Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Ich sehe unsere Chancen auf ein weiterkommen nicht wirklich positiv.
Diese Gruppe wird schwer,sehr schwer.
Arsenal wird auf Platz 1 einlaufen.
Belgrad kann ich nicht beurteilen,aber schlecht werden die nicht sein.
Borisov schätze ich ganz gut ein,haben desöfteren ja schon CL gespielt und auch dort schon gegen Lille und Bayern gewonnen!
Ich schätze unsere Chance aufs weiterkommen auf ca 40%.
  •  

sentenza_10

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 15:04:10
Und wozu wird das in die Regularien aufgenommen, wenn man sich angeblich (hab das bisher nicht verfolgt) sowieso nicht dran hält?

Weil es eben doch mehr aufs Geld ankommt! Anstoßzeiten, Wetter, TV Übertragungen innerhalb eines Landes, etc.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Niggelz

Zitat von: throne am Freitag, 25.Aug.2017, 15:04:58

Man hält sich dran, aber nur weil jemand in Lostopf 3 ist bekommt er für den Spielplan nicht Nummer 3. Sonst wäre der Plan doch längst veröffentlicht!

Und wonach richtet sich dann, wer an welcher Stelle gesetzt ist?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 15:04:10
Und wozu wird das in die Regularien aufgenommen, wenn man sich angeblich (hab das bisher nicht verfolgt) sowieso nicht dran hält?

Gibt halt immer Unwägbarkeiten, die vorher nicht abzusehen waren - z.B. wenn ein Stadion für einen bestimmten Termin schon für ein anderes Event gebucht ist. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Mirai_Torres

Hoffentlich ist das Spiel des FC in London in der gleichen Woche wie Chelsea -Atleti. :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

girrent

14.9. in Borisov wäre kacke. Sind bestimmt nicht wenige die keinen Reisepass haben. Von der Beantragung bis zur Aushändigung dauert es 3-4 Wochen.
  •  

KimJones

das rechnet der Computer aus...wurde ja nochmal vor der Auslosung erklärt...
  •  

StefanU1981

Zitat von: girrent am Freitag, 25.Aug.2017, 15:07:53
14.9. in Borisov wäre kacke. Sind bestimmt nicht wenige die keinen Reisepass haben. Von der Beantragung bis zur Aushändigung dauert es 3-4 Wochen.

Nicht, dass ich mich darüber freuen würde!  :D
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

fcbleos

Man kann auch kurz vor Flugdatum einen vorläufigen Reisepass bekommen, der ist dann 1 Jahr lang gültig. Oder per Expressbestellung, dann wird's aber teuer.
  •  

bambule

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 15:06:27
Und wonach richtet sich dann, wer an welcher Stelle gesetzt ist?

Gibt verschiedene Nebenbedingungen für die Zuordnung. Beispielsweise sollen nicht alle Mannschaften aus einem Land die gleichen Anstoßzeiten haben, und die Mannschaften aus Russland (und Ukraine, und Weißrussland?) sollen am letzten Spieltag kein Heimrecht haben, da die Spiele am letzten Spieltag alle parallel stattfinden und das eine zu späte lokale Anstoßzeit ergeben würde. Gab glaub ich noch mehr Kriterien.
  •  

TT

Vorteil für mich :D

Ich hab 2 davon.
  •  

KimJones

Mit dem Flieger braucht man kein Visum.. .
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Electron

Hmpf. Also so richtig toll ist das nicht. Auf Serbien und Weißrussland habe ich Null Bock, mit Helm und Laufschuhen da anzureisen macht keine Freude. London als Klassiker wäre noch okay. Aber da gab es echt so tolle Lose, und wir kriegen nach 25 Jahren so einen Mist ab :/
  •  

throne

Zitat von: KimJones am Freitag, 25.Aug.2017, 15:09:40

Visum nicht, aber Reisepass trotzdem...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Aug.2017, 15:07:52
Hoffentlich ist das Spiel des FC in London in der gleichen Woche wie Chelsea -Atleti. :)

Ja, das wäre wunderbar!  :)
  •  

mutierterGeißbock

Das gönne ich dir nicht. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Stehgeiger

Zitat von: KimJones am Freitag, 25.Aug.2017, 15:09:40

Wo kriege ich diese notwendige Reisekrankenversicherung her?
Nach allem was ich lese, werden ausländische nicht akzeptiert sondern man muss eine weißrussische Abschließen. Auf auf der Homepage der Botschaft stehtn nix weiteres dazu.
  •  

sentenza_10

und es sollen ja auch nicht alle 3 oder 4 Teilnehmer eines Landes am gleichen Tag ein Heimspiel haben.
Sind viele Punkte die da reinspielen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Niggelz

Hab dir mal dein Thank You überreicht. Wir haben es am Sonntag tatsächlich geschafft, den Stadionton anzuschalten ;)

fcbleos

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 25.Aug.2017, 15:11:28
Nach allem was ich lese, werden ausländische nicht akzeptiert sondern man muss eine weißrussische Abschließen. Auf auf der Homepage der Botschaft stehtn nix weiteres dazu.

Die kannst du am Flughafen selber noch abschließen, hab ich vorhin auf der Botschaft oder Seite des auswärtigen Amts gelesen.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 25.Aug.2017, 15:11:28

Die kannst Du für 10€/Jahr online binnen 30 Sekunden abschliessen. Einfach googeln
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Kai-Uwe

jetzt macht mal hinne ihr spacken, keine lust aus dem Stadion mir Flüge nach Minsk und Belgrad buchen zu müssen
  •  

Elfmeter

Zitat von: Electron am Freitag, 25.Aug.2017, 15:10:20
Hmpf. Also so richtig toll ist das nicht. Auf Serbien und Weißrussland habe ich Null Bock, mit Helm und Laufschuhen da anzureisen macht keine Freude. London als Klassiker wäre noch okay. Aber da gab es echt so tolle Lose, und wir kriegen nach 25 Jahren so einen Mist ab :/

Ich habe bislang über 100 Spiele im Ausland gesehen und bis auf zwei etwas kritischere Momente (Versuch eines Spielabbruchs aus der Kurve bei Levski - Besiktas & Straßenschlacht mit Flaschen bei Milan - Roma im Stadionvorbereich) war nie etwas dabei.
Man muss nicht zwingend mit Trikot anreisen und wen man nicht gerade offensiv pöbelnd durch die Stadt läuft und gesunden Menschenverstand walten lässt, wird einem in aller Regel auch nichts passieren. Ausnahmen kann es dann natürlich trotzdem noch geben.
  •  

Niggelz

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 25.Aug.2017, 15:15:50
Man muss nicht zwingend mit Trikot anreisen und wen man nicht gerade offensiv pöbelnd durch die Stadt läuft und gesunden Menschenverstand walten lässt

Das schaffen die meisten User nicht mal im Alltag, wie soll das im Europapokal funktionieren?
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 25.Aug.2017, 15:15:50
Ich habe bislang über 100 Spiele im Ausland gesehen und bis auf zwei etwas kritischere Momente (Versuch eines Spielabbruchs aus der Kurve bei Levski - Besiktas & Straßenschlacht mit Flaschen bei Milan - Roma im Stadionvorbereich) war nie etwas dabei.
Man muss nicht zwingend mit Trikot anreisen und wen man nicht gerade offensiv pöbelnd durch die Stadt läuft und gesunden Menschenverstand walten lässt, wird einem in aller Regel auch nichts passieren. Ausnahmen kann es dann natürlich trotzdem noch geben.
[/quote

wenn du alleine unterwegs bist ist das kein Problem.
  •  

mutierterGeißbock

Man sollte halt nicht in 10er Gruppen durch Belgrad laufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 25.Aug.2017, 15:12:59

Die kannst Du für 10€/Jahr online binnen 30 Sekunden abschliessen. Einfach googeln

Ich hab da sowas im Angebot  :D ;)
  •  

van Gool

Zitat von: fcbleos am Freitag, 25.Aug.2017, 15:08:58

Man kann auch kurz vor Flugdatum einen vorläufigen Reisepass bekommen, der ist dann 1 Jahr lang gültig. Oder per Expressbestellung, dann wird's aber teuer.

Dabei aber Vorsicht, viele Fluggesellschaften nehmen einen damit nicht mit, steht in einigen AGB und diese wurden gerichtlich auch für wirksam erklärt. Daher vorher checken.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 25.Aug.2017, 15:18:42
Ich hab da sowas im Angebot  :D ;)

Ihr seid ja jetzt auch Ärmelsponsor.
  •