Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Dez.2025, 00:13:45Dass die Puppenkiste das Pillenkreuz weggebumst hat war hier keinen Beitrag wert? Ist ja fast eine Sympathiebekundung für die Pillen. Oder ist die geschrumpfte Pufferzone der Multiplikator für den Haß?
Ich glaube es ist eher die immer wiederkehrend vernichtete Hoffnung, dass Augsburg endlich wieder aus der Bundesliga verschwindet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Dez.2025, 08:32:22Ich glaube es ist eher die immer wiederkehrend vernichtete Hoffnung, dass Augsburg endlich wieder aus der Bundesliga verschwindet.

Zudem ist, zumindest mir, Leverkusen mit seiner Meisterschaft noch egaler geworden. Früher habe ich wenigstens noch die Daumen gedrückt, dass es beim ewigen Vizekusen bleibt. Seit dem durch den DFB kuratierten Titelgewinn ist aber auch diese Übung weggefallen. So bleibt nur noch ein wenig genervter Ekel, und den verspürt man im Profifußball ja sowieso allenthalben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

knorpelschaden74

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Dez.2025, 11:07:45Zudem ist, zumindest mir, Leverkusen mit seiner Meisterschaft noch egaler geworden. Früher habe ich wenigstens noch die Daumen gedrückt, dass es beim ewigen Vizekusen bleibt. Seit dem durch den DFB kuratierten Titelgewinn ist aber auch diese Übung weggefallen. So bleibt nur noch ein wenig genervter Ekel, und den verspürt man im Profifußball ja sowieso allenthalben.
Nein, nein und nochmals nein!

Leprakusen ist die Wurzel allen Übels im deutschen Fussball. War es, ist es und wird es immer bleiben! 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Niggelz

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 09.Dez.2025, 12:46:04Nein, nein und nochmals nein!

Leprakusen ist die Wurzel allen Übels im deutschen Fussball. War es, ist es und wird es immer bleiben!

Ja klar, aber deswegen müssen mich ja nicht deren Spiele interessieren. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 09.Dez.2025, 13:12:08Ja klar, aber deswegen müssen mich ja nicht deren Spiele interessieren.
Gerade deswegen ignorieren wir die Spiele doch auch. Genauso wie die von AUgsburg. Hätte der FC die Ergbenisse nicht bekannt gegeben, wüsste ich sie wohl heute noch nicht.
Super-Wetti
  •