Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Zitat von: Lobi am Dienstag, 31.Jan.2023, 08:49:31https://www.kicker.de/wirbel-um-berisha-jubel-was-bist-du-fuer-ein-drecksspieler-935018/artikel?fbclid=IwAR1qUCJCWMjdr9IZVkgoAaZfQpMxrXMshU0Za5o6VHIT_5kHW-Y7r1f4Gxw#fb

Das hier ist tatsächlich Realsatire.  :D

Den beschriebenen Umstand außen vor, wie grindig ist das bitte geschrieben. In solchen Fällen hoffe ich, ChatGPT nimmt zuerst den Sportjournalistinnen die Arbeit weg, da sind ja Beiträge im Spieltagsthread sorgfältiger formuliert.

FC Karre

ich finde es auch nett, dass man schreibt, reuter "redete" sich in rage, bis er die stimme verlor. als vierter offizieller wäre der bei mir bei jedem spiel spätestens zur halbzeit auf der tribüne.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 31.Jan.2023, 09:36:47ich finde es auch nett, dass man schreibt, reuter "redete" sich in rage, bis er die stimme verlor. als vierter offizieller wäre der bei mir bei jedem spiel spätestens zur halbzeit auf der tribüne.

Es gibt keine asozialere Bank als Augsburg, bei jedem Pfiff gegen sie springen die kollektiv wild gestikulierend auf und schreien rum. Für mich unverständlich dass da nie jemand tätig geworden ist um das mal dauerhaft zu unterbinden. Damit meine ich nicht dass keine Emotionen gezeigt werden dürfen aber wie steht es denn um die viel zitierte Vorbildfunktion der Bundesligaspieler wenn jede noch so unbedeutende Entscheidung gegen diesen überflüssigen Kackverein derart begleitet wird.

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Dienstag, 31.Jan.2023, 09:49:53Es gibt keine asozialere Bank als Augsburg, bei jedem Pfiff gegen sie springen die kollektiv wild gestikulierend auf und schreien rum. Für mich unverständlich dass da nie jemand tätig geworden ist um das mal dauerhaft zu unterbinden. Damit meine ich nicht dass keine Emotionen gezeigt werden dürfen aber wie steht es denn um die viel zitierte Vorbildfunktion der Bundesligaspieler wenn jede noch so unbedeutende Entscheidung gegen diesen überflüssigen Kackverein derart begleitet wird.
Völlig richtig. Als Schiedsrichter bekommt Reuter nach der ersten Aktion von der Bank aus gelb mit der glasklaren Ansage, beim nächsten Mal auf die Tribüne zu wandern. Und das würde ich in jedem Spiel mit denen machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

Lobi

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 31.Jan.2023, 09:54:34Völlig richtig. Als Schiedsrichter bekommt Reuter nach der ersten Aktion von der Bank aus gelb mit der glasklaren Ansage, beim nächsten Mal auf die Tribüne zu wandern. Und das würde ich in jedem Spiel mit denen machen.

Nicht nur Reuter, bei denen springen ja auch Busfahrer, Zeugwart und jeder der sonst noch auf der Bank rumturnt mit auf. Aber ja, finde ich völlig unverständlich warum man das zulässt, bei anderen Vereinen gibt es sofort Gelb. Baumgart ist zwar auch oft und viel an der Außenlinie unterwegs und schreit rum, mit den Schiris ist das aber meist im Rahmen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 31.Jan.2023, 09:26:24Reuter ist ja komplett übergeschnappt. Aber gut, wenn du wie eine Mischung aus Heintje und einem Horrormuppet aussiehst, wundert mich das nicht: https://s.hs-data.com/bilder/spieler/gross/56.jpg

Das Bild vom Weltmeister-Jubiläum spricht auch dafür, dass dem Typen alle Sicherungen durchgebrannt sind: https://pbs.twimg.com/media/EkEsisnXcAMrHJs?format=jpg&name=4096x4096
ich vermute inzest 
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Okudera

Zitat von: Lobi am Dienstag, 31.Jan.2023, 08:49:31https://www.kicker.de/wirbel-um-berisha-jubel-was-bist-du-fuer-ein-drecksspieler-935018/artikel?fbclid=IwAR1qUCJCWMjdr9IZVkgoAaZfQpMxrXMshU0Za5o6VHIT_5kHW-Y7r1f4Gxw#fb

Das hier ist tatsächlich Realsatire.  :D
Tja.

Mittlerweile haben auch die Medien keinen Bock mehr auf Augsburg.

Jetzt der Kicker.
Vorher schon Sky (der Reporter mokiert sich regelmäßig über die Augsburger Bank, die bei jeder (!) Schiri-Entscheidung gegen Augsburgaufspringt und reklamiert).
Thomas Wagner im Podcast (der jedesmal wenn die Rede auf Augsburg kommt, anmerkt, dass deren Spielweise unerträglich und zum kotzen ist)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Es ist schon unglaublich wie sich dieser Kackverein in ausnahmslos jedem Spiel benimmt und danach dann auch noch rumheult. Das ist auch alles kein Zufall, da waren jetzt seitdem dass die Bundesliga spielen mindestens 10 Trainer und ein paar 100 Spieler und das Verhalten ist exakt gleich daher bin ich tatsächlich der Auffassung dass das von oben (sprich Reuter) so vorgegeben ist, anders ist das ja nicht zu erklären. Sieht man ja auch jetzt bei Rexhbecaj der ja vor seiner Augsburger Zeit (zumindest mir) nie negativ aufgefallen ist und jetzt gegen seinen Ex-Verein so eine billige Nummer abzieht. 

Rheineye

Gehe ich nicht so mit, der hatte schon bei uns so eine seltsame Attitüde immer mit Hector ganz vorne beim meckern dabei zu sein, hat sich dann in Bochum fortgesetzt, da auch immer vorne mit dabei als sie gegen uns gespielt haben, ganz ekelhafter Typ der leider viel zu gut wegkommt.

Ich weiß nicht, ob in Augsburg sowas trainiert wird aber man holt anscheinend grundsätzlich schon gerne Spieler die sowas mitbringen.
7x Absteiger

Cikaione

Hector ist erstens Kapitän und der erste der sich dann aufregt oder sich beim Schiri beschwert und wenn er das macht hat er meistens recht, gegen Augsburg war das manchmal wieder eine Auslegungssache zum Haare raufen.
Leider fallen die Schiris immer noch zu oft auf den rein der am lautesten schreit und sich am Boden wälzt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Apr.2023, 09:51:25Hector ist erstens Kapitän und der erste der sich dann aufregt oder sich beim Schiri beschwert und wenn er das macht hat er meistens recht, gegen Augsburg war das manchmal wieder eine Auslegungssache zum Haare raufen.
Leider fallen die Schiris immer noch zu oft auf den rein der am lautesten schreit und sich am Boden wälzt.
Rheineye bezieht sich aber wohl auf Elvis.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Apr.2023, 08:56:06Gehe ich nicht so mit, der hatte schon bei uns so eine seltsame Attitüde immer mit Hector ganz vorne beim meckern dabei zu sein, hat sich dann in Bochum fortgesetzt, da auch immer vorne mit dabei als sie gegen uns gespielt haben, ganz ekelhafter Typ der leider viel zu gut wegkommt.

Ich weiß nicht, ob in Augsburg sowas trainiert wird aber man holt anscheinend grundsätzlich schon gerne Spieler die sowas mitbringen.
Wie gesagt, ist mir diesbezüglich nicht negativ aufgefallen auch weil ich kaum andere Spiele als unsere sehe und da natürlich auch nicht objektiv bin.   :D

Sein peinlicher Schwalbenversuch ist ja egal wie auch nochmal was anderes als sich beim Schiri zu beklagen. Ich glaube auch nicht dass die das extra trainieren, ich denke dass da einfach die Prämisse eingetrichtert wird sich jeden Mittels zu bedienen um zu gewinnen egal wie unfair das auch sein mag. Dazu dann einige Spezialisten die schon ein paar Jahre dabei sind und schon hat man die ekelhafteste Truppe der Liga. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 11.Apr.2023, 09:56:15Rheineye bezieht sich aber wohl auf Elvis.

jo und ich auf das Hector immer mit vorne dabei ist  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

rusk

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Apr.2023, 07:40:45Es ist schon unglaublich wie sich dieser Kackverein in ausnahmslos jedem Spiel benimmt und danach dann auch noch rumheult. Das ist auch alles kein Zufall, da waren jetzt seitdem dass die Bundesliga spielen mindestens 10 Trainer und ein paar 100 Spieler und das Verhalten ist exakt gleich daher bin ich tatsächlich der Auffassung dass das von oben (sprich Reuter) so vorgegeben ist, anders ist das ja nicht zu erklären. Sieht man ja auch jetzt bei Rexhbecaj der ja vor seiner Augsburger Zeit (zumindest mir) nie negativ aufgefallen ist und jetzt gegen seinen Ex-Verein so eine billige Nummer abzieht.

Elvis wurde offensichtlich schon vollständig motherfuggerstädterisiert.

Wobei Augsburg ja mehr Kuhdorf denn Stadt ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Meenzer_FC_69

Zitat von: rusk am Dienstag, 11.Apr.2023, 11:48:51Elvis wurde offensichtlich schon vollständig motherfuggerstädterisiert.

Wobei Augsburg ja mehr Kuhdorf denn Stadt ist.
Geil :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Apr.2023, 07:40:45Es ist schon unglaublich wie sich dieser Kackverein in ausnahmslos jedem Spiel benimmt und danach dann auch noch rumheult. Das ist auch alles kein Zufall, da waren jetzt seitdem dass die Bundesliga spielen mindestens 10 Trainer und ein paar 100 Spieler und das Verhalten ist exakt gleich daher bin ich tatsächlich der Auffassung dass das von oben (sprich Reuter) so vorgegeben ist, anders ist das ja nicht zu erklären. Sieht man ja auch jetzt bei Rexhbecaj der ja vor seiner Augsburger Zeit (zumindest mir) nie negativ aufgefallen ist und jetzt gegen seinen Ex-Verein so eine billige Nummer abzieht.
Umso schöner ist für mich, dass dieser Kackverein nun schon zum dritten Mal in Folge vor eigenem Asipublikum von uns geschlagen wurde. Dieses besch.. Augsburg Karma nach dem Kinhoyzer-Skandal scheint langsam zu versanden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 11.Apr.2023, 14:03:58Umso schöner ist für mich, dass dieser Kackverein nun schon zum dritten Mal in Folge vor eigenem Asipublikum von uns geschlagen wurde. Dieses besch.. Augsburg Karma nach dem Kinhoyzer-Skandal scheint langsam zu versanden...

Noch lieber wäre mir diese Serie würde enden weil die (mindestens) 1 Liga tiefer als wir spielen. Wird aber wohl auch diese Saison Wunschdenken bleiben. Leider.

Cikaione

Zitat von: bollock am Dienstag, 11.Apr.2023, 14:03:58Umso schöner ist für mich, dass dieser Kackverein nun schon zum dritten Mal in Folge vor eigenem Asipublikum von uns geschlagen wurde. Dieses besch.. Augsburg Karma nach dem Kinhoyzer-Skandal scheint langsam zu versanden...

ich bin da auswärts noch so traumatisiert genau wie in Hoffenheim das ich zu beiden Kackstadien nicht mehr hinfahre und mir dann auch einbilde das es seitdem besser geworden ist, leider fängt die Scheisse jetzt in Stuttgart an und da sollte ich wohl dann auch am besten zuhause bleiben  :roll: :psycho:
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Apr.2023, 14:24:23ich bin da auswärts noch so traumatisiert genau wie in Hoffenheim das ich zu beiden Kackstadien nicht mehr hinfahre und mir dann auch einbilde das es seitdem besser geworden ist, leider fängt die Scheisse jetzt in Stuttgart an und da sollte ich wohl dann auch am besten zuhause bleiben  :roll: :psycho:
Augsburg ist ja auch Schwaben. Da haben sich einfach die Grenzen von den Württembergern zu den Bayern verschoben...
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Apr.2023, 16:03:08Augsburg ist ja auch Schwaben. Da haben sich einfach die Grenzen von den Württembergern zu den Bayern verschoben...
Bei den Schwaben schwalbt doch der Trainer, wenn auch oft erst nach dem Spiel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

gäuweleuf der kleine dreckspatz faire sportsmann hat auch schon seiner 10. gelbe karte. mindestens 5 zu wenig schätze ich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Augsburg holt Breithaupt für 4 Mio vom KSC. Ist aber auch völlig überzogen der Preis.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Jupp23

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 19.Mai.2023, 14:41:03Augsburg holt Breitkreutz für 4 Mio vom KSC. Ist aber auch völlig überzogen der Preis.
Wobei, in Rostock war der nicht schlecht, vom Talent her fast auf einer Stufe mit Ivan Vukomanovic.
Wenn er die Form noch auf den Platz bringt...
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Gyrostzaziki

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 19.Mai.2023, 15:33:12Wobei, in Rostock war der nicht schlecht, vom Talent her fast auf einer Stufe mit Ivan Vukomanovic.
Wenn er die Form noch auf den Platz bringt...
Sorry Breithaupt natürlich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

JoeFC

Hahn, Caligiuri, Strobl und Gikiewicz werden am Wochenende verabschiedet. Ein wenig Platz haben die dann im Kader.
  •  

Micknick

und Horn vorgestellt??
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

uan

Zitat von: JoeFC am Freitag, 19.Mai.2023, 16:52:55Hahn, Caligiuri, Strobl und Gikiewicz werden am Wochenende verabschiedet. Ein wenig Platz haben die dann im Kader.
Will denn da überhaupt einer hin, der alle Latten am Zaun hat?
-------o-------
FC to the bones
  •  

van Gool

Nächstes Jahr bitte runter!

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: hering2, 1337