Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Aug.2017, 18:49:11
Ich frage mich wie daS geht. Die werden doch direkt alle Plätze reingestellt haben, oder nicht? Nun größeren Flieger gechartert? Oder Kontingent direkt verdoppelt und man fliegt mit zwei Fliegern?

Also ich hatte aus Neugier vorhin die Tour in den Warenkorb gelegt und dann ist die für 15 Minuten geblockt. Danach wieder verfügbar. Schätze mal, dass sich in den 15 Minuten viele besinnen...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 30.Aug.2017, 18:51:49

Also ich hatte aus Neugier vorhin die Tour in den Warenkorb gelegt und dann ist die für 15 Minuten geblockt. Danach wieder verfügbar. Schätze mal, dass sich in den 15 Minuten viele besinnen...

Der Shop war aber für länger als 15 Minuten leer... und das dies ständig gemacht wurde und in der Anzahl glaube ich auch kaum. Aber kann natürlich sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 30.Aug.2017, 18:51:38
Die Charter Tickets kommen aus einem anderen Topf.

Abwarten. Bei Silber kosten die Tickets nur 29. Das können keine VIP-Tickets sein (die kommen aus einem anderen Topf).
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Bandworm

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Aug.2017, 18:53:52

Abwarten. Bei Silber kosten die Tickets nur 29. Das können keine VIP-Tickets sein (die kommen aus einem anderen Topf).
Müssen es ja auch nicht, gibt bei der UEFA glaube ich immer extra Kontingente für genau so etwas. Wir werden es aber wohl nie erfahren.
  •  

Kurt Sartorius

Werden wir aber eh nie erfahren.
  •  

koelner

Aber ist im Gasteblock Kategorie 1 zu finden?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Wenn ich mir so Bilder vom BVB in London ansehe, da waren da aber immer deutlich mehr als 2900 Gästefans.

Laut dem Link von Dertour, sind wir übrigens der FCK
7x Absteiger
  •  

koelner-87

Doch denke das sind die Kat1 Tickets für 24 Pfund. Die werden also wohl Mittig sitzen, ist auch gut die machen eh die Stimmung kaputt.
  •  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

sta1ny

Status im FP Konto ist gerade bei mir für beide Spiele von "In Bearbeitung" auf "Versendet" gesprungen. Hat sicher was mmit der Verlosung zu tun nehme ich an. Bei euch auch der Fall?
  •  

dackelclubber

Okay, wenn der FC erklärt, wieso die Reise so teuer ist, versuche ich mal nachzurechnen. Vollcharter einer eng bestuhlten 737 oder A320 mit 180 Plätzen kostet für einen Dreiviertel Tag um die 50.000 Euro. Hoch geschätzt, der Vogel ist ja nur 1,5 Stunden in Luft. Gebühr für einen Provinzflughafen 40 KM vor London, 2-3 Reisebusse samt drei ortskundige Guides für einen Tag, rein/raus nach London vielleicht 4.000 Euro. Packen wir noch 6.000 Euro für Versicherungen und örtlichen hit drauf, komme ich allenfalls auf 60.000 Euro. Erlös 180*729 = 131.000 Euro. Wo ist mein Rechenfehler?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: sta1ny am Mittwoch, 30.Aug.2017, 18:59:56
Status im FP Konto ist gerade bei mir für beide Spiele von "In Bearbeitung" auf "Versendet" gesprungen. Hat sicher was mmit der Verlosung zu tun nehme ich an. Bei euch auch der Fall?

Bei mir für beide Spiele auch.
  •  

Cinnamon

Steht bei mir auch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Domstadt

•  

Rheineye

Bei mir auch für beide, denke das ist normal.
7x Absteiger
  •  

sta1ny

können sich so vermutlich alle bestellungen aus dem system ziehen und dann anfangen drauf los zu losen :)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: sta1ny am Mittwoch, 30.Aug.2017, 19:03:02
können sich so vermutlich alle bestellungen aus dem system ziehen und dann anfangen drauf los zu losen :)

Das ist jetzt doppeldeutig.
  •  
    The following users thanked this post: iym

dackelclubber

bei mir auch
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Wenn man gezogen ist, hat man dann eigentlich zu 99% eine Karte oder lässt man mehr Leute zu und dann muss man wieder schnell sein?
7x Absteiger
  •  

MrDaniel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Aug.2017, 19:06:51
Wenn man gezogen ist, hat man dann eigentlich zu 99% eine Karte oder lässt man mehr Leute zu und dann muss man wieder schnell sein?

Wenn man gezogen wurde ist die Karte fix.... es sei denn du bestellst se nit... alles andere wäre humbug!
  •  

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Aug.2017, 19:06:51

Hier mal ein Auszug aus der Antwort vom FC bezüglich meiner Frage, welche du dir auch stellst.

ZitatAlle ausgelosten Mitglieder werden zeitgleich um 10 Uhr freigeschaltet. Es stehen ausreichend Karten zur Verfügung, sodass jedes dazu berechtige Mitglied bis zu zwei Karten erweben kann. Sollten Sie jedoch spezielle Block- oder Preisvorstellungen haben, empfehlen wir die Bestellung mit Verkaufsbeginn.

Da ging es jetzt um die Heimspiele, denke mal bei den Auswärtskarten ist es dasselbe.
  •  

sta1ny

Auswärts wird doch (bis auf Kategorie) eh zugeteilt ohne Block-/Platzauswahl. Könnte mir vorstellen, dass es garkeinen VVK dann gibt sondern automatisch verteilt wird. Gibt es denn unterschiedliche Kategorien im Gästeblock?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 30.Aug.2017, 15:43:58
Kann mir eigentlich den move irgendjemand erklären? Was wollen wir mit der?

Entweder ist Cinnamon wieder rösig oder man will ihre Chinaexpertise
  •  

difösi

Zitat von: diva am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:32:18
Wer mehr als 30 Auswärtsniederlagen mit über 300 km Anreise gesehen hat, wird bevorzugt.

Dem/Derjenigen sollte man ein Stadionverbot auf Lebenszeit ausstellen.

•  

Domstadt

Zitat von: sta1ny am Mittwoch, 30.Aug.2017, 19:15:24
Auswärts wird doch (bis auf Kategorie) eh zugeteilt ohne Block-/Platzauswahl. Könnte mir vorstellen, dass es garkeinen VVK dann gibt sondern automatisch verteilt wird. Gibt es denn unterschiedliche Kategorien im Gästeblock?
Denke schon das es ein "VVK" geben wird, schließlich können sich einige Mitglieder ja auch noch umentscheiden, warum auch immer.
Nur wenn man zugeteilt wird, hat man die Karte eben auch fix wenn man sie möchte und vielleicht bis zum Zeitpunkt X "bestätigt".
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2017, 16:25:12
Versteck dich im Heizungskeller!

aber nicht die Rasenheizung anmachen :mad:
  •  

koelner

Es muss einen "Vorverkauf" für die Auswärtstickets geben. Schließlich muss man noch die Kategorie wählen, oder zumindest den Preis akzeptieren und die Bank-/Kreditkartendaten hinterlegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DownUnder

Ob man die Karten direkt ab morgen bestellen kann, wenn man ausgelost wird?
Der FC könnte ruhig jetzt schon mitteilen, wie das Prozedere ablaufen wird.
  •  

sxxcrispi

Na das würde ja Transparenz bedeuten :D
  •  
    The following users thanked this post: HB