Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Ja, die ganze Geschichte da in Augsburg macht echt Hoffnung, dass der Kellerassel-Verein bald endlich wieder die Bundesliga verlassen darf.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Mai.2022, 07:29:12
Sehr gut, zerlegt euch weiter gegenseitig ihr Arschgeigen.
https://www.kicker.de/902458/artikel/wie-weinzierl-spieler-fuehlen-sich-von-reuter-hingehalten
Es nutzt ja nix. Auf Arschgeige wird eine neue Arschgeige folgen und sie werden sich wieder die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt ergaunern, erschwalben, erreklamieren.
Ich habe nur noch wenig bis keine Hoffnung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 17.Mai.2022, 07:49:37

Naja, 99 % der Aktien der Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA gehören der Klaus Hofmann Inverstoren GmbH, an der hält der Ex-Präsident Klaus Hofmann noch 30 %, und 45 % der von ihm als Investor akquirierte David Blitzer mit seiner Bolt Football Holdings. Das jetzt alles irgendwie aufzulösen, erscheint mir auf den ersten Blick nicht ganz einfach. Schon selbst dann nicht, wenn die schmierigen Gerüchte der Bild-"Zeitung" nicht stimmen sollten.
三人成虎。
  •  

Okudera

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 17.Mai.2022, 07:49:37
Es nutzt ja nix. Auf Arschgeige wird eine neue Arschgeige folgen und sie werden sich wieder die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt ergaunern, erschwalben, erreklamieren.

Armin Veh wird Sportdirektor in Augsburg?
  •  

FC1948

Hauptsache den Ami für 15Mio oder so geholt... [...] Verein
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 17.Mai.2022, 08:11:06
Ich mag nicht alles lesen: Wer hat wen angepinkelt?

Armin Veh hat seinen Strahl einmal über alle drübergehalten und jetzt versinkt der FCA im Chaos.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 17.Mai.2022, 10:07:31
Armin Veh hat seinen Strahl einmal über alle drübergehalten

Toxische Schwäbigkeit.
三人成虎。

Der Templer

Die sind wie Kakerlaken, du bekommst die einfach nicht kaputt. Die werden auch nächstes Jahr nicht absteigen. Selbst wenn sie Kohfeldt als Cheftrainer und Frontzeck als sein Co einstellen würden. Und Heldt gemeinsam mit Armin Veh und Peter Pander den Kader plant.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:01:44
Die sind wie Kakerlaken, du bekommst die einfach nicht kaputt. Die werden auch nächstes Jahr nicht absteigen. Selbst wenn sie Kohfeldt als Cheftrainer und Frontzeck als sein Co einstellen würden. Und Heldt gemeinsam mit Armin Veh und Peter Pander den Kader plant.

Ich hoffe auf Markus Anfang.
  •  

Wormfood

"Mit dem Weinzierl-Rücktritt zerbrach die heile FCA-Welt" (Schmierblatt vor 15 Stunden)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Enrico Maaßen wird offenbar neuer Cheftrainer vom FC Augsburg. Der FCA einigte sich nach Bild-Informationen mündlich mit Borussia Dortmund über einen Wechsel des 38-Jährigen.

Maaßen betreute zuletzt beim BVB die U23. Die Ablöse soll 300.000 Euro betragen.

Quelle. Spox.

Interessanter Schritt, hätte ich denen gar nicht zugetraut.
  •  

Humorkritik

Ich weiß nicht, ob der Vor- oder der Nachname schlimmer ist, also einige ich mich auf Augsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

weisweiler

Weil es nicht oft genug betont werden kann: unsympathischer Drecksverein, der schleunigst in die zweite Liga gehört.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 08.Jun.2022, 16:59:01
Weil es nicht oft genug betont werden kann: unsympathischer Drecksverein, der schleunigst in die Regionalliga gehört.
So passt das.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

p_m

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jun.2022, 16:51:41
Ich weiß nicht, ob der Vor- oder der Nachname schlimmer ist, also einige ich micht auf Augsburg.
Vom Verfassungsschutz über den Umweg Thüringen nach Augsburg - gute Karriere.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

tikap

Zitat von: TT am Mittwoch, 08.Jun.2022, 16:23:33
Enrico Maaßen wird offenbar neuer Cheftrainer vom FC Augsburg. Der FCA einigte sich nach Bild-Informationen mündlich mit Borussia Dortmund über einen Wechsel des 38-Jährigen.

Maaßen betreute zuletzt beim BVB die U23. Die Ablöse soll 300.000 Euro betragen.

Quelle. Spox.

Interessanter Schritt, hätte ich denen gar nicht zugetraut.

Als Ostwestfale verfolge ich die Trainerkarierren von Capretti (ehemals Verl) und Maaßen etwas intensiver. Ich halte von Maaßen als Trainer sehr viel und ich bin gespannt ob der Sprung in die erste Liga nicht etwas zu früh ist. Über Ecken erfährt man immer wieder etwas wie Capretti und Maaßen "ticken" und das klingt für mich jeweils sehr vielversprechend. Capretti ist in Dresden jedoch gnadenlos gescheitert, ich vermute da wollte er nach seinem aus in Verl zu schnell den Wiedereinstieg.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

gefühlt landet zumindest jedes jahr ein bvb-u21 trainer in einer profiliga.
  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Jun.2022, 16:06:41
gefühlt landet zumindest jedes jahr ein bvb-u21 trainer in einer profiliga.

Und der BVB selbst ein Mainz Faible, 3ex Mainzer, alle Top 10 der besten Punkteausbeute und 2 davon vom Hof gejagt, bis auf Terzic bekommt dort auch keiner eine Chance. 😂🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

Beim BVB herrscht eben immer noch eine große Sehnsucht nach den guten alten Zeiten mit "Kloppo". Terzic befriedigt diese Sehnsucht zumindest auf den ersten Blick am ehesten. Dass er dann nach wenigen Monaten direkt den Pokal gewonnen hat, schadet dabei natürlich nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

die Puppenkiste wollen einen weitere Torwart holen
Haben bei Dahmen in M1 angefragt.

Selbst die kommen nicht auf die Idee, bei Horn anzufragen
...
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jun.2022, 16:51:41
Ich weiß nicht, ob der Vor- oder der Nachname schlimmer ist, also einige ich mich auf Augsburg.
Enrico. Der Mann muss Ossi sein.
Lolinski, aus Wismar. Nuff said. :D (nach erstem Satz mal Frau Wiki befragt)
Wenn der dort scheitert, muss es das eigentlich auch für Reuter gewesen sein. Wenn Enricööö auf die Idee kommt in Augsburg so richtigen Fußball spielen zu lassen (also nicht auf Dreckeligkeiten basierenden Fußball), wird er auch scheitern. Ich bin gespannt.
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 10.Aug.2022, 15:04:18
die Puppenkiste wollen einen weitere Torwart holen
Haben bei Dahmen in M1 angefragt.

Selbst die kommen nicht auf die Idee, bei Horn anzufragen

Der Dahmen wird es aber nicht und da lebt der Traum weiter, dass mal jemand beim Timo anfragen könnte
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 15:34:27
Der Dahmen wird es aber nicht und da lebt der Traum weiter, dass mal jemand beim Timo anfragen könnte

Horn können die sich nicht leisten
  •  

Lobi

•  

der Pate

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 10.Aug.2022, 15:56:08
Horn können die sich nicht leisten

Wir reden von der gleichen Puppenkiste, die einen US Investor hat und dadurch letztes Jahr Pepi für über 16 Mio bezahlt hat?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Dahmen-Wahl oder Horn abstoßen?
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

john doe

•