1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: Orneo am Montag, 09.Apr.2018, 08:12:15
Welche Version der Donati-Geschichte trifft jetzt eigentlich zu? Wollte er die "Diskussion" auf dem Platz noch auf der Tribüne fortsetzen (Geissblog), oder sich nur dort das Spiel weiter ansehen, und wurde erst dann nochmal provoziert (Mainz 05)?
Die zweite Variante klingt etwas an den Haaren herbeigezogen, allerdings müsste ihm der DFB im ersten Fall eigentlich vorzeitigen Sommerurlaub geben.
Müssen Spieler nach dem Platzverweis nicht in die Kabine? Donati hatte auf der Tribüne nichts zu suchen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rotweiss

Zitat von: Lobi am Montag, 09.Apr.2018, 08:29:35
Insgesamt würde uns so ein "Drecksack" ganz gut tun, wir sind mir da teilweise einfach zu brav und das schon seit Jahren.

Dafür haben wir die halbe Mannschaft mit Schwiegersöhnen besetzt.  :-/
  •  

van Gool

Die Mainzer bleiben mit ihrer Drecksackmentalität drin, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und ich hoffe, dass wir keinen 3.Absteiger mitnehmen müssen, der Wiederaufstieg wird schwer genug.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 09.Apr.2018, 10:32:05
Und ich hoffe, dass wir keinen 3.Absteiger mitnehmen müssen, der Wiederaufstieg wird schwer genug.

Aus der zweiten Liga will doch gar keiner hoch. Die versuchen doch jetzt alle absichtlich zu verlieren um nicht auf einem der ersten drei Plätze zu stehen. Wahrscheinlich macht der dritte am Ende ein Kreuzzeichen das er nicht weiter vorne gelandet ist und tritt zur Rele gar nicht an.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Einfach mal gute Fußballer holen, dann brauchst du auch keine Drecksäcke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Ich fand den Latza (Nr.6) viel schlimmer als Donati. Pausenlos am Gestikulieren, Schauspielen und Motzen.
Der Donati war einfach brutal und doof. Bei nem vernünftigen Schiri wäre der direkt mit rot runter.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rotweiss

•  

Der Templer

•  

J_Cologne

Zitat von: Orneo am Montag, 09.Apr.2018, 08:12:15
Welche Version der Donati-Geschichte trifft jetzt eigentlich zu? Wollte er die "Diskussion" auf dem Platz noch auf der Tribüne fortsetzen (Geissblog), oder sich nur dort das Spiel weiter ansehen, und wurde erst dann nochmal provoziert (Mainz 05)?
Die zweite Variante klingt etwas an den Haaren herbeigezogen, allerdings müsste ihm der DFB im ersten Fall eigentlich vorzeitigen Sommerurlaub geben.

ich glaube nicht, dass der ein Ticket für die Tribüne gekauft hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 09.Apr.2018, 12:37:06
ich glaube nicht, dass der ein Ticket für die Tribüne gekauft hat.

Da fällt mir eine interessante Frage ein. Müssen Trainer für jedes Spiel Karten kaufen? Ich meine wenn sie vom Platz fliegen, müssen die ja auf die Tribüne, da müssten sie ja eine Karte für haben.
Super-Wetti
  •  

facepalm

klar. pünktlich dann wenn wir nicht mehr da sind. naja, hauptsache weg.

Zitat

"Ich mache am Samstag mein letztes Spiel für Mainz", kündigte der 30-jährige Argentinier in der ,,Allgemeinen Zeitung" an und gab auch einen genaueren Einblick in seine Pläne: ,,Ich möchte nicht innerhalb Deutschlands wechseln, sondern am liebsten in ein anderes Land, um auch mal etwas Anderes kennenzulernen. Spanien würde mir gut gefallen."

https://www.fussballinfo.net/2018/05/08/1-fsv-mainz-05-droht-im-sommer-ein-aderlass-muto-gbamin-und-diallo-wecken-begehrlichkeiten/
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:21:07
klar. pünktlich dann wenn wir nicht mehr da sind. naja, hauptsache weg.

https://www.fussballinfo.net/2018/05/08/1-fsv-mainz-05-droht-im-sommer-ein-aderlass-muto-gbamin-und-diallo-wecken-begehrlichkeiten/

Ich wäre froh, wir hätten ein paar mehr Typen wie de Blasis bei uns im Kader, die wirklich alles versuchen (ob legal oder illegal), dass wir ein Spiel gewinnen.
Stattdessen knuddeln wir lieber mit unseren Schwiegersöhnen durch die Liga.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 10:46:21
Ich wäre froh, wir hätten ein paar mehr Typen wie de Blasis bei uns im Kader, die wirklich alles versuchen (ob legal oder illegal), dass wir ein Spiel gewinnen.
Nein danke. So einen widerlichen Wurm will ich bei uns nicht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 10:46:21

ja, aber man muss es ja nicht gleich ins andere extrem umkehren. irgendwo gibt es auch eine grenze des marins.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

frankissimo

Eben. Ärgerliche Drecksäcke hin oder her.
Mainz und Augsburg spielen nächstes Jahr erste Liga.
Übrigens haben wir uns früher auch nicht beklagt, wenn wir mit Petit und Mondragon 2o Minuten vor Schluß in Führung waren. :D [size=78%] [/size]
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 08.Mai.2018, 10:51:47
ja, aber man muss es ja nicht gleich ins andere extrem umkehren. irgendwo gibt es auch eine grenze des marins.

Zwischen de Blasis und Marin liegen noch Welten!
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 08.Mai.2018, 10:55:15
Eben. Ärgerliche Drecksäcke hin oder her.
Mainz und Augsburg spielen nächstes Jahr erste Liga.
Übrigens haben wir uns früher auch nicht beklagt, wenn wir mit Petit und Mondragon 2o Minuten vor Schluß in Führung waren. :D [size=78%] [/size]

Geht so. Geschämt habe ich mich hin und wieder schon. Selbst für Nova und seine Spielchen. Der Erfolg der letzten 5 Jahre war auch deshalb besonders schön, weil die Mannschaft aus lauter Sympathen bestand und das auch in der Szene anerkannt wurde. Über Platz 5 mit lauter unbeliebten Arschkrampen, die vom Rest der Liga verachtet werden, hätte ich mich nur halb so sehr gefreut. De Blasis will ich hier nicht sehen. Es geht auch anders, Erfolg zu haben. Mainz hat aber grundsätzlich auch keine unsympathische Truppe. Einen Klappspaten kann man hinnehmen, nur Aussage: Erfolg um jeden Preis und egal mit welchen unsportlichen Spielern, da gehe ich nicht mit und ich weiß, dass Du das so auch nicht meinst.
  •  

Robson90

60 Mio? Sorry Mainz, Schmadtke ist aktuell nirgends Manager ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Wenn der Schröder da fertig ist, haben die 500 Millionen auf dem Festgeldkonto.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 09.Mai.2018, 11:03:01
Wenn der Schröder da fertig ist, haben die 500 Millionen auf dem Festgeldkonto.
Und dann kommt Schmaddi
7x Absteiger
  •  

LuckyStrike

•  

Double 1978

unglaublich was mainz für seine spieler verlangt/bekommt.
dafür, dass sie im unteren mittelfeld "rumdümpeln".

(cordoba 17 mio; für diallo wollen die 28 Mio)

und bei uns stehen als AK weniger als 10 mio im vertrag
  •  

Patrick Bateman

Ein Verein, dessen Sportdirektoren es tatsächlich schaffen, aus Scheiße Geld zu machen.
  •  

Jimmy

Bei Sky Sport steht das Diallo gerade in Dortmund ist um letzte Details zu klären. Ablöse wohl 25 Millionen. Wow....
GW Mainz;)

•  

Jimmy

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Jun.2018, 22:46:28
Ist Schmadtke doch nach Dortmund gewechselt?
Haha könnte man meinen. Mainz fasziniert aber. Das wären dann ca. 42 Million die die einnehmen/eingenommen haben. Cordoba+Diallo. Respekt

•  

FC Karre

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 19.Jun.2018, 23:04:44
Haha könnte man meinen. Mainz fasziniert aber. Das wären dann ca. 42 Million die die einnehmen/eingenommen haben. Cordoba+Diallo. Respekt

.

+ malli 13 mio.
+ serdar 11 mio.

+ clemens & co.
  •  

Robson90

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Jun.2018, 23:22:32

+ clemens & co.

ach Clemens gab es geschenkt. Mainz hat das Gehalt gespart und nen halbes Jahr später 17 Mio bekommen. Mal sehen ob sie den Dortmundern nachträglich noch einen Spieler schenken um auch dort Gehalt zu sparen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cuby

Finde die 8 Millionen + 2 Millionen Bonuszahlung jetzt nicht so günstig, wenn ich den Vergleich zu Guirassy ziehe
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 28.Jun.2018, 23:14:29
Finde die 8 Millionen + 2 Millionen Bonuszahlung jetzt nicht so günstig, wenn ich den Vergleich zu Guirassy ziehe

guirassy war vor zwei jahren.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye