Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Roter_Bock

Letzter Eintrag vom Donnerstag?
Was ist los? Ebbt die Euro Euphorie schon ab?? ;-)

Ich wache weiterhin jeden Morgen mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf :-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

lucy2004

......und ich höre jeden Tag "Effzeh international"  :P
  •  

Gelle

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 10.Jun.2017, 10:29:35
......und ich höre jeden Tag "Effzeh international"  :P

Glaube das ich das mittlerweile 250-300 mal mir angehört habe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Samstag, 10.Jun.2017, 10:31:43
Glaube das ich das mittlerweile 250-300 mal mir angehört habe.

Und irgendwie kriegt man das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf, ich zumindest.
  •  

J.R.

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 10.Jun.2017, 09:12:58
Letzter Eintrag vom Donnerstag?
Was ist los? Ebbt die Euro Euphorie schon ab?? ;-)

Ich wache weiterhin jeden Morgen mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf :-)

Ich hab mir gestern das volle Programm reingezogen: Von der Festplatte das letzte Spiel gegen Mainz mit Vor- und Nachspann von der ersten bis zur letzten Sekunde, dann rumgezappt und zufällig die Toni-Schumacher-Reportage auf Phoenix gefunden und angeschaut und abschließend noch mal den Youtube-Saisonrückblick reingepfiffen.

Danach den ganzen Abend gegrinst.  :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Der Zyniker

Zitat von: J.R. am Samstag, 10.Jun.2017, 10:42:36
Ich hab mir gestern das volle Programm reingezogen: Von der Festplatte das letzte Spiel gegen Mainz mit Vor- und Nachspann von der ersten bis zur letzten Sekunde, dann rumgezappt und zufällig die Toni-Schumacher-Reportage auf Phoenix gefunden und angeschaut und abschließend noch mal den Youtube-Saisonrückblick reingepfiffen.

Danach den ganzen Abend gegrinst.  :)

Kannst du das Spiel eventuell hochladen und an einen ausgewählten Kreis versenden?:)
  •  

J.R.

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 10.Jun.2017, 11:09:06
Kannst du das Spiel eventuell hochladen und an einen ausgewählten Kreis versenden? :)

Leider nicht, geht bei 'Entertain' nicht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Povlsen

Mir geht es so, dass ich bestimmt ein Mal am Tag mir vergegenwärtige, dass wir als fünftbeste Mannschaft der Bundesliga die Saison beendet haben. Bayern, ..., Dortmund,..., Köln. Unfassbar. Dieser Erfolg ist immer noch im Begriff, sich bei mir zu setzen und das genieße ich sehr. Die Sommerpause kann diesmal gar nicht lang genug sein. :)

Fosco

Zitat von: Povlsen am Samstag, 10.Jun.2017, 11:55:44
Die Sommerpause kann diesmal gar nicht lang genug sein. :)
ich hab schon wieder bock. von mir aus kann es um 1530 wieder losgehen.
  •  

funkjoker

Ich hab auch schon wieder Bock, gefühlt dauert die Sommerpause noch ewig. Ich werde wohl zum ersten Mal die Quali-Spiele zur Euro League verfolgen.

weisweiler

Mir geht es so, dass ich bestimmt ein Mal am Tag mir vergegenwärtige, dass wir als fünftbeste Mannschaft der Bundesliga die Saison beendet haben. Bayern, ..., Dortmund,..., Köln. Unfassbar. Dieser Erfolg ist immer noch im Begriff, sich bei mir zu setzen und das genieße ich sehr. Die Sommerpause kann diesmal gar nicht lang genug sein. :)

Ja, geht mir auch immer noch so. Endlich mal vom Glück geküsst. Und außerdem ist Fünfter auch noch die die ideale Platzierung (also abgesehen von Dritter, Zweiter, Erster natürlich  :D ) für das internationale Geschäft. Besser jedenfalls als Vierter. Wir haben so lange gewartet, da ist mir der fette Spatz in der Hand viel lieber als die Aussicht eventuell die Qualifikation zur CL zu schaffen.

Deswegen warte ich jetzt auch sehnsüchtig auf den 25. August. Das Gefühl, was du beschreibst, wird sich dann nämlich nochmal steigern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J.R.

Geht mir auch so. Nachdem ich gestern das letzte Spiel nochmal in der Wiederholung gesehen habe, kann ich es immer noch kaum glauben. Nachdem Leverkusen und Bayern uns die Chance auf den 5. Platz am letzten Spieltag auf dem Präsentierteller gereicht hatten, haben wir tatsächlich, wider alle FC-Erfahrungen früherer Jahre, diese Chance beim Schopf ergriffen und zugeschlagen. Ich bin immer noch unglaublich stolz auf unsere tolle Truppe, jeden Tag. Und gestern hab ich wieder geheult vor Freude.

weisweiler

Zitat von: J.R. am Samstag, 10.Jun.2017, 16:23:11
Geht mir auch so. Nachdem ich gestern das letzte Spiel nochmal in der Wiederholung gesehen habe, kann ich es immer noch kaum glauben. Nachdem Leverkusen und Bayern uns die Chance auf den 5. Platz am letzten Spieltag auf dem Präsentierteller gereicht hatten, haben wir tatsächlich, wider alle FC-Erfahrungen früherer Jahre, diese Chance beim Schopf ergriffen und zugeschlagen. Ich bin immer noch unglaublich stolz auf unsere tolle Truppe, jeden Tag. Und gestern hab ich wieder geheult vor Freude.

Danke für den Tip. Nehme ich mir für heute Nacht auch mal vor.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Gelle

Ich habe gerade mir nochmal die PK nach dem Mainz Spiel angeschaut. Alle diese kleinen Dinge fügen sich in diese tolle Saison ein und in die Vorfreude auf das was kommt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Yassir_Zaccaria

In Lyon isst man doch wahrscheinlich Lyoner

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 10.Jun.2017, 22:45:43
In Lyon isst man doch wahrscheinlich Lyoner

.
ja sicher. Bestimmt keine Krakauer.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tacheles

Die kommende Saison wird uns einiges abverlangen. Aber aktuell ist das die schönste Sommerpause, an die ich mich erinnern kann.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Ketzberger

Captain Pimp

Weiss jemand wie die vor der Saison die Wettquoten waren für Platz 5?
.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 12.Jun.2017, 11:10:27
Weiss jemand wie die vor der Saison die Wettquoten waren für Platz 5?

Konnte man gar nicht explizit tippen, Meister, Absteiger, ein Platzierungsfeld, oder....wer ist besser HSV -Bremen, Köln-Gladbach etc. Kann mich nicht an Platz 5, Quote: 25 etc. erinnern :D
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

bollock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Jun.2017, 14:22:11

Antwort: Der FC weiß es noch nicht.
Dieser UEFA Scheiß sollte wie immer vor Spielbeginn einfach übersungen werden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

rusk

Zitat von: bollock am Montag, 12.Jun.2017, 14:26:14
Dieser UEFA Scheiß sollte wie immer vor Spielbeginn einfach übersungen werden...
Darauf wird es auch hinauslaufen.  ;) :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Draper

First World Problems... endlich.

Superwetti

Noch eine Woche bis zur AUslosung der ersten beiden Qualirunden....
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Noch 74 Tage bis zur Auslosung der Gruppenphase.
  •  

Trumpel

poah, wie lange sich das tatsächlich noch zieht, hoffentlich beiße ich nicht kurz vorher noch ins gras.
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

bollock

Zitat von: Fiasko am Montag, 12.Jun.2017, 15:53:05
Noch 74 Tage bis zur Auslosung der Gruppenphase.
BITTE WAS? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 12.Jun.2017, 16:21:31
BITTE WAS? :oezil:

Alternative facts, tatsächlich ist es nicht mal mehr ganz ein Monat, fünf Wochen und ein paar Tage.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

Zitat von: Trumpel am Montag, 12.Jun.2017, 16:03:12
poah, wie lange sich das tatsächlich noch zieht, hoffentlich beiße ich nicht kurz vorher noch ins gras.
Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Bloß nicht irgendwie darwinawardartig abnippeln, so kurz vorm ersten EL (oder doch CL?) Spiel seit Anno Pratsch.  :D
  •