Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Jun.2017, 17:14:19
Villa Florentine?

Zimmer mit Aussicht.·Den Gästen gefielen die großen Zimmer, manche fanden jedoch, dass sie veraltet waren und die Sauberkeit verbessert werden könnte.

Mehr kann man für 400 € auch nicht verlangen. Aber gut. Wenn wir ins Endspiel kommen, werde ich meinen Weinmachtmitgründer dort abfüllen lassen.  ;)ps
Die werden über einige zufriedenstellende lokale Rotweinerzeugnisse verfügenp
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 06.Jun.2017, 17:00:57
Gibt es eigentlich Hotel- und Restaurantempfehlungen für Lyon ?

Lyon hat gemessen an der Größe der Stadt mehr Sternelokale als Paris. "Têtedoie" ist zu empfehlen.
Du kannst eigentlich nicht schlecht essen dort, außer du stellst dich doof an bzw. hast nicht genug Kohle dabei.
Die Altstadt ist genial mit den vielen verwinkelten Gassen. Alleine aus diesem Grund muss der FC einfach ins Endspiel kommen
und den Pokal gewinnen.  :P
FC: spürbar schlecht

frankissimo

Gerade ein paar Bilder geguckt. Wahnsinn, der Oberhammer. Wir müssen ins Finale. ;)
  •  

Supermay

Gibts da irgendwo Zentrumsnah einen Campingplatz auf den ich ohne Probleme mit meinem Hobby 650 passe?🤔😜😂😂
  •  

Der Templer

Zitat von: Supermay am Dienstag, 06.Jun.2017, 18:48:51
Gibts da irgendwo Zentrumsnah einen Campingplatz auf den ich ohne Probleme mit meinem Hobby 650 passe?🤔😜😂😂

Camping in Lyon wird schwierig. Das passt da nicht so recht zum dort lebenden Klientel... :D
  •  

Supermay

Ich will mich ja nicht dauerhaft niederlassen...😜😂😂😂
  •  

Der Templer

Zitat von: Supermay am Dienstag, 06.Jun.2017, 18:53:43
Ich will mich ja nicht dauerhaft niederlassen...😜😂😂😂

Auch kurzfristig ist das dort nicht so leicht. Aber du kannst in der Nähe des Stadions campieren.
Das liegt nämlich 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
  •  

HesseFC

Zitat von: Supermay am Dienstag, 06.Jun.2017, 18:48:51

wenn ich mit meinem eleMMent Palazzo Superior dort stehe, kannste Dich bei mir unter die Markise stellen.... :D
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Supermay

Vor oder hinter dem Dreckstunnel?😜

Ok ok ich gucke selber bei Google!😜😂😂😂😂😂
  •  

Supermay

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 06.Jun.2017, 19:01:27

wenn ich mit meinem eleMMent Palazzo Superior dort stehe, kannste Dich bei mir unter die Markise stellen.... :D
[/quote

Gerne! Darf ich dann auch dein goldenes Klo benutzen? Bei mir ist ja nur Thetford eingebaut?😜😂😂

•  

Kopfschmerztablette

HAHAH, wozu campen? Ihr glaubt doch nicht, dass ihr da schlafen dürft - es wird gefälligst durchgefeiert. N Nickerchen unter der Bar ist noch o.k.
  •  

Supermay

•  

Rotweiss

Bin erst letztens an Lyon vorbei gefahren. Ist eigentlich ganz nett, man kann in Luxemburg volltanken und hält dann nur noch - notwendigerweise - an der Mautstelle vor Lyon, da wollen die dann 30,70 €. Stadion ist dann irgendwann direkt an der Autobahn. Achja, man sollte die am Anfang 110 und später dann 130 einhalten, da stehen viele Blitzer!
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 06.Jun.2017, 17:00:57
Gibt es eigentlich Hotel- und Restaurantempfehlungen für Lyon ?
http://www.brasseriegeorges.com/accueil.aspx
https://en.wikipedia.org/wiki/Brasserie_Georges

Ich hatte mal das Vergnügen, (auf Einladung) da zu speisen. Sehr klassische französische Landküche (Sauerkraut...) auf einem für die Größe des Ladens hervorragenden Niveau. Ich war an einem Mittwoch oder Donnerstag (vor Ostern) da. Der Laden war rappelvoll, was er nach Auskunft meines Gastgebers immer ist. Ist sicher kein Insidertipp, aber mich hat das Lokal nachhaltig beeindruckt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:21:35

Ich hatte mal das Vergnügen, (auf Einladung) da zu speisen. Sehr klassische französische Landküche (Sauerkraut...) auf einem für die Größe des Ladens hervorragenden Niveau. Ich war an einem Mittwoch oder Donnerstag (vor Ostern) da. Der Laden war rappelvoll, was er nach Auskunft meines Gastgebers immer ist. Ist sicher kein Insidertipp, aber mich hat das Lokal nachhaltig beeindruckt.

Mir war so, als seien auch diese seltsamen Bergamotte-Kekse eine Spezialität in Lyon?
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:25:38
Mir war so, als seien auch diese seltsamen Bergamotte-Kekse eine Spezialität in Lyon?
Mag sein. Kann ich nicht mehr erinnern. Ich hatte auf jeden Fall irgendwas mit Schweinepfoten in Senfsauce (und, natürlich, Wein). Klingt ekelhaft, war extrem lecker.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:30:45
Mag sein. Kann ich nicht mehr erinnern. Ich hatte auf jeden Fall irgendwas mit Schweinepfoten in Senfsauce (und, natürlich, Wein). Klingt ekelhaft, war extrem lecker.

Wenn Ihr Schwein Pfoten hatte, hörte es sehr wahrscheinlich auf den Namen Minou, oder Peluche...
三人成虎。
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:21:35

erinnert mich an Legehennenbatterien. Da gehe ich nicht rein.  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

J_Cologne

so Hotel für Lyon fest gebucht, ohne Storno-Möglichkeit :D

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Jun.2017, 20:53:46
Wenn Ihr Schwein Pfoten hatte, hörte es sehr wahrscheinlich auf den Namen Minou, oder Peluche...

Mir wurde niemand persönlich vorgestellt.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Humorkritik

Zitat von: rusk am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:07:48
erinnert mich an Legehennenbatterien. Da gehe ich nicht rein.  :oezil:
Auf ins nächste Brauhaus! ;)

Der Laden ist riesig, aber trotzdem tolles Ambiente.
  •  

frankissimo

Soweit dann alles klar. Wieviele Spiele sind bis zu den Schweine Pfoten.
Hoffentlich ist auch in der Vorrunde kulinarisch was geboten.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:19:18
Kulinarisch reichen mir eigentlich 2-3 verschiedene Kölschsorten.

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:19:18

Vorrunde: Kalbsschnitzel in Wien, Tapas in Bilbao und Tiramisu in Rom.
Achtelfinale: Muscheln in Brügge
Viertelfinale: Souvlaki in Athen
Halbfinale: ein paar Bier in London
zack biste in Lyon.  :P
  •  

Harald K.

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:12:00

Spekulantenschwein!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 06.Jun.2017, 21:12:00
Wann fährst du denn, August? :)
  •  

Superwetti

Noch 11 mal schlafen bis zur AUslosung der ersten beiden Qualirunden.....
Super-Wetti
  •  

Pony_Tolster

Ist eigentlich mit der Auslosung der Gruppenphase klar, ob wir am 18.9. oder 24.9. das erste mal durch Europa reisen?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Gelle

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 08.Jun.2017, 21:39:09
Ist eigentlich mit der Auslosung der Gruppenphase klar, ob wir am 18.9. oder 24.9. das erste mal durch Europa reisen?

Schon heute ist klar das wir weder am 18.9 noch am 24.9 reisen müssen. Wobei am 24. vielleicht, denn das ist ein Sonntag.

Edit: Aber ja, direkt nach der Auslosung stehen die Termine fest.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Pony_Tolster

Meinte natürlich 14.9. bzw 28.9.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •