VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Mai.2020, 13:56:12
du hast offensichtlich patriques tollen tweet zu seiner einsetzung verpasst. tja.
War irgendwas mit Marco Materazzi oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Mai.2020, 13:54:52
Bitte unterlass doch mal deine unqualifizierten Kommentare.

Ich wollte den auch bringen. Aber die Karre hatte in dem Moment mehr PS.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Mai.2020, 13:56:51
War irgendwas mit Marco Materazzi oder?

nein, es war irgendwas mit san pellegrino und klischees.
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Mai.2020, 13:16:35
Der hat vorher bei Hoffenheim gearbeitet und das halbe VFB-Forum wollte ihn am Sonntag rauswerfen. Jetzt gibt es ne fette Vertragsverlängerung und die Abfindung wird höher. Das Fußballgeschäft ist so einfach und so verdorben.

Das steht es...

https://www.kicker.de/776320/artikel/vor_dem_topspiel_vfb_stuttgart_verlaengert_mit_cheftrainer_matarazzo

Mislintat erwähnt ja auch schon seit Wochen, was sie da für eine Trainergranate haben. Nächster Halt wahrscheinlich Liverpool....

Ganz ehrlich - mit dem Kader und dem Etat nur auf Platz 3 zu stehen ist eher peinlich.
  •  

ecki

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 14:12:11
Das steht es...

https://www.kicker.de/776320/artikel/vor_dem_topspiel_vfb_stuttgart_verlaengert_mit_cheftrainer_matarazzo

Mislintat erwähnt ja auch schon seit Wochen, was sie da für eine Trainergranate haben. Nächster Halt wahrscheinlich Liverpool....

Ganz ehrlich - mit dem Kader und dem Etat nur auf Platz 3 zu stehen ist eher peinlich.
Man sollte aber vielleicht erwähnen, dass er vor Beginn der RR angefangen hat. War zwar bisher nicht sonderlich fruchtbar, dennoch hat er nicht die gesamte Saison zu verantworten.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dark1968

Zumindest im VfB-Forum hält sich die Begeisterung in Grenzen... :D

Es reicht! Das ist vorsätzlich vereinsschädigendes Verhalten.

Das ist wohl nur noch lächerlich. Spätestens jetzt kann ich Hitzlintat und ihre Aussagen nicht mehr ernst nehmen.

Unfassbar. Bin sprachlos

Ohne Worte... so dämlich KANN man doch nicht sein!

Die lernen hier einfach nicht mehr dazu!
Dieser Laden ist einfach nur noch peinlich.
  •  

Robson90

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 14:22:01

Die lernen hier einfach nicht mehr dazu!
Dieser Laden ist einfach nur noch peinlich.

bisher dachte ich sowas wäre Köln exklusiv. Aber anscheinend haben bis auf wenige Ausnahmen alle Vereine die Situation ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dark1968

Zitat von: ecki am Mittwoch, 27.Mai.2020, 14:18:50
Man sollte aber vielleicht erwähnen, dass er vor Beginn der RR angefangen hat. War zwar bisher nicht sonderlich fruchtbar, dennoch hat er nicht die gesamte Saison zu verantworten.

Also ich weiß jetzt nicht genau wann er dort übernommen hat. Aber bis zum 18. Spieltag (letzter Spieltag vor der WP) hatte der VfB aus 18 Spielen 31 Punkte geholt. Nun hat man nach 27 Spielen 45 Punkte. Wenn er zur RR übernommen hat, hat er also aus 9 Spielen 14 Punkte geholt (ist ein Schnitt von 1,5 Punkte). Halte ich für den Kader/Etat trotzdem eher für schwach... Aber klar, vorher war doch da der Walter am Ruder, das war ja auch nix dolles. Fakt ist, sie befinden sich deutlich hinter Bielefeld und fast punktgleich mit Heidenheim....
  •  

frankissimo

Ich  freue mich das es für mich sehr unverhofft zu einem heissen Tanz zwischen Stuttgart und dem HSV um den Aufstieg kommt.
Dafür hat Bielefeld gesorgt.  Heidenheim kann den Druck auf die Großen noch erhöhen.

•  

Draper

Sogar die Lilien sind wieder dran.
  •  

koelner

Vertragsverlängerung um die Spieler, ähnlich wie bei einer Entlassung, zu Puschen ist aber auch echt Mal ne Variante, die eigentlich nur schief gehen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Ich habe diese Woche in deren Forum gelesen, dass der Badstuber bei der Niederlage in Kiel den Trainer angekackt hätte, weil der Einwechselspieler Massimo zwei Tore verschuldet hat. "Das hast du jetzt davon" soll er gerufen haben. Konnte aber wohl niemand beweisen, ob das wirklich stimmt. Der Haufen ist jedenfalls ähnlich verdorben wie Teile unserer Truppe.
FC: spürbar schlecht

ecki

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:37:05
Ich habe diese Woche in deren Forum gelesen, dass der Badstuber bei der Niederlage in Kiel den Trainer angekackt hätte, weil der Einwechselspieler Massimo zwei Tore verschuldet hat. "Das hast du jetzt davon" soll er gerufen haben. Konnte aber wohl niemand beweisen, ob das wirklich stimmt. Der Haufen ist jedenfalls ähnlich verdorben wie Teile unserer Truppe.
Das habe ich auch bei 11Freunde gehört. Sensationell.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Mai.2020, 16:37:05

Badstuber ist der Höger Stuttgarts.
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, Badstuber ist zudem noch langsamer als Höger. Auch eine Leistung.

FC Karre

ZitatLaut verschiedenen Medienberichten könnten Werners altem Klub, dem VfB Stuttgart, durch den Wechsel zwischen sechs bis über neun Millionen Euro winken. Möglich soll das unter anderem eine Weiterverkaufs-Beteiligung machen, die sich der Zweitligist bei Werners Verkauf an RB Leipzig 2016 gesichert hat.

6-9 millionen, vier jahre später.
  •  

Eigelsteiner

nullnull gege osnabruck, häddemer ach gepaggd.
Babbsagg
  •  

altbierhasser

War das ein Gruselspiel. Dagegen war Augsburg heute Premium Deluxe.
  •  

Rheineye

Deswegen ist es auch 2. Liga
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: lommel

jimmy28

geile Frise von Imo Erner
  •  

lommel

Gnabry kommt aus der Stuttgarter Jugend? Das wusste ich ja mal so gar nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

Zitat von: lommel am Freitag, 12.Jun.2020, 13:24:00
Gnabry kommt aus der Stuttgarter Jugend? Das wusste ich ja mal so gar nicht.

Bildungslücke
  •  

Gelle

Das ist so ein Tweet, der würde man vom HSV z.B nicht lesen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Jun.2020, 13:26:56
Das ist so ein Tweet, der würde man vom HSV z.B nicht lesen.

Die können J. Boateng, Tah und Demirbay in die Waagschale werfen. Zwar nicht so gut wie die drei, aber auch nicht ganz so übel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 13:32:57
Die können J. Boateng, Tah und Demirbay in die Waagschale werfen. Zwar nicht so gut wie die drei, aber auch nicht ganz so übel.

Stimmt, aber Tah und Boateng spielen nun auch schon ein paar Jahre mit. Die vom VfB sind ja ungefähr im selben Alter und haben noch ein paar Jahre.. Ich höre den Namen Demirbay immer wieder, aber ich keine Ahnung wer das ist. Wo spielt der eigentlich? Hoffenheim?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 12.Jun.2020, 14:09:41
Stimmt, aber Tah und Boateng spielen nun auch schon ein paar Jahre mit. Die vom VfB sind ja ungefähr im selben Alter und haben noch ein paar Jahre.. Ich höre den Namen Demirbay immer wieder, aber ich keine Ahnung wer das ist. Wo spielt der eigentlich? Hoffenheim?
Mittlerweile Leverkusen.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

ben

Boateng kommt aus der Hertha Jugend.
Veni, vidi, risi.
  •  

jimmy28

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 12.Jun.2020, 14:18:14
unnötiges Wissen
Der Transfer war vor ein paar Tagen erst Thema im Hoppenheim-Thread. Ansonsten hätte ich das auch schon wieder verdrängt.
  •