFB halt weniger wert als ein Offizieller eines Vereins.
Genau er hat den Fan getroffen, Schmadtke damals den offiziellen nicht. Hätte er mal getroffen, wäre er bestimmt glimpflicher davon gekommen 😉
Super-Wetti
  •  

Smiza

Ich lese gerade in dem Football-Leaks Buch, dass Hopp über eine andere Gesellschaft die Firmino-Mios eingesackt und dass Hoffenheim gerade mal 8 der 40 Mio bekommen hat. Ist bisher an mir vorbeigegangen. Hach, Dietmar ist schon ein Tastaturensohn.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Blub.

MG56

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 01.Nov.2017, 18:16:31
Ich lese gerade in dem Football-Leaks Buch, dass Hopp über eine andere Gesellschaft die Firmino-Mios eingesackt und dass Hoffenheim gerade mal 8 der 40 Mio bekommen hat. Ist bisher an mir vorbeigegangen. Hach, Dietmar ist schon ein Tastaturensohn.

.

Ein echter (Schein-)Heiliger. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 01.Nov.2017, 18:16:31

.

Eingesackt???
Er hat dafür Krankenhäuser und Kindergärten gebaut!!!

Wann hören diese ewigen Verleumdungen endlich auf?

Kopfschmerztablette

Ich hab damals der RNZ (Dietmars Haus- und Hofblatt) mehrmals geschrieben, warum darüber nicht berichtet wurde.

Auf die Antwort(en) warte ich heute noch
  •  

Blub.

Vogt ist früh verletzt ausgeschieden und wohl schwerer verletzt, knapp zuvor ist Hübner mit muskulären Problemen ausgeschieden. Ohnehin verletzt und nicht im Kader waren Rupp, Kaderabek, Uth und Gnabry. Zudem den unnötigen Ausgleich in der 93. kassiert.

Vielleicht passt es ja am Sonntag endlich mal.
  •  

john doe

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 02.Nov.2017, 23:24:42
Vogt ist früh verletzt ausgeschieden und wohl schwerer verletzt, knapp zuvor ist Hübner mit muskulären Problemen ausgeschieden. Ohnehin verletzt und nicht im Kader waren Rupp, Kaderabek, Uth und Gnabry. Zudem den unnötigen Ausgleich in der 93. kassiert.

Guirassy ist bei uns kaputt. Aber scheiß drauf. Die hupe wird weggeknallt. Ganz im sinne der Mutter des Geldgeber.

drago

wir brauchen diesen dreier so dringend wie die luft zum atmen. wenn noch etwas gehen soll richtung platz 15 oder 16, ist dies fast die letzte chance. der trend spricht auf jedenfall eher für uns, die leistungen zuletzt waren alles in allem "ok". zumindest vorne kommt man sich nicht mehr so hilflos und unfähig vor, aber hinten? hui.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cinnamon

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 02.Nov.2017, 23:24:42

Wenn sich die nachrückenden A-Jugend Spieler nun auch noch verletzten haben wir am Sonntag vielleicht eine Chance.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

Zitat

Liebe Traditionsfans: im Gegensatz zu diesen Tatsachen ist Dietmar Hopp ein Eigengewächs der TSG und wir sind stolz auf ihn.  Jeder von Euch wäre froh, einen solchen Mann in seinem Verein zu haben.

..

Wir erwarten, daß bei der nächsten Begegnung gegen Gladbach nur noch Trikots und Fanschals für Gästefans genehmigt werden. Euer Fanverband.

http://www.fanverband-hoffenheim.de/fanverband-verurteilt-banner-der-gladbacher-fans-aufs-schaerfste/
  •