Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2020, 18:47:48
Umgekehrt wäre es für alle besser gewesen.

eine volle bananenkiste hätte hinter lommel gestanden, als 1989 die wessis rübergemacht sind? was ist das denn für ein quatsch?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Mär.2020, 18:54:26
eine volle bananenkiste hätte hinter lommel gestanden, als 1989 die wessis rübergemacht sind? was ist das denn für ein quatsch?

Sei ihm nicht böse. Er ist mit der Gesamtsituation einfach überfordert. Oder die Gesamtsituation mit ihm. Wer weiß das in diesen Zeiten schon?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Mär.2020, 18:54:26
Was fragst Du mich? Lommel hat das doch erlebt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2020, 19:45:35
Was fragst Du mich? Lommel hat das doch erlebt.

ist dir mal aufgefallen, dass lommel rückwärts ausgesprochen lemmol heißt? wir sollten da sowieso vorsichtig sein, aber an der sache dran bleiben. wer weiß.
  •  

lommel

Ja, es stimmt. Ich heiße lemmol.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Mär.2020, 20:03:21
ist dir mal aufgefallen, dass lommel rückwärts ausgesprochen lemmol heißt? wir sollten da sowieso vorsichtig sein, aber an der sache dran bleiben. wer weiß.
Ja. Und da er nun einmal so heißt wie er heißt, ist jedem Mann relativ schnell klar, dass er es genau so gewollt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

kilino

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 17:21:40
Quarantäne und so
https://youtu.be/fvi_2WD4N7Y

https://twitter.com/sportkultur/status/1260950683873837061?s=21

Der etwas bemitleidenswerte Ausschnitt hier.

Verstehe ich richtig das der die Quarantäne nicht eingehalten hat um einkaufen zu gehen und obendrein wie ein 7-jähriger klingt der das erste mal einkaufen war und keine Zahnpasta für eine Woche einpacken kann? Ich schwanke zwischen ernsthaftem Mitleid und ehrlicher Fassungslosigkeit. Eigentlich müsste man Augsburg dem Konzept nach direkt rausnehmen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...warum zum Teufel erzählt der sowas? Er fängt dann im Supermarkt ernsthaft an zu diskutieren weshalb man zwingend einen Einkaufswagen benötigt? Wo hat der Typ die letzten Wochen gelebt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Mai.2020, 19:03:11
Um Gottes Willen...warum zum Teufel erzählt der sowas? Er fängt dann im Supermarkt ernsthaft an zu diskutieren weshalb man zwingend einen Einkaufswagen benötigt? Wo hat der Typ die letzten Wochen gelebt?
In der Profifußballblase
ich hasse internet

ruhrpott

Vermutlich geht er wirklich nicht oft selbst einkaufen
Aber warum gerade jetzt? :D
Gibts da kein Zimmerservice, der ihm ne Tube Colgate kauft ? Wohnen die in der Jugendherberge wo es hagebuttentee aus 5 Liter Kannen gibt?
ich hasse internet

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 19:07:22
In der Profifußballblase
Aber...aber, der Seifert hat doch gesagt, dass der deutsche Profifußball jetzt viel bodenständiger wird.
  •  

koelner

Gewinnt jetzt Wolfsburg am grünen Tisch da sich Augsburg nicht an  Quarantäne Bestimmungen gehalten hat und die Wolfsburger verständlicherweise aus Selbstschutzgründen nicht antreten wollen?

Aber unabhängig davon wie doof kann man sein.
1. Das wichtigste zu Hause zu vergessen.
2. Die Regeln zu brechen und nicht stattdessen sich die Dinge bringen zu lassen.
3. Eine Diskussion wegen der Schutz-Maßnahmen mit der Supermarktverkäuferin anzufangen.
4. Das er rausgeht um einen Wagen zu holen und dann den Wagen vergisst.
5. Das ganze auch noch als tolle Lebensgeschichte auf der PK zu erzählen um zu zeigen wie schwer er es doch hatte... Oder was auch immer er damit ausdrücken wollte, anstatt vor Scharm in einem tiefen Loch zu versinken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Nekoelschekrat

Zitat von: kilino am Donnerstag, 14.Mai.2020, 18:54:09

https://twitter.com/sportkultur/status/1260950683873837061?s=21

Der etwas bemitleidenswerte Ausschnitt hier.

Verstehe ich richtig das der die Quarantäne nicht eingehalten hat um einkaufen zu gehen und obendrein wie ein 7-jähriger klingt der das erste mal einkaufen war und keine Zahnpasta für eine Woche einpacken kann? Ich schwanke zwischen ernsthaftem Mitleid und ehrlicher Fassungslosigkeit. Eigentlich müsste man Augsburg dem Konzept nach direkt rausnehmen :D
Sensationell, seine Multitaskingfähigkeiten sind überfordert, wenn er neben Gedanken an den Spieltag auch noch einen Einkaufswagen holen soll.
Wow, Glückwunsch,Augsburg, da habt ihr einen Glücksgriff gelandet.  :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schützenfest

Bei Sky SNHD lacht sich die Moderatorin über die ,,sehr schöne Anekdote" von Heiko Herrlich kaputt.

Wen wollen die eigentlich verarschen?
  •  

Der Templer

Vor einer solchen PK finden in der Regel kurze Briefings zwischen den Vereinsvertretern, Spielern oder Trainer, die dort sprechen und dem Pressesprecher oder Medienbeauftragten des Vereins statt. Dort werden dann im Vorfeld mögliche Fragen oder die inhaltliche Richtung der Statements besprochen. Also entweder hat man das in diesem Fall nicht gemacht, oder der Medienbeauftragte beim FCA ist jetzt auch nicht gerade clever, dass er Herrlich nicht von seiner "Abenteuergeschichte" abgehalten hat. Mir ist bewusst, dass einige Trainer oder Offiziellen sich nicht an die Vorgaben der Medienabteilung halten. Aber in diesem Fall scheint es mir eher so zu sein, dass man vonseiten des FCA die Sprengkraft dieser Aussagen überhaupt nicht ernst nimmt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 14.Mai.2020, 20:10:02
Vor einer solchen PK finden in der Regel kurze Briefings zwischen den Vereinsvertretern, Spielern oder Trainer, die dort sprechen und dem Pressesprecher oder Medienbeauftragten des Vereins statt. Dort werden dann im Vorfeld mögliche Fragen oder die inhaltliche Richtung der Statements besprochen. Also entweder hat man das in diesem Fall nicht gemacht, oder der Medienbeauftragte beim FCA ist jetzt auch nicht gerade clever, dass er Herrlich nicht von seiner "Abenteuergeschichte" abgehalten hat. Mir ist bewusst, dass einige Trainer oder Offiziellen sich nicht an die Vorgaben der Medienabteilung halten. Aber in diesem Fall scheint es mir eher so zu sein, dass man vonseiten des FCA die Sprengkraft dieser Aussagen überhaupt nicht ernst nimmt.

Die Sprengkraft wird unterschätzt, der Unterhaltungswert der Geschichte gleichzeitig massiv überschätzt. Klingt ja wie Efos Bericht von der Klassenfahrt bei dem sich die Leute reihenweise die Knochen brechen, weil sie über den Gully stürzen oder so.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

C-Team

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Mai.2020, 19:33:57
4. Das er rausgeht um einen Wagen zu holen und dann den Wagen vergisst.

Da sind Trainer echt schon für deutlich weniger dumme Aktionen entlassen worden.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 14.Mai.2020, 19:07:22
In der Profifußballblase

Wenn ich mal einen fußballbezogenen Wunsch frei hab, dann will ich Rummenigge einen Einkaufszettel in die Hand drücken dürfen.
Ganz alltägliche Dinge, die er ohne fremde Hilfe einkaufen soll.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Gelle

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 14.Mai.2020, 20:52:02
Wenn ich mal einen fußballbezogenen Wunsch frei hab, dann will ich Rummenigge einen Einkaufszettel in die Hand drücken dürfen.

Könnte was für RTL sein. Samstag 20:15 Live. Ziel muss sein bis 22 Uhr verschiedene Sachen aus einem Vollsortimentmarkt zu besorgen. Wetten das...?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 14.Mai.2020, 20:54:15
Könnte was für RTL sein. Samstag 20:15 Live. Ziel muss sein bis 22 Uhr verschiedene Sachen aus einem Vollsortimentmarkt zu besorgen. Wetten das...?

An Wetten dass musste ich auch direkt denken. :D Gibt es das eigentlich noch?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 14.Mai.2020, 20:52:02

Dem Rummenigge traue ich zu, dass diese Aufgabe meistert. Einigen anderen in der Branche allerdings nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Ich habe das jetzt hier alles nur so überflogen.
Tatsache ist, dass unsere Freunde vom Niederrhein auch einen Tag zu spät ins Quarantäne Hotel sind, weil das Hotel noch nicht bereit dafür war, und die DFL meinte da können wir noch einmal ein Auge zudrücken.
Nachzulesen in der RP.
PS: Augsburg gehört schon lange abgestiegen, dieses ecklige Dreckspack !!
  •  

mutierterGeißbock

Die Bundesliga ist besser als GZSZ
ZitatAuf der Pressekonferenz des FC Augsburg am heutigen Donnerstag vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Trainer Heiko Herrlich berichtet, sich nicht an die Quarantäne-Regeln gehalten zu haben. Der neue FCA-Coach bedauert den Fehler und zieht Konsequenzen.

http://www.kicker.de/775567/artikel/_vorbildfunktion_nicht_gerecht_geworden_heiko_herrlich_nicht_auf_der_bank_gegen_wolfsburg
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Ahja Herrlich ist Trainer in Augsburg...haben die den Hippie wohl entlassen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 14.Mai.2020, 23:02:44
Er wird nicht auf der Bank Platz nehmen beim Spiel gegen Wolfsburg und morgen auch nicht das Training leiten

s.o.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

MG56

Der passt ja herrlich nach Augsburg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Okudera

Es hätte wohl besser das ganze Team gegen die Vorschrift verstoßen (wie Gladbach). Dann passiert nichts
  •  

Robson90

Herrlich dieser Trainer :) ... nicht

wer als Verein solch einen Typen überhaupt auf die Mannschaft los lässt, hat den Schuss nicht mehr gehört. Da ich sowohl Leverkusen als auch Augsburg leiden kann wie Fußpilz, ist mir das herrlich egal!

wobei so hab ich (zwar nicht in diesem Ausmaße) über Gisdol auch mal gedacht. Das der einfach kein Trainer ist.

ich hoffe ich muss nicht in ein paar Jahren hier Buße tun und mich bei Herrlich entschuldigen xDD
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Vielleicht zerplatzt die Seifenblase DFL nächste Woche. Man stelle sich vor Herrlich hat sich angesteckt, übertragt es auf seine Mannschaft, die auf ein paar Wolfsburger. GGFs die beim nächsten Spiel auf den nächsten Gegner und schwupp Saison vorbei!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •