Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Paradoxon

Zitat von: ecki am Dienstag, 11.Jan.2022, 10:05:19
Sind es nicht nur 99,xx%? ;)
Eigentlich ist es ja wie es bei H96 immer war, als Kind Präsident des eV und Chef seiner Holding in Personalunion war. Wenn ich das richtig verstehe, kann eigentlich mit dem Verein passieren, was will und die Mitglieder haben nicht den Hauch einer Interventionsmöglichkeit. Sie können lediglich den Aufsichtsrat wählen, der wiederum den Präsidenten bestimmt. Die haben ja auch nur anhand eines Eintrags im Handelsregister erfahren, dass 45% der Anteile an die Bolt-Holding gingen, für 5,5 Mio €. Das klingt sehr wenig.
Gibt es denn in diesem Forum nicht genug ultrareiche User? Ich hätte da einen Plan.
P.S.https://www.deutschlandfunk.de/fussball-bundesliga-neuer-investor-beim-fc-augsburg-sorgt-100.html

Ach, ein paar gibt's hier bestimmt...die melden sich aber nicht.
Struller raus!!!
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: PrediX

ben

Was ein Quatsch, als ob Mertens das rauslassen würde bei seine PK Aufzeichnung.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jan.2022, 17:05:44
Was ein Quatsch, als ob Mertens das rauslassen würde bei seine PK Aufzeichnung.

dieser user ist über jeden zweifel erhaben. etwas, das man von merten nicht behaupten kann.

I.Ronnie

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Aufregung nicht. Wo wird sich denn bitte nicht nach dem Sport unter der Dusche süß angepieselt?
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: JoeFC

FC Karre

ZitatDabei bedient sich das erfundene Zitat unterschwellig nicht nur homophober, sondern auch rassistischer Witz-Mechanismen – denen des naiven, aber umso mehr von sich selbst überzeugten ,,Ausländers".

https://m.tagesspiegel.de/sport/fake-zitat-kursierte-im-internet-fc-augsburg-kontert-cybermobbing-gegen-spieler-pepi/27997196.html?

wem das ganze noch nicht absurd genug war.
  •  

koelner

Ich muss zugeben ich bin nicht so kundig in der Pinkel-Szene und habe von homosexuellen Vorlieben auch keine Ahnung, hätte jetzt das anpinkeln an sich aber eher als komischen Wunsch mancher Männer gegenüber Frauen verbunden (remember diese Amerikanische Band)... Generell hatte ich bei dieser Aktion aber auch keine sexuelle Phantasien, gut bin vllt. auch einfach zu Prüde.
Und statt "der naive Ausländer" habe ich eher an den Proletenhaften Deutschen gedacht, der sich mit sein Fußballteam auch schon Mal gerne laut grölend auf Mallorca zum Volldepp macht und "uns Deutsche" blamiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

•  

Hirnkriecher

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 03.Feb.2022, 21:00:36
Jetzt ist Weinzierl endgültig zu weit gegangen:
https://pbs.twimg.com/media/FKp_8AyWYAALxa9?format=jpg&name=medium
So einen harten Strahl hätte ich Weinzierl nicht zugetraut.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Trainerfux

Durch das Ergebnis heute kann die Rabaukentruppe nächste Woche gegen uns den Klassenerhalt daheim perfekt machen. Das macht das ohnehin unangenehme Spiel nicht weniger schwierig.

Ich hoffe, das wir nicht so einen nervösen Schiri a la Badstübner bekommen, sondern einen, der das Tempo hoch hält wie Petersen...
  •  

Niggelz

Wenn die heute verlieren würden, hätten sie den Sieg nächste Woche ja nun nicht weniger nötig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dark1968

Ekelige Wixtruppe. Ich gehe nicht davon aus, das wir das Spiel ohne Verletzungen und unberechtigten Elfer gegen uns überstehen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wurstwasser

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 24.Apr.2022, 17:16:05
Ekelige Wixtruppe. Ich gehe nicht davon aus, das wir das Spiel ohne Verletzungen und unberechtigten Elfer gegen uns überstehen.

Unberechtigte Gelb-Rote bzw. glatt Rote nicht vergessen....
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Conjúlio

Die sind doch schon gerettet. Als wenn Blödefeld oder Stuttgart noch mehr als 6 Punkte holen. Never ever!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Orneo

Für das Ende unserer elferlosen Rekordserie wären diese dreckigen Penisflöten genau die richtigen Kandidaten. Knapp vor Mainz und ihrer de Blasis Gedächtnis Crew.
  •  

Eigelsteiner

Figgemer weg, Eberhard Figgemer.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 25.Apr.2022, 09:22:05
Figgemer weg, Eberhard Figgemer.

Müsste es da nicht eher "Fuggermer weg" heissen?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Apr.2022, 09:23:10

Ihren Namen schrieben sie ursprünglich ,,Fucker" (Wiki)

Der junge Ebdus in mir, ist gerade gut am kichern.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 25.Apr.2022, 09:23:10

Eberhard Fuggermer, ja, geht auch.
Babbsagg
  •  

knorpelschaden74

Erinnert sich noch wer an die 3-0 Halbzeitführung in Augsburg??? Also es geht doch. Daher am WE mal "überraschen" und nen 3er für Europa sammeln!!!
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ebdus

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 25.Apr.2022, 11:48:35
Erinnert sich noch wer an die 3-0 Halbzeitführung in Augsburg??? Also es geht doch. Daher am WE mal "überraschen" und nen 3er für Europa sammeln!!!

Ich meine mich an eine sehr lustige Auswärtsfahrt unter der Woche zu erinnern. Da war irgendetwas mit Broich und Lungenflügel.

Augsburg wird weggewichst.
  •  

Der Templer

In dem alten Rosenau-Stadion haben wir sie regelmäßig gebügelt. In ihrer hässlichen neuen Arena bekommen wir regelmäßig eine auf die Nase. Scheiß Stadion da!
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Apr.2022, 12:19:34
In dem alten Rosenau-Stadion haben wir sie regelmäßig gebügelt.

Ja, da war ich bei dem legendären Aufstiegs-Endspurt dabei, als Helmes und Nova die abgekocht haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: Juto am Montag, 25.Apr.2022, 12:50:58
:D  12.49 Uhr irgendwo in Deutschland
Das Gute ist, dass jeder weiß wer gemeint ist, so ziemlich jeder Verein in den höchsten 3 Ligen, welcher nicht 1. FC Köln heißt!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Apr.2022, 12:19:34
In dem alten Rosenau-Stadion haben wir sie regelmäßig gebügelt. In ihrer hässlichen neuen Arena bekommen wir regelmäßig eine auf die Nase. Scheiß Stadion da!

"Regelmäßig" ist ein großes Wort, zu den Vorteilen Augsburg gehört ja, daß man gegen diese Brut erst 20 Spiele machen musste. Bei Spielen in Augsburg kommt in Sachen "den Regeln gemäß" natürlich noch eine zweite Ebene dazu...

三人成虎。