VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Oxford

Entweder präzisierst du das jetzt mal oder ich pull hier ne diva.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:48:56
Entweder präzisierst du das jetzt mal oder ich pull hier ne diva.

Der Teilzeitkölner war Teilzeitschwabe, und der Schwabe, also nicht der Teilzeitschwabe, ist Teilzeitrassist. Das ist doch gar nicht so schwer, selbst für einen Exilwiener.
三人成虎。
  •  

Cikaione

Durchs ständige wiederholen und beleidigen wird es nicht wahrer, ich hoffe du hast auch noch andere Hobbies.
  •  

Punko

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.optimierung-im-nachwuchsbereich-peter-knaebel-beraet-den-vfb.b87c68fa-426f-43ca-9a9d-2d58fdcaaa13.html
ZitatDer VfB Stuttgart versucht weiter, seine Nachwuchsarbeit zu optimieren. Dabei setzt der Club nun auch auf einen externen Berater. Und der ist kein Unbekannter.

Ex-HSV-Sportchef Peter Knäbel #rucksack  :D :oezil:
  •  

Floyd

Es ist eigentlich schon erstaunlich, daß selbst die allergrößten Pfeifen immer wieder irgendwo unterkommen.
I sag nix!
  •  

baenderriss

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 17.Jan.2018, 05:18:50
Es ist eigentlich schon erstaunlich, daß selbst die allergrößten Pfeifen immer wieder irgendwo unterkommen.

Die Frage ist natürlich: ist er wirklich so eine Pfeife. In der Schweiz gilt er als einer der Baumeister des schweizerischen Fußballaufstiegs.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

welchen schweizerischen aufstieg, was habe ich verpasst?
  •  

KHHeddergott

Erstaunlich ist eher, wie lange die Stuttgarter brauchen, um den Aderlass Richtung Leipzig in Sachen U-Trainer etc zu kompensieren.
三人成虎。
  •  

sentenza_10

Fax Gate beim VFB!
Auch ein Fax beim DFB nicht angekommen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

baenderriss

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Jan.2018, 19:53:14
welchen schweizerischen aufstieg, was habe ich verpasst?

Du hast schon die schweizerische N11 in den Jahren mit Knäbel ein wenig mitbekommen????
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

•  

Cikaione

Ich glaube noch dran, am 25. Spieltag ist es dann soweit :)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 20.Jan.2018, 21:24:17
Fax Gate beim VFB!
Auch ein Fax beim DFB nicht angekommen.
Und was stand drauf? "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, verehrter Herr Mayer-Vorfelder"?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

Sportvorstand Schindelmeister wurde offiziell am 04.08.17 entlassen und seitdem kamen unter anderem:
04.08. Holger Badstuber
09.08. Dennis Aogo
31.08. Andreas Beck
22.12. Mario Gomez

Präsident Wolfgang Dietrich ist der schwäbische WOuF und Sportvorstand Michael Reschke sein Michi Meier.
  •  

Oxford

•  

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Jan.2018, 11:04:23
Die steigen ab.
Ich halte Stuttgart für einen ganz heißen Kandidaten. Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie das gar nicht so realisieren. Ich muss auch gestehen, dass ich mich nach einem genaueren Blick auf die Tabelle gewundert habe, wie tief die schon stehen. Es hat sich nach mehr angefühlt. Der zweite Blick sagte dann: Auswärts gibt es den VFB anscheinend gar nicht.
8 Punkte Rückstand auf die sind natürlich ein Brett. Aber wenn alles gut läuft, wäre man doch recht zügig in Schlagweite.
Diese scheiß Hoffnung, die keimt... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jan.2018, 11:16:14

8 Punkte Rückstand auf die sind natürlich ein Brett.

Wir hatten vor 3 Spieltagen auch noch 12 Punkte Rückstand auf Hamburg.
Super-Wetti

Cikaione

Die haben mit Gomez den gleichen Typ Stürmer geholt wie Terodde, nur 3 Jahre älter...das Problem Chancen rauszuspielen und die Spitze vorne einzusetzen bleibt aber bestehen, dazu ist das nicht so ein homogener Haufen wie bei uns.
Ich glaube wir haben mit dem Transfer alles richtig gemacht und Stuttgart sich gewaltig verzockt.
Der nächste Gegner Schalke ist aber auch ne Wundertüte, die sind immer für ne Niederlage gut.
  •  

Punko

Sag mal, ist es nur im VfB-Forum so oder ist auch außerhalb des Internets ein bisschen Unruhe? Ein kurzer Blick in die Threads von Präsident, Sportvorstand, Trainer - jeder kriegt da sein Fett weg. Dietrich und seine scheiß Ausgliederung, Reschke und seine scheiß Nicht-Transfers, Wolf und sein scheiß Angsthasenfußball.  :oezil:
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Jan.2018, 12:59:16
Die haben mit Gomez den gleichen Typ Stürmer geholt wie Terodde, nur 3 Jahre älter...das Problem Chancen rauszuspielen und die Spitze vorne einzusetzen bleibt aber bestehen, dazu ist das nicht so ein homogener Haufen wie bei uns.

Terodde hat aber da doch gar nicht gespielt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jan.2018, 13:17:56
Terodde hat aber da doch gar nicht gespielt...

Na am Anfang schon, hat wohl nen Elfer damals gegen Mainz verschossen und war dann raus
  •  

Punko

•  

Sprühwurst

Vermutlich fliegt mir dieser Satz um die Ohren, wenn wir gegen den VfB spielen, aber wieso leiht man einen 12-Jährigen praktisch ohne Profierfahrung  für 15 Spiele?
  •  

Punko

Weil Mané, der ebenfalls bis Saisonende geliehen ist, bis Saisonende ausfallen könnte.

Die Transfers beim VfB sind komisch. Das wirkt so, als würde Sportvorstand Reschke mit den Armen rudern und "Wir steigen nicht ab, weil ist so!" brüllen.
  •  

PrediX

Wirkt wie ein sinnfreier Transfer, hauptsache was gemacht. Muss sich zusätzlich noch von einer schwereren Knieverletzung erholen
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Jan.2018, 13:49:12
mit den Armen rudern und "Wir steigen nicht ab, weil ist so!" brüllen.

Also genau wie die Hälfte der Forumsuser hier.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Problematisch wird es erst, wenn Veh das macht.
  •