Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

1.FC Schillibb Nillwirtz
Babbsagg
  •  

FC Karre

weinzierl im gespräch. da würde wieder zusammenfinden, was zusammengehört.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Apr.2021, 00:06:34
weinzierl im gespräch. da würde wieder zusammenfinden, was zusammengehört.
Hab ich auch gelesen. Allerdings sollen er und Reuter sich überhaupt nicht mögen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Wer mag schon Reuter?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nebuchad

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Apr.2021, 00:11:49
Wer mag schon Reuter?

Bei Weinzierl und Reuter wüsste ich auch nicht, wem ich zuerst eine zimmern würde.
  •  

MLM

Herrlich wohl fott, Weinzierl übernimmt
Na Palm
  •  

Smiza

Hab gerade festgestellt, dass ich seit März 2020 nicht mehr im Thread war.

Fick dich, Reuter.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"


J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Damit ist für Reuter nach Saisonende sicherlich auch Feierabend
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Apr.2021, 10:48:34
Der wievielte Trainer ist das eigentlich, der unmittelbar nach einer Niederlage gegen den FC fliegt?

Nicht der letzte diese Saison jedenfalls, da der Effzeh ja noch gegen Schalke spielt.
三人成虎。
  •  

Venus von Milos

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Apr.2021, 10:48:34
Der wievielte Trainer ist das eigentlich, der unmittelbar nach einer Niederlage gegen den FC fliegt?

Welch größere Schmach kann es denn geben, als gegen den Köln Fußballverein ein Spiel zu verlieren?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 26.Apr.2021, 11:19:37
Welch größere Schmach kann es denn geben, als gegen den Köln Fußballverein ein Spiel zu verlieren?
FC Keulen beste Verein vong ganze Welt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

baenderriss

Leider für den FCA eine richtige und für unseren FC eine schlechte Entscheidung. Weinzierl ist ein guter Trainer für Augsburg. Der passt dahin und wird die Mannschaft für die letzten Spiele wieder auf Kurs bringen. Nächste Woche in Stuttgart wird es schwer, dann gegen Bremen und in München, wo die Meisterschaft durch sein wird, leichter. Was wird das? Vier Punkte? Dann wären sie bei 37. Schwer für uns einzuholen.
baenderriss = bänderriss
  •  

frankissimo

Zitat von: baenderriss am Montag, 26.Apr.2021, 11:31:03
Leider für den FCA eine richtige und für unseren FC eine schlechte Entscheidung. Weinzierl ist ein guter Trainer für Augsburg. Der passt dahin und wird die Mannschaft für die letzten Spiele wieder auf Kurs bringen. Nächste Woche in Stuttgart wird es schwer, dann gegen Bremen und in München, wo die Meisterschaft durch sein wird, leichter. Was wird das? Vier Punkte? Dann wären sie bei 37. Schwer für uns einzuholen.

Augsburg darf ruhig zu großer Form auflaufen. Die sollen Bremen verkloppen. Das hilft uns viel mehr.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

kylezdad

Zitat von: frankissimo am Montag, 26.Apr.2021, 11:32:56
Augsburg darf ruhig zu großer Form auflaufen. Die sollen Bremen verkloppen. Das hilft uns viel mehr.
Wollte ich auch schreiben.



  •  

tuenn1960

Ob Weinzierl zum zweiten Mal dort funktioniert wird sich zeigen. Mit Reuter ist er nicht im Guten auseinander.
Bis er zum VFB kam habe ich Weinzierl für einen guten Trainer gehalten. In dieser Amtszeit hat er sich aber nahtlos in die Spähren von Slomka, Korkut usw. eingereiht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Weinzierl ist Slomka mit schlechtem Deutsch. Der hatte einen Höhenflug in Augschburg und dann müssen wir ihm dankbar sein, denn er hat an Schalkes Untergang maßgeblichen Anteil.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tim1948

Ich sehe den Trainerwechsel eher positiv, da meiner Meinung nach eher Bremen und Bielefeld in Schlagdistanz stehen und Bremen noch in Augsburg ran muss.

Povlsen

Zitat von: baenderriss am Montag, 26.Apr.2021, 11:31:03
Leider für den FCA eine richtige und für unseren FC eine schlechte Entscheidung. Weinzierl ist ein guter Trainer für Augsburg. Der passt dahin und wird die Mannschaft für die letzten Spiele wieder auf Kurs bringen. Nächste Woche in Stuttgart wird es schwer, dann gegen Bremen und in München, wo die Meisterschaft durch sein wird, leichter. Was wird das? Vier Punkte? Dann wären sie bei 37. Schwer für uns einzuholen.

Kann man auch anders sehen. Augsburg ist nach meiner Meinung ohnehin weg. 4 Punkte Rückstand sind viel in drei Spielen. Es geht nur um Bielefeld und Werder. Daher ist es gut, dass die mit Weinzierl hoffentlich die Bremer schlagen werden. Abgesehen davon müssen die erst mal auf 4 Punkte kommen. Vielleicht bleibt es bei den 3 gegen Werder. Vielleicht werden es auch trotz Weinzierl null Punkte. Alles unvorhersehbar.
  •  

Sprühwurst

Wir können nach wie vor schon froh sein, wenn wir nur Rang 16 erreichen. Wird schwer genug. Habe zwar seit Ewigkeiten nix mehr vom FC gesehen, aber nach einem sehr glücklichen Sieg gegen Leipzig und einer guten Halbzeit gegen Augsburg wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel. Daher habe ich auch Zweifel, ob wir überhaupt 4 Punkte holen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 26.Apr.2021, 11:51:28
Wir können nach wie vor schon froh sein, wenn wir nur Rang 16 erreichen. Wird schwer genug. Habe zwar seit Ewigkeiten nix mehr vom FC gesehen, aber nach einem sehr glücklichen Sieg gegen Leipzig und einer guten Halbzeit gegen Augsburg wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel. Daher habe ich auch Zweifel, ob wir überhaupt 4 Punkte holen.

Natürlich können wir mit 29 Punkten absteigen aber ich denke schon dass wir aktuell schon ein klein wenig das Momentum auf unserer Seite haben. Das hat Bremen umkekehrt aber mal so gar nicht und dazu das auf dem Papier schwierigere Programm weil es für alle Bremer Gegner noch um etwas geht. Ist aber so oder so Kaffeesatzleserei, am Ende bin ich aktuell schon froh dass wir überhaupt noch eine Chance haben.

funkyruebe

Ohne es nachgeguckt zu haben, würde ich sagen, dass Weinzierl schon lange kein Spiel mehr gewonnen hat.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MLM

Wusste jemand, dass der Cotrainer Iraklis Metaxas heißt?
Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Montag, 26.Apr.2021, 14:51:13
Mit wieviel Sternen?
egal, den besten hat der wirt eh in ner plastikflasche unterm tresen stehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Augsburg ist und bleibt einer der unsymphatischtsten Mannschaften die es gibt. Ich kann gar nicht sagen warum aber ich finde die durchgehend nervig und unnütz. Wahrscheinlich altes Kinhoyzer-Trauma aber was würde ich mich freuen, wenn die am Ende der Saison tatsächlich noch hinter uns einlaufen würden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: tikap am Montag, 26.Apr.2021, 16:09:28
Augsburg ist und bleibt einer der unsymphatischtsten Mannschaften die es gibt. Ich kann gar nicht sagen warum aber ich finde die durchgehend nervig und unnütz. Wahrscheinlich altes Kinhoyzer-Trauma aber was würde ich mich freuen, wenn die am Ende der Saison tatsächlich noch hinter uns einlaufen würden.
Ich kann dir eventuell bei der Ursachenergründung behilflich sein. Ich sehe da eher die gesamte, sehr unrühmliche Historie, die wir mit diesem Drecksverein besitzen. Da fallen mir auch andere negative Höhepunkte ein, die unsere Beziehung spicken, u.a. die Elfemeterpunkt-Posse um Hitz.
Die haben seit Jahren eine unfassbar unsympathische Mannschaft, deren Grundeinstellung ggb. dem Fußball eine dreckige ist. Man versuchte stets mit allen, auch wirklich mit den dreckigsten Mitteln, zu gewinnen. Verglichen mit vergangenen Jahren kommt die jetzige Mannschaft da noch sehr gut weg. Ich denke an Hitz, Kohr, Bobadilla,Caiuby, Hahn, früher auch noch Thurk. Und dazu das grundsymapthische Duo Weinzierl & Reuter. Die reklamieren doch schon vor dem Spiel das erste Mal. Wie gesagt: Mein Hass gegenüber diesem Verein reicht schon recht tief. Ich verachte die sehr ehrlich.

Poldragon

Stuttgart maximal 1 Pkt. Bremen 3.Pkt. und gegen Bayern letzter Spieltag hin oder her gibt es keinen Punkt
  •  

mutierterGeißbock

Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen...
https://www.br.de/nachrichten/bayern/us-investor-steigt-gross-beim-fc-augsburg-ein,SUfW0M2
ZitatDie Bolt Football Holdings Germany ist im großen Stil beim FC Augsburg eingestiegen: Der international agierende US-Investor hat einen 45-prozentigen Anteil der Hofmann Investoren GmbH von FCA-Präsident Klaus Hofmann übernommen.

Dies teilte allerdings nicht der Fußball-Bundesligist über seine Medienabteilung mit. Sondern: Die Änderung der Besitzverhältnisse wurde über einen Internet-Artikel der FCA-Ultra-Gruppierung "Legio Augusta" bekannt. Darin berichten die Fans von einem Eintrag im Handelsregister vom 03. Februar 2021. Dort beschweren sie sich, dass "im Hintergrund Millionenbeträge transferiert und gegebenenfalls Anteile an unserem FCA an eine unbekannte amerikanische Holding veräußert werden".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •