Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tikap

Herrlich ist aber auch wirklich ein komischer Vogel. Der gehört nach seiner Krebserkankung ohenhin zur Risikogruppe... Dann kann er froh sein, dass er überhaupt in der ersten Liga trainieren darf und dann setzt er alles so "mirnichts dirnichts" auf eine Karte und hält sich nicht an die Quarantäne-Regel. Als "i-tüpfelchen" taucht er dann persönlcih auf der PK auf und erzählt das dann auch noch alles locker, flockig. Was stimmt mit denen den alle nicht?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Müngersdorf

Das er das so freimütig erzählt ist mir das eigentliche Rätsel. So verblendet kann man doch gar nicht durch die letzten Wochen gegangen sein. Lehmann in Berlin ist ja ähnlich belichtet unterwegs.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Mai.2020, 08:45:55
Das er das so freimütig erzählt ist mir das eigentliche Rätsel. So verblendet kann man doch gar nicht durch die letzten Wochen gegangen sein. Lehmann in Berlin ist ja ähnlich belichtet unterwegs.

Die meisten (ehemaligen) Profis leben doch schon lange komplett in ihrer eigenen Welt... von daher kann ich mir das ganz besonders gut vorstellen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cinnamon

Kompletter Fremdscham.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rheineye

Wenn man sich an den Trainer Heiko Herrlich erinnert, wird am Ende die Schwalbe am Seitenrand und diese Geschichte hängen bleiben.

Vielleicht noch dass er im Jahr 2023 als FC-Trainer entlassen wird, weil er unabsichtlich den Hennes erwürgt.
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Mai.2020, 08:45:55
Das er das so freimütig erzählt ist mir das eigentliche Rätsel. So verblendet kann man doch gar nicht durch die letzten Wochen gegangen sein. Lehmann in Berlin ist ja ähnlich belichtet unterwegs.

Könnte ja auch sein, dass Herrlich seine öffentliche "Beichte" deswegen abgelegt hat, weil er Grund zur Annahme hatte, dass dies sonst ohnehin auf anderem Wege bekannt geworden wäre. In diesem Fall wäre es keine schlechte Strategie dies selbst öffentlich zu machen. Den ehrlichen Sünder geben, und dabei so beschränkt rüber zu kommen, dass man dem armen Trottel nicht wirklich böse sein kann. Da diese Rolle ihm auf den Leib geschneidert ist, musste Herrlich sich hierfür auch nicht verstellen.

Rheineye

Er hat bestimmt auch die 20€ nur gegen den Euro getauscht...hoffe er hat seine Zahnpasta bezahlen können.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Leider darf man ja nicht schreiben, daß man eigentlich vermuten müsste, daß er was am Kopf hat...
三人成虎。

J_Cologne

hatte er danachKontakt zu den Spielern und ist damit der Quarantäne nicht auch hinfällig?
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich war er nicht an den Team-Sexarbeiterinnen dran...


Bild fragt, ob Herrlich als Trainer noch tragbar ist. Ja gut.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Mai.2020, 09:34:01
Er hat bestimmt auch die 20€ nur gegen den Euro getauscht...hoffe er hat seine Zahnpasta bezahlen können.

https://www.youtube.com/watch?v=Nl_Qyk9DSUw
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Drahdiaweng

Wiggsclub, Wiggstrainer. Verpisst euch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

KHHeddergott

Herrlich zu Spielen ohne Publikum, "Ein großer Nachteil...man nennt es (Augsburg) ja nicht umsonst "kleines Anfield"!". Was stimmt nicht mit dem Mann?
三人成虎。

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Mai.2020, 21:23:57
Herrlich zu Spielen ohne Publikum, "Ein großer Nachteil...man nennt es (Augsburg) ja nicht umsonst "kleines Anfield"!". Was stimmt nicht mit dem Mann?
Nach dieser legendären Pressekonferenz muss man ja sowieso an der geistigen Gesundheit dieses Mannes zweifeln. Nochmal herzlichen Glückwunsch an den FC Augsburg. Da hätten sie auch den Schafhirten auf der Bank lassen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Mai.2020, 21:23:57
Herrlich zu Spielen ohne Publikum, "Ein großer Nachteil...man nennt es (Augsburg) ja nicht umsonst "kleines Anfield"!". Was stimmt nicht mit dem Mann?

Er nennt Hautcreme kaufen bestimmt auch kleines Abenteuer
ich hasse internet
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Mai.2020, 21:23:57
Herrlich zu Spielen ohne Publikum, "Ein großer Nachteil...man nennt es (Augsburg) ja nicht umsonst "kleines Anfield"!". Was stimmt nicht mit dem Mann?


Der Mann hat doch Recht. Man sollte nicht umsonst zu Augsburg "kleines Anfield" sagen dürfen; so eine sackdämliche Äußerung müsste mit einer empfindlichen Geldstrafe belegt werden.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Fosco

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 16.Mai.2020, 23:17:39

Der Mann hat doch Recht. Man sollte nicht umsonst zu Augsburg "kleines Anfield" sagen dürfen; so eine sackdämliche Äußerung müsste mit einer empfindlichen Geldstrafe belegt werden.
man nennt herrlich ja auch den kleinen neururer.

J_Cologne

Zitat von: Fosco am Sonntag, 17.Mai.2020, 03:07:37
man nennt herrlich ja auch den kleinen neururer.
manche nennen Herrlich auch den großen Idioten
  •  

MG56

Wer Herrlich bucht, bekommt eben zu 100 Prozent Herrlich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: MG56 am Sonntag, 17.Mai.2020, 07:01:29
Wer Herrlich bucht, bekommt eben zu 100 Prozent Herrlich.

Herrlich. Alles aber günstig.
Herrlich. Sie haben es sich verdient.

Augsburg ist das kleine "Am Feld". Hat er doch recht. 🙄
Liverpool ist zwar das große Anfield aber schlussendlich nur das kleine Müngersdorf.
  •  

Andrew_Fisser

Bei BMG brauchte er aber noch keine Zahnpasta. Zahnpflege wird bei den Kleppern analog zu Schalke eine eher untergeordnete Bedeutung beigemessen. Das Gleiche gilt für die Hautcreme, die er sich kaufen wollte. Früher wurde mit der Drahtbürste einmal gestriegelt. Das musste reichen. Frag mal Martin Dahlin.
  •  

john doe

bei herrlich muss ich immer an meine mutter denken. damals bei einem pokalspiel meinte mutter, ob der reporter besoffen ist, weil er das spiel immer als herrlich bezeichnet. dabei war das spiel kacke.
  •  

lommel

Gibt's dieses Foren-Lexikon noch? Wenn ja, könnte da bitte jemand "Kleines Anfield" eintragen? Auf der anderen Seite weiß ich jetzt wenigstens, wie das Stadion in Augsburg heißt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 17.Mai.2020, 13:44:45
Gibt's dieses Foren-Lexikon noch? Wenn ja, könnte da bitte jemand "Kleines Anfield" eintragen? Auf der anderen Seite weiß ich jetzt wenigstens, wie das Stadion in Augsburg heißt.
Das mit Klein-Anfield ist bestimmt nicht wahr. In meinem Lieblingsblog steht davon nichts.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Mojo

Almidon

Haben zehn Millionen für Udhokai gezahlt. Zeigt, dass der Markt immer noch total versaut ist.
  •  

FC Karre

kann man herrlich bei der heutigen aktion absicht unterstellen?
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 14.Jun.2020, 22:51:48
kann man herrlich bei der heutigen aktion absicht unterstellen?

Dass er so hässlich ist? Bedingt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 14.Jun.2020, 22:51:48
kann man herrlich bei der heutigen aktion absicht unterstellen?
Selbstverständlich. Sein Erklärungsversuch war schon außerordentlich peinlich und dämlich. Der Typ ist wirklich völlig ohne Verstand unterwegs und klettert in meiner persönlichen Rangliste der widerlichsten Dumpfbacken im Profifußball immer weiter nach oben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Jun.2020, 06:04:32
Heiko Herrlich war bei Gladbach und Bayer, wie kann der weiter hoch klettern?
Der war schon immer ganz oben auf der Liste
Der war doch jahrelang von der Bildfläche verschwunden und es haben sich andere auf die Liste gedrängt. Die Ordnung dieser Liste wechselt ständig, wie die Weltrangliste beim Tennis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 14.Jun.2020, 22:51:48
kann man herrlich bei der heutigen aktion absicht unterstellen?

Was hat Sympathikus denn genau angestellt? :)
  •