Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: weisweiler am Freitag, 25.Aug.2017, 14:27:14
Das wäre ganz, ganz große Kacke.
Kann mir mal jemand sagen warum das große Kacke ist? Hab ich was verpasst oder aus  privaten organisatorischen Gründen?
  •  

Oxford

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 25.Aug.2017, 14:26:54
einfach die Londonspiele tauschen, danke.
Bloß nicht!!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: throne

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Die Termine können nicht stimmen. 1/4/5 und 2/3/6 waren in der Vergangenheit immer die Kombinationen.
ALLE RAUS!!!
  •  

weisweiler

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 25.Aug.2017, 14:28:03
Kann mir mal jemand sagen warum das große Kacke ist? Hab ich was verpasst oder aus  privaten organisatorischen Gründen?

Privat. Für mich wäre so nur London machbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 14:28:00
kann mal jemand zusammenfassen, wie man vernünftig nach Minsk kommt. Die spielen doch in Minsk? Also Borisow.

Fliegt eine Gesellschaft ab Köln dahin?
Aus Köln nur mit Umstieg.
Am schnellsten kommt man wohl aus Amsterdam dorthin 2:30 H Flugzeit (Direktflug) für 204€ hin & zurück.
  •  
    The following users thanked this post: TT

weisweiler

kann mal jemand zusammenfassen, wie man vernünftig nach Minsk kommt. Die spielen doch in Minsk? Also Borisow.

Lufthansa ab Frankfurt.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Gelle

Ich gebe ganz offen zu, ich bin im Augenblick total überfordert. Bin bisher ohnehin nicht der große Reisetyp. Geflogen bin ich auch bisher erst einmal. Heisst also Augen zu und durch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KimJones

die spielen in Boryssow...nagelneues Stadion...da schon mehrere Male Champions League...
  •  

P.A.Trick

Ab Berlin-Schönefeld geht was. Den Flug von CGN dahin sollte man irgendwie hinbekommen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

TT

Und Borisow spielt sicher in Minsk?

Ich kann wohl nur das erste Awasspiel anreisen. Dann müsste es eben Borisow/Minsk werden.
  •  

throne

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 14:31:17

Ich kann wohl nur das erste Awasspiel anreisen. Dann müsste es eben Borisow/Minsk werden.

Nein, spielen nicht in Minsk!
  •  

Kai-Uwe

tm Spielplan ist ein fake! reine Mutmaßung eines users
  •  

facepalm

die ansetzungen/termine stehen noch nicht fest, das sind alles spekulationen. hier werden sie zuerst vermeldet.
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/index.html#md/33369

Chris679

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 14:31:17

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Borisov_Arena#
  •  

Sprühwurst

So, die Luft ist raus. Jetzt erstmal ins Wochenende. Nehme es den Spielern auch nicht übel, wenn sie nach dem aufregenden Mittag heute Abend verkacken.
  •  

Mr. Mamosa

Also für mich ist der Flug nach London schon relativ fix, denke ich. Ganz gleich, ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sowas kann man wirklich auch prima im Pub gucken. Nach Belgrad buch ich den Flug erst, wenn ich da auch ein Ticket für hab, Kneipengucken in Serbien muss echt nicht sein  :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 25.Aug.2017, 14:34:49
So, die Luft ist raus. Jetzt erstmal ins Wochenende. Nehme es den Spielern auch nicht übel, wenn sie nach dem aufregenden Mittag heute Abend verkacken.

"Bundesliga ist natürlich eine tolle Sache für die Fans, aber das Hauptaugenmerk muss und wird weiterhin auf der Europa League liegen."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Flug nach Minsk, Taxi nach Bata Ilic Borisov, Taxi nach Minsk, zwei Tage Minsk (letzte stalinistische Stadt (Architektur, Stadtbild) außerhalb Nordkoreas), Heimflug. 
三人成虎。
  •  

Sorrow

Tickets über Arsenal kriegen evtl realistisch?
Der Migliedsantrag ist leider zu spät beim effzeh eingegangen so das ich jetzt in die Röhre gucke :(

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sprühwurst

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 14:36:59
bist du schüler*in oder lehrer*in? als schüler*in kann dir das doch scheißegal sein.

Liebe diva. Ich schätze Dich sehr. Aber Du musst wirklich ein besseres Vorbild*in für den Forennachwuchs sein.

Als Lehrer wäre die Lösung ja einfach: 6 Wochen Burn-Out.

Gelle

Habe jetzt 10 Sekunden bei Google auf das Luftbild von Belgrad geschaut und bin begeistert. Vom Bahnhof kann man zu Fuß zum Stadion. Da wäre eine Zugfahrt wirklich interessant. Sonderzug nach Belgrad. Bus nach Weissrussland. Ist doch irgendwie zu machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Zitat von: throne am Freitag, 25.Aug.2017, 14:32:12

Nein, spielen nicht in Minsk!
Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Aug.2017, 14:36:15
Flug nach Minsk, Taxi nach Bata Ilic Borisov, Taxi nach Minsk, zwei Tage Minsk (letzte stalinistische Stadt (Architektur, Stadtbild) außerhalb Nordkoreas), Heimflug. 

Das ist auch eine Option. Taxi mit 3 Leuten sollte nicht so viel kosten.
  •  

PoldiKS

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 14:36:59
bist du schüler*in oder lehrer*in? als schüler*in kann dir das doch scheißegal sein.
als Schüler hätte ich es auch nicht geschrieben  :cool:
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 25.Aug.2017, 14:37:39
Liebe*r diva. Ich schätze Dich sehr. Aber Du musst wirklich ein*e bessere*s Vorbild*in für den Forennachwuchs sein.

Wenn transgendern, dann schon richtig.
  •  

MrDaniel

Zitat von: Gelle am Freitag, 25.Aug.2017, 14:37:53
Habe jetzt 10 Sekunden bei Google auf das Luftbild von Belgrad geschaut und bin begeistert. Vom Bahnhof kann man zu Fuß zum Stadion. Da wäre eine Zugfahrt wirklich interessant. Sonderzug nach Belgrad. Bus nach Weissrussland. Ist doch irgendwie zu machen.

Bei Einreise im Zug brauchste im gegensatz zum Flug über Minsk nen Visum ;-)
  •  

weisweiler

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 25.Aug.2017, 14:35:12
Also für mich ist der Flug nach London schon relativ fix, denke ich. Ganz gleich, ob ich ein Ticket bekomme oder nicht, sowas kann man wirklich auch prima im Pub gucken. Nach Belgrad buch ich den Flug erst, wenn ich da auch ein Ticket für hab, Kneipengucken in Serbien muss echt nicht sein  :D

Belgrad ist eine tolle Stadt und in der Altstadt kann man super Kneipengucken.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Venus von Milos

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 25.Aug.2017, 14:37:39
Liebe diva. Ich schätze Dich sehr. Aber Du musst wirklich ein besseres Vorbild*in für den Forennachwuchs sein.

Wieso nur 6 Wochen? Als verbeamteter Lehrer haste doch unbegrenzt Lohnfortzahlung.
  •  

PoldiKS

Burnout wohl dann eher nachm Spiel...