Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Okt.2017, 13:27:09
Ja aber steht da nicht was von 2 Jahren auf Bewährung?

ich fand panik besser, wo doch jeder schon mit dem fc abgeschlossen hat wenigstens noch etwas blutdruck.  ;)...im ernst, hast recht, habs nicht direkt gesehen.

und edit: http://www.effzeh.com/wegen-vorfaellen-in-london-60-000-euro-strafe-und-fanausschluss-auf-bewaehrung/
  •  

PrediX

Sicherheitshalber behalte ich dann doch erstmal mein Ticket für außerhalb des Gästeblocks :D
  •  

koelner-87

Wo kann man in Belgrad Pyro und Feuerwerksraketen kaufen?
  •  

Domstädter

Zitat von: koelner-87 am Montag, 30.Okt.2017, 14:07:14
Wo kann man in Belgrad Pyro und Feuerwerksraketen kaufen?
Ist in Serbien bei jedem Happy Meal dabei!

ueschba

Sowas widert mich echt nur noch an... Da reisen etliche 1000 Kölner friedlich nach London, das Sicherheitskonzept und die Planung von Arsenal versagen und wir werden dafür bestraft?
Ich würde mir mittlerweile zu jedem Spiel ein richtiges Feuerwerk wünschen. Egal ob Auswärts oder Heimspiel, Hauptsache es brennt ordentlich
  •  

Superwetti

Zitat von: ueschba am Montag, 30.Okt.2017, 14:12:57
Sowas widert mich echt nur noch an... Da reisen etliche 1000 Kölner friedlich nach London, das Sicherheitskonzept und die Planung von Arsenal versagen und wir werden dafür bestraft?

Klar kann man das so sehen aber ganz ehrlich, für uns waren 2.900 Karten reserviert und dazu wäre das Sicherheitskonzept bestimmt in ordnung gewesen. Wir haben Karten auf anderen Kanälen besorgt, insofern können wir uns von einer Mitschuld wohl kaum freisprechen. Für Pyro und Sachbeschädigung können die Londoner auch nichts, den Schuh müssen wir uns ebenfalls selbst anziehen.
Super-Wetti
  •  

ueschba

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Okt.2017, 14:19:15
Klar kann man das so sehen aber ganz ehrlich, für uns waren 2.900 Karten reserviert und dazu wäre das Sicherheitskonzept bestimmt in ordnung gewesen. Wir haben Karten auf anderen Kanälen besorgt, insofern können wir uns von einer Mitschuld wohl kaum freisprechen. Für Pyro und Sachbeschädigung können die Londoner auch nichts, den Schuh müssen wir uns ebenfalls selbst anziehen.
das wir karten über andere Kanäle hatten war Arsenal aber bekannt. Pyro und Sachbeschädigung gebe ich dir recht, das rechtfertigt aber doch nicht einen Zuschauerauschluss. Der kommt doch sicherlich daher, dass das Spiel eine Stunde später angepfiffen wurde. Und die Schuld trägt mmn arsenal
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Oxford

1. Welche Sachbeschädigung?
2. Zuschauerausschluss wegen 3 Fackeln?

Mal im Ernst, das kanns ja wohl nicht sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Okt.2017, 14:29:56
1. Welche Sachbeschädigung?
2. Zuschauerausschluss wegen 3 Fackeln?

Mal im Ernst, das kanns ja wohl nicht sein.

1. Weiß ich nicht, stand aber im Bericht.
2. Ist die Uefa.
3. Interessiert aber trotzdem keine Sau, nach dem nächsten AUswärtsspiel können die uns für die nächsten 10 Jahre sperren, macht eh keinen Unterschied.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Okt.2017, 14:19:15
Und wie soll der FC verhindern das ich mir über dem von Arsenal angeheizten Schwarzmarkt Tickets kaufe?

Und was kann der FC dafür das weder Arsenal noch die Polizei ihnen glauben, wenn sie sagen da kommen über 15.000 Kölner.

Die Strafen haben keinen Sinn, da geht es wie beim DFB einfach nur um die Strafkeule.

rusk

:-/
Boahr, sind die läppsch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

Wenn man sieht wie viel der Verein für deutlich schlechtere Unterhaltung ausgegeben hat...
Nur der Freispruch für Arsenal stört mich. Rettungswege sind bei der UEFA quasi immer nur ein Vorwand um irgendein Fehlverhalten zu bestrafen, haben die Londoner also alles richtig gemacht? Ein Gästeblock nur für das absolute Minimalkontingent, alle anderen Bereiche nur für eigene Vereinsmitglieder, und obwohl man den ganzen Tag lang die Massen durch die Stadt ziehen sieht kommt man erst kurz vor Spielbeginn auf die Idee eine deeskalierendere Schiene zu fahren? Das kann doch einfach kein vorbildhaftes Verhalten sein wie es sich die UEFA wünscht, und wenn doch...
  •  

MG56

Arsenal ist halt der feuchte Traum dieser korrupten Platini-Erben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Wundert ihr euch wirklich, dass Arsenal straffrei aus der Sache hervorgeht? Arsenal ist seit Jahren ein "verlässlicher Partner" dieses korrupten Haufens. Da pinkelt man sich nicht gegenseitig ans Bein.

Wir dagegen sind ein einmaliger Gast. Da ist es doch klar, wen man an den Pranger stellt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Montag, 30.Okt.2017, 13:11:19
liest sich nach komplettausschluss für belgrad.
https://twitter.com/henrywinter/status/924969355800186880
hat spinner schon über die fans geschimpft und ist den uefa-funktionären in den hintern gekrochen?

und warum bekommt arsenal keine strafe???
  •  

Bandworm

Zitat von: Double 1978 am Montag, 30.Okt.2017, 21:08:51
hat spinner schon über die fans geschimpft und ist den uefa-funktionären in den hintern gekrochen?

und warum bekommt arsenal keine strafe???
Nein der FC hat eine schriftliche Begründung angefordert. Nach dieser prüft man ob man gegen das Urteil vorgeht.
  •  

Fzool

Es gibt immer noch Tickets für Donnerstag. Da hat sich dieser ganze Auslosungsschwachsinn ja richtig gelohnt ...

Oxford

Zitat von: Fzool am Dienstag, 31.Okt.2017, 14:01:38
Es gibt immer noch Tickets für Donnerstag. Da hat sich dieser ganze Auslosungsschwachsinn ja richtig gelohnt ...
Ich fands auch witzig dass ich mir gestern problemslos noch was in O18 besorgen konnte. Naja gegen Arsenal dürfte das anders aussehen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

TT

Wie kommt man noch an seine Tickets, wenn die noch nicht zugestellt wurden? Kann man Ersatzkarten am Ticketshop am Stadion bekommen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Alci

Ja, anrufen. Die werden dann hinterlegt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: TT am Dienstag, 31.Okt.2017, 16:39:38
Wie kommt man noch an seine Tickets, wenn die noch nicht zugestellt wurden? Kann man Ersatzkarten am Ticketshop am Stadion bekommen?

.
Am Marathontor, wo die Abholung der Karte stattfindet gibt's auch die Möglichkeit Tickets nachträglich ausstellen zu lassen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

rancH

Hab Karte für n16. Muss ich dann auch über Gäste rein oder einfach Nord und dann oben lang?

Autokorrektur.
  •  

renemat

Zitat von: Oxford am Dienstag, 31.Okt.2017, 14:18:12
Ich fands auch witzig dass ich mir gestern problemslos noch was in O18 besorgen konnte. Naja gegen Arsenal dürfte das anders aussehen.

.
O18 beste  :tu:
müsste aber kurzfristig reingekommen sein. gestern früh gab es in dieser ecke des Stadions nur noch eine einzige Karte in O17, die ich für einen Freund geordert habe.
Du willst nicht zufällig tauschen  :D
  •  

renemat

Zitat von: diva am Montag, 30.Okt.2017, 17:02:13
ach komm - das sind 3 oder 4 euro pro fc-fan (je nachdem, ob man annimmt, dass 15.000 oder 20.000 da waren). das ist doch keine strafe.
seit dem der Transfermarkt so überhitzt ist, kommt mir jede Strafe nur noch wie ein Witz vor. von mir aus kann es jetzt jeden Tag im Stadion brennen.
17 Mio....

WES FC

im Mai habe ich gesagt,
ich habe alles erlebt mit dem FC was geht,
im September habe ich mich wie bekloppt über EL-Tickets gg BATE gefreut

jetzt inzwischen ist die Ernüchterung und zeitgleich Enttäuschung einfach riesig.
Ich freue mich auf Donnerstag, aber nur weil ich es meinen Vater ermöglichen kann nochmal ein internationales Spiel in Müngersdorf mitzuverfolgen.
Ansonsten bin ich tatsächlich sehr FC müde. Kamerad Schmadtke hat ordentlich dazu beigetragen, ein Vorstand der seine Prinzipien total über den Haufen geworfen hat und ein GF der anscheinend die Bodenhaftung verloren hat. Das ist mir in weniger wie einem halben Jahr einfach zu viel.
Selbst Stöger und seine persönliche Zukunft ist mir egal.

...
  •  

Fzool

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Okt.2017, 19:20:46
im Mai habe ich gesagt,
ich habe alles erlebt mit dem FC was geht,
im September habe ich mich wie bekloppt über EL-Tickets gg BATE gefreut

jetzt inzwischen ist die Ernüchterung und zeitgleich Enttäuschung einfach riesig.
Ich freue mich auf Donnerstag, aber nur weil ich es meinen Vater ermöglichen kann nochmal ein internationales Spiel in Müngersdorf mitzuverfolgen.
Ansonsten bin ich tatsächlich sehr FC müde. Kamerad Schmadtke hat ordentlich dazu beigetragen, ein Vorstand der seine Prinzipien total über den Haufen geworfen hat und ein GF der anscheinend die Bodenhaftung verloren hat. Das ist mir in weniger wie einem halben Jahr einfach zu viel.
Selbst Stöger und seine persönliche Zukunft ist mir egal.

Allein an diesem Thread sieht man, wie sehr die Euphorie verpufft ist. Und auch am Fakt das man noch Tickets kaufen kann. Was hier für eine Möglichkeit liegen gelassen wurde spottet jeder Beschreibung. Ich bin ja final noch auf die Aufstellung von Stöger gespannt und ob er das Spiel wieder her schenkt.
  •  

SashVL

Donnerstag kommt der Junior mit, wer weiß wann wir wieder gemeinsam international sehen. Dann wohl unter umgekehrten Vorzeichen, und er nimmt seinen alten Herrn mit, um ihm eine Freude zu machen.
Die miese Laune /Wut über die leichtfertig ruinierte Chance in dieser Saison ist mittlerweile der Resignation gewichen.
Das Mainz-Spiel war geil und die Zeit auf dem Weg nach, in und retour von London war einfach grandios, vor allem wegen alter Gesichter, welche hab ewig nicht gesehen hat und dennoch vertraut wie gestern waren.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

1.FCHansel

Das wird wunderbar am Donnerstag - Das kleine aktuelle Formtief vermiest einem doch nicht den EUROPAPOKAL!
  •  

koelner

Schade das unser Stadion noch nicht auf 75k ausgebaut ist... Dann könnten jetzt mehr Fans die EuroLeague erleben!

Ne, moment mal! Gibt immer noch zahlreiche Tickets!

www.fc-tickets.de

https://www.eventimsports.de/ols/fckoeln/de/el/channel/shop/areaplan/venue/event/84472

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •