Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: JoeFC am Freitag, 19.Mai.2023, 16:52:55Hahn, Caligiuri, Strobl und Gikiewicz werden am Wochenende verabschiedet. Ein wenig Platz haben die dann im Kader.
Der Strobl hat ja auch eine Riesenkarriere hingelegt. Der war bei uns doch sogar ganz gut, bei den Ponys nicht schlecht und in Augsburg kommt der komplett unter die Räder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hunter

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Mai.2023, 22:38:19Der Strobl hat ja auch eine Riesenkarriere hingelegt. Der war bei uns doch sogar ganz gut, bei den Ponys nicht schlecht und in Augsburg kommt der komplett unter die Räder?

Ist jetzt auch schon 33. Da beendet manch einer seine Karriere in dem Alter.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hunter am Samstag, 27.Mai.2023, 22:42:52Ist jetzt auch schon 33. Da beendet manch einer seine Karriere in dem Alter.
Watt? :D Ich hätte den jetzt auf 26 getippt oder so. Tempus fugit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hunter

Demnach hätte der mit 15/16 bei uns in der 2. Liga gespielt. So ein Riesentalent war er nun nicht gerade  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Hunter am Samstag, 27.Mai.2023, 22:53:14Demnach hätte der mit 15/16 bei uns in der 2. Liga gespielt. So ein Riesentalent war er nun nicht gerade  :D

Ich bin alt. Die Zeit fliegt. Sieh es mir nach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Gyrostzaziki

Holen Sven Michel. Die haben bisher auch nichts berauschendes geholt. Pfeifer muss auch erst nachweisen das er 1. Liga kann. Und Michel ist jetzt wirklich nix besonderes
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tollibob

So wie der ganze "Verein" also. Nicht berauschend und nix besonderes.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

knorpelschaden74

Michel ist der Stürmer Nr. 3-4, den man immer mal einsetzen kann und der auch weiß wo das Tor ungefähr steht. Aber Angst braucht man davor nicht zu haben.

Sobald die Pepi und Berisha vertickt haben, werden da vermutlich noch andere Spieler kommen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

dark1968

Breithaupt-Wechsel vom KSC nach Augsburg fast durch - kicker

Für den Mittelfeldspieler erhält der Karlsruher SC etwas weniger als die vier Millionen Euro, die in der Ausstiegsklausel festgeschrieben waren.
  •  

tollibob

Reuter zurückgetreten und nur noch als Berater für die Puppenkiste tätig. Gute Nachrichten für den Fußball. Einer der Top 10 Unsympathen weniger.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Sep.2023, 19:12:31Reuter zurückgetreten und nur noch als Berater für die Puppenkiste tätig. Gute Nachrichten für den Fußball. Einer der Top 10 Unsympathen weniger.
Ja, aber leider wahrscheinlich auch gute Nachrichten für die Puppenkiste - viel hat der mit deren (bzw. des Investors) Ressourcen zuletzt ja nicht mehr hinbekommen. Wobei ich viele derer Transfers gar nicht so schlecht fand, aber ohne brauchbaren Trainer hilft das dann auch nicht so richtig.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Povlsen

Kann uns komplett egal sein.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alfred E. Neumann

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Sep.2023, 17:32:16Kann uns komplett egal sein.
Gelassen ausgesprochen :tu:

Augsburg ist mir der unsympathischste Verein der ganzen Liga. Noch mit deutlichem Abstand vor den Bayern.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Alfred E. Neumann am Mittwoch, 13.Sep.2023, 18:22:43Gelassen ausgesprochen :tu:

Augsburg ist mir der unsympathischste Verein der ganzen Liga. Noch mit deutlichem Abstand vor den Bayern.

So unsympathisch die beiden auch sind, aber solange in der Liga auch irgendwelche Werbemaßnahmen oder ähnliches mitmachen dürfen, schaffen es beide nicht an die Spitze. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kurt Sartorius

Eigentlich kann uns das wirklich egal sein, aber immerhin muss man diese Schweinefresse nicht mehr so häufig ertragen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 13.Sep.2023, 19:07:26Eigentlich kann uns das wirklich egal sein, aber immerhin muss man diese Schweinefresse nicht mehr so häufig ertragen.
Receyclest Du jetzt Deine Postings vom Eberl-Abschied aus Gladbach? :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

drago

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Sep.2023, 20:12:41Receyclest Du jetzt Deine Postings vom Eberl-Abschied aus Gladbach? :clown:


reuter ist keinerlei eigene meldung wert, daher passt das.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Steiger74

Ob in unserem Kader auch jemand die Qualitätsfrage stellen würde? Wahrscheinlich nicht, da sich die meisten ja dann selbst hinterfragen müssten.

https://www.transfermarkt.de/gouweleeuw-stellt-die-qualitatsfrage-routinier-zweifelt-am-augsburger-weg/view/news/428842
  •  

FC1948

Vielleicht sollte mal jemand beim FC das auch machen, vielleicht werden dann manche wach
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:22:48Vielleicht sollte mal jemand beim FC das auch machen, vielleicht werden dann manche wach
Wer sollte wach werden? Unser Vorstand samt sportlicher Führung, sind ja nicht einfach kurz eingenickt, die sind ja eher im komatösen Tiefschlaf 
  •  

Swoosh

haben wohl heute den Trainer entlassen
  •  

Ted

Mit vier Punkten mehr auf dem Konto. Manche Vereine analysieren nüchtern und nicht selbstbesoffen.

lupefc

Hatte nicht der ein oder andere geschrieben, dass er für Kicktipp den Maaßen braucht :D
Dann kann der FC ja nach dem Derby nachziehen.
  •  

kuzja7

Zitat von: Ted am Montag, 09.Okt.2023, 22:56:55Mit vier Punkten mehr auf dem Konto. Manche Vereine analysieren nüchtern und nicht selbstbesoffen.
Wir sind ja spürbar anders.
Keller ist selbst angeknockt und kann Baumgart nicht im Alleingang entlassen und unserer idiotischer Vorstand spielt wie immer Verstecken.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

DSR-Schnorri

Augsburg irgendwie jedes Jahr eine Katastrophe, aber früh intervenierend und immer mit den nötigen kurzen Siegesserien, von denen aber auch niemand etwas mitbekommt. Seit vier Jahren wird da quasi jedes Jahr einmal der Trainer gewechselt.
  •  

dark1968

  •  

KimJones

Zitat von: Ted am Montag, 09.Okt.2023, 22:56:55Mit vier Punkten mehr auf dem Konto. Manche Vereine analysieren nüchtern und nicht selbstbesoffen.
Nee....ist klar ....der wurde nur nach der aktuellen Saison  beurteilt....die lange Sieglosserie der letzten Saison zählt einfach nicht....

dark1968

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Okt.2023, 07:16:51Nee....ist klar ....der wurde nur nach der aktuellen Saison  beurteilt....die lange Sieglosserie der letzten Saison zählt einfach nicht....
Wenn man die Vorsaison neuerdings dazuzählt, frage ich mich warum Schalke den Reis entlassen hat. Denn insgesamt war seine Punkteausbeute doch dann gar nicht so übel.... :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Ein sinnloser [...]verein ist das!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Okt.2023, 07:16:51Nee....ist klar ....der wurde nur nach der aktuellen Saison  beurteilt....die lange Sieglosserie der letzten Saison zählt einfach nicht....
Das ist doch letztendlich irrelevant.
Es geht darum ob man sich durch einen Trainerwechsel noch Chancen errechnet um das Ziel (Klassenerhalt) zu erreichen oder auch nicht.

Man kann auch den Trainer wechseln wenn ein Abstieg bereits unabdingbar ist, aber dann um bereits für die 2. Liga zu planen.

Der FC, befürchte ich, hat überhaupt keinen Plan.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •