Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bot

  •  

r9naldo

schade vita ließt sich ganz ok. hatte eher auf typ korkut gehofft 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

KimJones

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 17.Okt.2023, 09:32:19schade vita ließt sich ganz ok. hatte eher auf typ korkut gehofft
Bei den letzten Clubs hat er nicht gerade mit einer langen Verweildauer geglänzt....wenn ich beim FC an den letzten Trainer vom  FC Kopenhagen denke...
  •  

Orneo

Thorup bekommt seinen Wunsch-Assi Jacob Friis, der dafür aus seinem noch zwei Jahre gültigen Vertrag als Cheftrainer bei Viborg rausgekauft werden musste. Schöne Investorenwelt/schönes Investorengeld, auch im tabellarischen Niemandsland.
  •  

r9naldo

es gibt sogar vereine die trainer wie markus anfang aus dem vertrag kaufen und das ohne investor
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

drago

" Die Verpflichtung des 46-Jährigen ist ziemlich ungewöhnlich. Denn Friis stand eigentlich beim dänischen Erstligisten Viborg FF unter Vertrag. Und zwar als Cheftrainer. Dort hatte er in der vergangenen Saison den Underdog zu einem Meisterschaftsanwärter geformt. In der aktuellen Saison läuft es weniger gut. "


die sind froh, noch ablöse zu kassieren mit anderen worten. was wird da wohl geflossen sein? irgendwas 6stelliges. nix, was der rede wert wäre. wenn man von dieser konstellation überzeugt ist, muss man eben geld in die hand nehmen.

finde ich völlig ok.

(was, btw, für diesen drecksverein, um den es hier zu gehen scheint, nicht gilt)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 08.Nov.2023, 13:33:19es gibt sogar vereine die trainer wie markus anfang aus dem vertrag kaufen und das ohne investor
das können nur amateurvereine sein. 
kein seriöser verein tut so etwas.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Nov.2023, 21:27:21das können nur amateurvereine sein.
kein seriöser verein tut so etwas.
Nein, das machen nur Anfänger...
  •  

MG56

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 09.Nov.2023, 11:51:14Nein, das machen nur Anfänger...

Anfänger sind die Anhänger von Anfang?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Allez FC

Haben sich die Dienste eines gewissen Giannoulis gesichert. Dabei handelt es sich um Dimitrios, der tatsächlich der (augenscheinlich begabtere) Bruder der bei uns unvergessenen 0-Spiele-"Legende" Konstantinos ist!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 23.Jul.2024, 17:56:45Haben sich die Dienste eines gewissen Giannoulis gesichert. Dabei handelt es sich um Dimitrios, der tatsächlich der (augenscheinlich begabtere) Bruder der bei uns unvergessenen 0-Spiele-"Legende" Konstantinos ist!
Die griechischen Arveladze's .
  •  

mutierterGeißbock

Augsburg ist so unfassbar Scheiße. Selbstverständlich werden diese Arschgeigen wieder die Klasse halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Schon wieder gehofft, dass der Haufen Scheiße sich aufgelöst hat. Der einzige Grund, überhaupt was in den Thread zu schreiben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 23.Jul.2024, 19:22:57Schon wieder gehofft, dass der Haufen Scheiße sich aufgelöst hat. Der einzige Grund, überhaupt was in den Thread zu schreiben.
Ach komm, der hat bald 50.000 Beiträge, schreibt meistens empathisch und hat Humor. Das ist eigentlich mehr, als man von so einem erwarten konnte. Da bin ich gnädig: er muss sich trotz seiner Herkunft noch nicht auflösen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel nimmt der Kerl? Wann waren die denn mal sexy?

https://www.kicker.de/in-augsburg-sieht-man-attraktiven-guten-fussball/1044428/artikel
ZitatAn oberster Stelle steht die Weiterentwicklung der Mannschaft, der Spieler und das Wegkommen vom Graue-Maus-Image, das dem FCA vielerorts anhängt. "In den letzten fünf bis zehn Jahren", gibt Ströll zu, "haben wir uns zum Teil nicht aus der Deckung gewagt. Das wollten wir bewusst ablegen. Wir machen jetzt sowohl auf dem Feld als auch abseits des Feldes viel dafür. Man erkennt wieder ganz klar eine DNA, wenn man nach Augsburg kommt - dann sieht man attraktiven, guten Fußball." Er findet: "Wir sind wieder sexy."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Sexy wie sie sich gefühlt jedes Wochenende durchnehmen lassen, um dann mit ein bis zwei unbeachteten Siegesserien den Klassenerhalt zu feiern. Ich mag sie nicht nur wegen eines nie vergessenen Pokalspiels nicht oder ihrer Spielweise, die die geballte Asozialität dieses ,,Vorbilds" Fußball beinhaltet, sondern auch deshalb nicht, weil sie meinen stets aufs Neue versagenden Verein zeigen wie einfach es ist, wenigstens eine graue Maus der ersten Liga zu sein statt fortwährende Witzfigur im Kreise der jämmerlich agierenden Vollpfosten mit Schalke und dem HSV.

Oropher

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 14.Aug.2024, 19:17:30...sondern auch deshalb nicht, weil sie meinen stets aufs Neue versagenden Verein zeigen wie einfach es ist, wenigstens eine graue Maus der ersten Liga zu sein statt fortwährende Witzfigur im Kreise der jämmerlich agierenden Vollpfosten mit Schalke und dem HSV.

Wir können uns auch gerne verkaufen und dann darf Strubsi den Pepi anpinkeln.

Da musst du eher nach Freiburg und co. gucken, aber sicher nicht zur Puppenkiste.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Aug.2024, 18:52:52Wann waren die denn mal sexy?

"Sexy" liegt ja immer im Auge der Betrachter*in. Manche Leute finden sogar Dich sexy, andere eher kanadische Muttersöhnchen, wieder andere eingewachsene Fußnägel und die ganz Verwegenen schließlich den FC Augsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 14.Aug.2024, 20:54:56Wir können uns auch gerne verkaufen und dann darf Strubsi den Pepi anpinkeln.

Da musst du eher nach Freiburg und co. gucken, aber sicher nicht zur Puppenkiste.

Es geht ja eben nicht darum, wie weit man mit guter Arbeit kommt, sondern wie leicht man sich in der Liga halten kann, obwohl man schlechte Arbeit abliefert. Ich weiß jetzt nicht, wie viel Kohle in den FC Augsburg durch deren Investoren geflossen ist. Da darf man mich gerne verbessern, wenn ich sage, dass der FC in den letzten 10 oder 15 Jahren ganz sicher nicht über weniger Kapital verfügen durfte. Jedenfalls kann ich Schnorris Eindruck nur bestätigen, wenn er sagt, dass gerade dieser langweilige Scheißclub aus Schwaben dem FC immer wieder vor Augen führt, wie viel mehr scheiße der 1.FC Köln ist, wenn sich selbst Augsburg mit bestenfalls mal solider Arbeit seit 13 Jahren in der ersten Bundesliga hält. 

Gyrostzaziki

So arbeitet man. Der FC Augsburg verkauft Arne Engels für 13 Millionen. Engels kam im Januar 23 von Brügge für 100000€
  •