Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Montag, 15.Jun.2020, 08:33:03
Was hat Sympathikus denn genau angestellt? :)
Mainz wollte das Spiel schnell machen und einen Einwurf schnell ausführen. Der sympathische Heiko hat den Ball dann aber wieder aufs Feld zurück geschossen und es danach mit mangelnden technischen Fähigkeiten entschuldigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jun.2020, 08:40:01
Mainz wollte das Spiel schnell machen und einen Einwurf schnell ausführen. Der sympathische Heiko hat den Ball dann aber wieder aufs Feld zurück geschossen und es danach mit mangelnden technischen Fähigkeiten entschuldigt.

Hat der DFB sich schon dafür entschuldigt bei Heiko Herrlich?
  •  

Eigelsteiner

fang grade an mit alle spiele..............., klasse bude von niederlechner, siehste bei uns einfach nicht.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Wie der Herrlich ganz lässig den Mundschutz am Ellenbogen trägt. Da kannste doch wirklich nur noch reinschlagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2020, 18:04:06
Wie der Herrlich ganz lässig den Mundschutz am Ellenbogen trägt. Da kannste doch wirklich nur noch reinschlagen.
Aber doch unabhängig von der Aktion jetzt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Wie gut der Herrlich zu dieser ekelhaften Dreckstruppe passt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 20.Jun.2020, 18:24:05
Aber doch unabhängig von der Aktion jetzt.
Ja, es gab auch vorher schon mehr als genug Gründe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Jun.2020, 18:01:20
fang grade an mit alle spiele..............., klasse bude von niederlechner, siehste bei uns einfach nicht.

Das ist ein geiler (F)Kicker.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sauerbock

Strobl, Caligiuri und Gikiewicz. Ich glaube alles solide Transfers.
  •  

FC Karre

Zitat von: Sauerbock am Montag, 29.Jun.2020, 18:11:48
Strobl, Caligiuri und Gikiewicz. Ich glaube alles solide Transfers.

und alle ablösefrei
  •  

joerg85

Zitat von: Sauerbock am Montag, 29.Jun.2020, 18:11:48
Strobl, Caligiuri und Gikiewicz. Ich glaube alles solide Transfers.
Finde ich persönlich keine schlechte Transfers, aber was gäbe es hier einen Aufschrei wenn wir zwei 32 jährige und einen 30 jährigen holen von denen auch noch zwei 3-Jahres-Verträge bekommen
  •  

Sprühwurst

Steigen ab. Fakt. Markiert meine Worte.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2020, 18:31:57
Finde ich persönlich keine schlechte Transfers, aber was gäbe es hier einen Aufschrei wenn wir zwei 32 jährige und einen 30 jährigen holen von denen auch noch zwei 3-Jahres-Verträge bekommen

Ich schrei hier ständig auf, aber das interessiert auch keine Sau.
  •  

Okudera

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2020, 18:31:57
Finde ich persönlich keine schlechte Transfers, aber was gäbe es hier einen Aufschrei wenn wir zwei 32 jährige und einen 30 jährigen holen von denen auch noch zwei 3-Jahres-Verträge bekommen
Und alle drei ablösefrei
  •  

Gorki25

Mit Strobl, Caligiuri und Gikiewicz dürfte Augsburg jedenfalls außer Reichweite für uns sein. Gerade Gikiewicz wird für die Gold wert sein. Damit haben Sie die Torwartposition recht aggressiv neu besetzt und genau das getan, was wir nicht tun werden. Sie haben bald einen echten Rückhalt, wir halten an einem schwachen Rückhalt krampfhaft fest. Das kann schon der entscheidende Unterschied zwischen Augsburg und dem 1. FC Köln werden...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC Karre

allerdings hat augsburg auch herrlich an der seitenlinie.
  •  

fc-Markus

Und wir Gisdol....beide nicht so toll.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:09:46
Und wir Gisdol....beide nicht so toll.
Mag sein. Aber ich glaube schon, dass bei Gisdol noch deutlich mehr zwischen den Ohren vorhanden ist als beim Zahnpasta-Heiko.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: Okudera am Montag, 29.Jun.2020, 22:18:19
Und alle drei ablösefrei

Was man an Ablöse spart landet dann meistens auf dem Gehaltskonto der Spieler
  •  

fc-Markus

Äähm , wenn ich an Gisdols Geschichte denke dass das Volk in Eisdielen sitzt und geniesst während er mit seinem Team im Hotel kaserniert sei, muss ich daran zweifeln .
  •  

Lobi

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:30:33
Äähm , wenn ich an Gisdols Geschichte denke dass das Volk in Eisdielen sitzt und geniesst während er mit seinem Team im Hotel kaserniert sei, muss ich daran zweifeln .

Das war doch Superstar Mark Uth, oder?
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:31:28
Das war doch Superstar Mark Uth, oder?
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-coach-gisdol-appelliert--sollten-aufhoeren--spieler-wie-polizisten-zu-beobachten--36703468

,,Natürlich ist das Leben in Quarantäne nicht schön. Wenn man zum Training pendelt und auf dem Weg die Leute an der Straße oder im Eiscafé sieht, weiß man, welche Opfer man gerade bringt."
7x Absteiger

koelner

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:31:28
Das war doch Superstar Mark Uth, oder?
Bei Uth war es das Café und der Kuchen.
Uth: ,,Es ist schwer, wenn man mit Maske im Bus zum Training fährt und dann sieht, wie die Leute im Café sitzen und Kuchen essen. Da denkt man sich: Was machen wir hier eigentlich?" ksta.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Kann mir richtig vorstellen, wie die im Mannschaftsbus vom Luxushotel die paar Kilometer zum Geißbockheim richtig eskaliert sind wenn die an Straßencafés vorbeigefahren sind.


Da wurde sich bestimmt richtig hochgeschaukelt
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Sie haben gebrüllt "Wir tun das für Euch!" Und "Flatten the curve".
  •  

Lobi

Hätten die sich beklagt nicht bei den Familien sein zu können hätte ich das nachvollziehen können aber einem solchen Unfug so nimmt man sich ja auch selbst den Wind aus den Segeln bezüglich Entbehrungen etc. Bundesligaspieler sind keine Helden nur weil sie ein paar Wochen zu vollen Bezügen ein paar doch überschaubare Opfer bringen mussten um die Saison zu ende zu spielen weil sonst das bundesligainterne Finanzkartenhaus zusammenbrechen würde.
  •  

Rheineye

Zumal welche Opfer haben die Ottos denn gebracht ? Die waren für sich alleine in einem gut ausgestatteten Hotel für 5 oder 6 Tage ? Manchmal sind die mitten in der Pampa für ein Trainingslager länger weg.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:56:58
Zumal welche Opfer haben die Ottos denn gebracht ? Die waren für sich alleine in einem gut ausgestatteten Hotel für 5 oder 6 Tage ? Manchmal sind die mitten in der Pampa für ein Trainingslager länger weg.

Genau das ist es ja, dieses ewige und grundlose Lamentieren im Fussball ist mit ein Grund warum ich mich täglich weiter davon entferne, da werde ich mittlerweile aggressiv.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Euch möchte ich mal erleben, wenn ihr eine Woche kein Eis oder Kuchen bekommt!!!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •