Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

bamboleo

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Aug.2022, 21:47:42
in drei monaten ist die hinrunde aber noch nicht zu ende.

Die Saison für Augsburg allerdings gelaufen.
Die müssen einige Stammkräfte ersetzen.
Kann den Trainer nicht einschätzen
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

FC1948

Werden Ihren 18-jährigen Superstürmer Pepi, für den die 16Mio bezahlt haben, wohl nach Holland, an Groningen verleihen.
Das war dann auch mal ein Super Einkauf!
  •  

MARCO23

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 31.Aug.2022, 15:07:39
Werden Ihren 18-jährigen Superstürmer Pepi, für den die 16Mio bezahlt haben, wohl nach Holland, an Groningen verleihen.
Das war dann auch mal ein Super Einkauf!

War doch eh nur ein Finanzkonstrukt des Investors.
  •  

john doe

pepi nimmt ja auch drogen. da ist holland wahrscheinlich besser als boring augsburg.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Smiza

Deren Trainer sieht aus wie ein schleimiger Magier.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Darf man Reuter eigentlich eine räudige Ratte nennen?
Frage für einen Freund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkjoker

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:06:51
Darf man Reuter eigentlich eine räudige Ratte nennen?
Frage für einen Freund.
So freundlich sollte man diesem miesen Drecksfrettchen gegenüber nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Oxford

Der Maaßen ist wirklich ein entspannter Typ, sehr sympathisch.

In der PK wird er gefragt, warum Elvis Rechtsbescheid Kapitän war gegen den FC. Seine trockene Antwort: "Unsere ersten fünf Kapitäne waren halt nicht auf dem Platz." :oezil: :D Glaub, die haben auch ein bißchen Personalsorgen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Montag, 17.Okt.2022, 10:55:14
Der Maaßen ist wirklich ein entspannter Typ, sehr sympathisch.

In der PK wird er gefragt, warum Elvis Rechtsbescheid Kapitän war gegen den FC. Seine trockene Antwort: "Unsere ersten fünf Kapitäne waren halt nicht auf dem Platz." :oezil: :D Glaub, die haben auch ein bißchen Personalsorgen...
Kainz, Ljubicic, Thielmann, Olesen, Lemperle, Andersson (lol)...Die waren in ähnlichem Maße gebeutelt wie wir. Die hat es defensiv halt hart erwischt, uns eher offensiv.
  •  

Draper

Niederlechners vertrag läuft ja nächsten Sommer aus. Den könnte ich mir noch mal gut 2-3 Jahre bei uns vorstellen.
  •  

Oxford

Niederlechner fand ich bei Freiburg immer sehr stark. Hatte mich dann gewundert, warum der zu so einer Gurkentruppe wie Augsburg gegangen ist und ihn schon abgeschrieben. Für mich nach wie vor ein sehr starker, seriöser Spieler. Ablösefrei darf er gern kommen im Winter :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Ich fand die Ausgburger Bank schlimm wie immer.

Zu den Spielern kann ich nicht viel negatives sagen.
Ich würde mir wünschen, dass unsere Spieler auch mal so gallig und bissig auftreten.
Manchmal über der Grenze des Erlaubten, aber so läuft es im Profifussball nun einmal.
  •  

HesseFC

Schade, dass die Augsburger Bank ( speziell Reuter ) nicht eingeblendet wurde, als Elvis die Ecke zurückgenommen hat beim Schiri.... das hätte mich mal interessiert.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

vianomentana

Zitat von: HesseFC am Montag, 17.Okt.2022, 12:18:12
Schade, dass die Augsburger Bank ( speziell Reuter ) nicht eingeblendet wurde, als Elvis die Ecke zurückgenommen hat beim Schiri.... das hätte mich mal interessiert.
Kannst du nochmal kurz sagen, was da passiert ist? War im Stadion irritiert, weil ich es nicht richtig mitbekommen hatte.
  •  

olsen

Schiri gab fälschlicherweise Eckball, nach dem Schuss von Elvis. Wahrscheinlich bekam er dann eine kurze Meldung aus dem Keller und hat dann Elvis gefragt ob es Ecke sei oder nicht. Er sagte dann wohl,daß kein Kölner mehr am Ball war. Daraufhin gab es Abstoß und lange Gesichter auf der Augsburger Bank
  •  
    The following users thanked this post: dixie

vianomentana

•  

Mr.Miyagi

•  

Oxford

•  

Palindrom

•  

Hirnkriecher

Zitat von: Palindrom am Montag, 17.Okt.2022, 15:39:09
Wer eigentlich??
FC "Castor Troy" Augsburg, nehme ich an.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Okudera am Montag, 17.Okt.2022, 11:27:55
Ich fand die Ausgburger Bank schlimm wie immer.

Zu den Spielern kann ich nicht viel negatives sagen.
Ich würde mir wünschen, dass unsere Spieler auch mal so gallig und bissig auftreten.
Manchmal über der Grenze des Erlaubten, aber so läuft es im Profifussball nun einmal.

Nä, ich hätte keinen Bock, wenn unsere Jungs zu so einer räudigen Tretertruppe verkommen würden. Augsburg vereint so ziemlich alles Schlechte was es im Fußball gibt (aufm Platz).

Palindrom

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Schön, dass das diese Saison mal außerhalb von Fanforen thematisiert wird. Hoffentlich bleibt was hängen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J_Cologne

Stindl wäre echt einer für die...
  •  

Lobi

Kurt Sartorius

Zitat von: Lobi am Dienstag, 31.Jan.2023, 08:49:31https://www.kicker.de/wirbel-um-berisha-jubel-was-bist-du-fuer-ein-drecksspieler-935018/artikel?fbclid=IwAR1qUCJCWMjdr9IZVkgoAaZfQpMxrXMshU0Za5o6VHIT_5kHW-Y7r1f4Gxw#fb

Das hier ist tatsächlich Realsatire.  :D
Reuter ist ja komplett übergeschnappt. Aber gut, wenn du wie eine Mischung aus Heintje und einem Horrormuppet aussiehst, wundert mich das nicht: https://s.hs-data.com/bilder/spieler/gross/56.jpg

Das Bild vom Weltmeister-Jubiläum spricht auch dafür, dass dem Typen alle Sicherungen durchgebrannt sind: https://pbs.twimg.com/media/EkEsisnXcAMrHJs?format=jpg&name=4096x4096
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 31.Jan.2023, 09:26:24Reuter ist ja komplett übergeschnappt. Aber gut, wenn du wie eine Mischung aus Heintje und einem Horrormuppet aussiehst, wundert mich das nicht: https://s.hs-data.com/bilder/spieler/gross/56.jpg

Das Bild vom Weltmeister-Jubiläum spricht auch dafür, dass dem Typen alle Sicherungen durchgebrannt sind: https://pbs.twimg.com/media/EkEsisnXcAMrHJs?format=jpg&name=4096x4096

Bezeichnend in dem Kontext auch dass Völler hinter ihm steht.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus