Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NBG

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jun.2020, 10:39:47
Anderes Thema: Ist die Schwester vom Valentini eigentlich immer noch für die Pressearbeit zuständig?
Nein, hat vor einiger Zeit gekündigt.
  •  

Drahdiaweng

COME ON FCN! Bitte haut euch rein! Und lasst mich nicht auch noch im Stich. Go TImmi, go Geisi!!!!!!!!!!11
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Die sind auch zum kacken zu dämlich. Vielleicht haben sie das Glück, dass der Drittligist nach zig Spielen in kurzer Zeit mit letzter Kraft in der Relegation antreten muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:42:54
COME ON FCN! Bitte haut euch rein! Und lasst mich nicht auch noch im Stich. Go TImmi, go Geisi!!!!!!!!!!11

Danke!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:25:40
Die sind auch zum kacken zu dämlich. Vielleicht haben sie das Glück, dass der Drittligist nach zig Spielen in kurzer Zeit mit letzter Kraft in der Relegation antreten muss.

Wenn der Glubb in der Situation ist Relegation zu spielen, kann ich dir jetzt schon sagen, wie es ausgeht. Das würden die selbst gegen Oer-Erkenschwick verkacken. Eben weil es der Glubb ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:32:24
Wenn der Glubb in der Situation ist Relegation zu spielen, kann ich dir jetzt schon sagen, wie es ausgeht. Das würden die selbst gegen Oer-Erkenschwick verkacken. Eben weil es der Glubb ist.
Wahrscheinlich werden sie es in dem Stil machen, wie damals Bielefeld in der Relegation gegen Darmstadt. Würde zum Glubb passen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:36:23
Wahrscheinlich werden sie es in dem Stil machen, wie damals Bielefeld in der Relegation gegen Darmstadt. Würde zum Glubb passen.

Das werden zwei Niederlagen mit einem Torverhältnis von 0-5. Völlig egal, gegen wen sie spielen müssen. Der Verein ist komplett am Boden, die Mannschaft ist demoralisiert, der Trainer hat gar keinen Bock mehr. Ich leg mich da fest, Nürnberg geht runter. Angesichts dieser Saison aber auch nicht gerade unverdient.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:39:38
Das werden zwei Niederlagen mit einem Torverhältnis von 0-5. Völlig egal, gegen wen sie spielen müssen. Der Verein ist komplett am Boden, die Mannschaft ist demoralisiert, der Trainer hat gar keinen Bock mehr. Ich leg mich da fest, Nürnberg geht runter. Angesichts dieser Saison aber auch nicht gerade unverdient.

Keller wirkt völlig kaputt. Mit "keinen Bock" hat das mE nix zu tun.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

NBG

Was auch immer bei denen kaputt ist, jeder Drittligist braucht sich nur geordnet hinten reinstellen und vorne einen Konter reinmurmeln. Die haben seit Äonen keinen Sieg mehr geholt wenn sie auch nur ein Gegentor bekommen.
  •  

MC41

Aber der Geisi kann doch Standards? Wieso nutzen sie diese Waffe nicht? :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:51:56
Aber der Geisi kann doch Standards? Wieso nutzen sie diese Waffe nicht? :)

An dem hat es am Wenigsten gelegen. Der hat ordentlich gespielt. Zwischendurch wurde er nicht eingesetzt, da lief es noch schlechter. Ob er da verletzt oder gesperrt oder verkellert war, weiß ich allerdings nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: NBG

NBG

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:54:14
An dem hat es am Wenigsten gelegen. Der hat ordentlich gespielt. Zwischendurch wurde er nicht eingesetzt, da lief es noch schlechter. Ob er da verletzt oder gesperrt oder verkellert war, weiß ich allerdings nicht.
Allerdings. 5 Tore und 10 Vorlagen sind in der Bumstruppe bemerkenswert.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Blutrausch

Was da in den letzten Wochen passiert ist, dürfte selbst für den Glubb bemerkenswert sein. 6:0 Sieg im Abstiegsgipfel in Wiesbaden, eine damit verbundene sehr gute Ausgangsposition, um dann 6:0 gegen Stuttgart zu verkacken. Hätte man eine "normale" Niederlage kassiert, wäre ein Punkt in Kiel ausreichend gewesen, aber nein, man verliert genau in der Höhe, dass ein Unentschieden eben nicht mehr reicht, und dann kommt natürlich genau diese Konstellation.


Bräuchte man einen Beweis für den Wahrheitsgehalt des Satzes: "der Glubb is a Depp." Da isser. :? [size=78%]  [/size]
  •  

Drahdiaweng

Grundsätzlich sollte es mir furzegal sein, was der Glubb so treibt. Durch die familiäre Verbundenheit mit dem FCN seitens meines Bruders, Neffen und Papa nervt mich das trotzdem ganz gewaltig. Mein Vater ist 72, bekommt nächste Woche eine neue Hüfte, ist seit über 40 Jahren Glubb-Clubmitglied. Dass der sich noch über solche Stümper aufregen muss ist wirklich ätzend.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

KHHeddergott

Zitat von: Blutrausch am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:03:40
Was da in den letzten Wochen passiert ist, dürfte selbst für den Glubb bemerkenswert sein. 6:0 Sieg im Abstiegsgipfel in Wiesbaden, eine damit verbundene sehr gute Ausgangsposition, um dann 6:0 gegen Stuttgart zu verkacken. Hätte man eine "normale" Niederlage kassiert, wäre ein Punkt in Kiel ausreichend gewesen, aber nein, man verliert genau in der Höhe, dass ein Unentschieden eben nicht mehr reicht, und dann kommt natürlich genau diese Konstellation.

Ob Fürth alles getan hat, um den Ausgang dieses Szenario zu verhindern, darf man natürlich bezweifeln.
三人成虎。

FC Karre

mir bleiben ja wenigstens noch meine roten teufel.
  •  

NBG

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:06:54
Ob Fürth alles getan hat, um den Ausgang dieses Szenario zu verhindern, darf man natürlich bezweifeln.

Ist ja ähnlich wie bei Dummdorf. Wenn man es selbst schon nicht gebacken bekommt, gegen Mannschaften zu gewinnen, die nicht wesentlich mehr Qualität haben und für die es um nix mehr geht, ist man im Wesentlichen schon selbst schuld.
  •  

saesch

  •  

Blutrausch

Zitat von: saesch am Montag, 29.Jun.2020, 00:01:27
Laut BILD PLUS schmeisst der Glubb Keller noch vor der Relegation raus.

https://onefootball.com/de/news/1-fc-nurnberg-entlasst-jens-keller-noch-vor-der-relegation-30288870


Dann macht die Vertragsverlängerung mit Gisdol ja doch Sinn, um noch eine Ablöse für ihn zu kassieren.
  •  

Alci

Jens Tabellenkeller macht seinem Namen wieder alle Ehre.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Zitat von: Alci am Montag, 29.Jun.2020, 00:15:31
Jens Tabellenkeller macht seinem Namen wieder alle Ehre.

Als er bei Schalke war, fand ich den mal wohltuend gut. Heute wirkt er völlig ausgebrannt, erschöpft, krank. Vielleicht tut ihm diese /Zwangs-)Pause gut...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

habe gerade kurz an funkel gedacht. aber das geht ja nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Montag, 29.Jun.2020, 00:30:26
Als er bei Schalke war, fand ich den mal wohltuend gut. Heute wirkt er völlig ausgebrannt, erschöpft, krank. Vielleicht tut ihm diese /Zwangs-)Pause gut...
Ich glaube nach der Zwangspause ist er erstmal runter vom Trainerkarussell. Zumindest in der ersten und zweiten Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2020, 09:02:58
Ich glaube nach der Zwangspause ist er erstmal runter vom Trainerkarussell. Zumindest in der ersten und zweiten Liga.

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 05.Nov.2018, 22:16:19
Jens Keller jetzt!
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2020, 09:02:58
Ich glaube nach der Zwangspause ist er erstmal runter vom Trainerkarussell. Zumindest in der ersten und zweiten Liga.

den sieht man jetzt wieder jeden donnerstag in seiner stammkneipe in overath.
  •  

Rheineye

Jens Keller ? Habe ich früher öfters im Flamingo gesehen, war gestern etwas schockiert wie der mittlerweile ausschaut.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jun.2020, 12:08:21
den sieht man jetzt wieder jeden donnerstag in seiner stammkneipe in overath.

Ich habe ja was zu Keller geschrieben. Der wird wirklich bald gar kein Angebot mehr aus der 1. und 2. Bundesliga erhalten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

DSR-Schnorri

Marek Mintal. Torschützenkönig mit Nürnberg. Das waren noch Zeiten. Heute machen das die Penner von Dortmund und Bayern unter sich aus.

ecki

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jun.2020, 12:11:13
Ich habe ja was zu Keller geschrieben. Der wird wirklich bald gar kein Angebot mehr aus der 1. und 2. Bundesliga erhalten.
Meist haben solche Gerüchte schon einen gewissen Boden. Ich kann nur sagen, dass ich geschockt war, als ich die Zahl 49 bei seiner Altersangabe gelesen und gleichzeitig ein Bild von ihm gesehen habe. Gute Güte.
  •