Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner-87

•  

DerAuswärtsfahrer

•  

bambule

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 15:00:29
und was sind wir vom koeffizienten her - 2, 3 oder 4?

Das entscheidet der Computer.

FCMartin

Wir haben die Flüge nach London schon gebucht.
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Aug.2017, 15:01:52

und wann spielen wir dort?

KimJones

Glückwunsch...ohne offiziellen Termin.. .
  •  

Alci

Zu welchem Termin?  :oezil:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

throne

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 15:01:45
also direkt am 14.9. nach  weißrussland, wenn ich das richtig verstehe?

Kann bisher keiner sagen... das ist auch die Aufteilung, nach der TM.de die Spiele terminiert hat. Das ist aber möglicherweise falsch! Die gehen nicht nach Koeffizienten!

Elfmeter

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 15:01:45
also direkt am 14.9. nach  weißrussland, wenn ich das richtig verstehe?

NEIN, es ist immer noch nicht klar. Der FC war in Lostopf 3, aber es heisst für den Spielplan nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe, Piet

sikose to

jetzt macht mal hinne ihr nutten. kann doch nicht so schwer sen.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Gelle

Die Setzungen 1,2,3 und 4 haben nicht mit dem Lostopf zu tun.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kai-Uwe

ich muss langsam los zum spiel, will aber jetzt mal langsam alle Flüge buchen  :kotz:
  •  

Niggelz

Und wozu wird das in die Regularien aufgenommen, wenn man sich angeblich (hab das bisher nicht verfolgt) sowieso nicht dran hält?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

throne

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 15:04:10
Und wozu wird das in die Regularien aufgenommen, wenn man sich angeblich (hab das bisher nicht verfolgt) sowieso nicht dran hält?

Man hält sich dran, aber nur weil jemand in Lostopf 3 ist bekommt er für den Spielplan nicht Nummer 3. Sonst wäre der Plan doch längst veröffentlicht!
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

FC1948

Ich sehe unsere Chancen auf ein weiterkommen nicht wirklich positiv.
Diese Gruppe wird schwer,sehr schwer.
Arsenal wird auf Platz 1 einlaufen.
Belgrad kann ich nicht beurteilen,aber schlecht werden die nicht sein.
Borisov schätze ich ganz gut ein,haben desöfteren ja schon CL gespielt und auch dort schon gegen Lille und Bayern gewonnen!
Ich schätze unsere Chance aufs weiterkommen auf ca 40%.
  •  

sentenza_10

Weil es eben doch mehr aufs Geld ankommt! Anstoßzeiten, Wetter, TV Übertragungen innerhalb eines Landes, etc.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Niggelz

Zitat von: throne am Freitag, 25.Aug.2017, 15:04:58

Man hält sich dran, aber nur weil jemand in Lostopf 3 ist bekommt er für den Spielplan nicht Nummer 3. Sonst wäre der Plan doch längst veröffentlicht!

Und wonach richtet sich dann, wer an welcher Stelle gesetzt ist?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Gibt halt immer Unwägbarkeiten, die vorher nicht abzusehen waren - z.B. wenn ein Stadion für einen bestimmten Termin schon für ein anderes Event gebucht ist. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Mirai_Torres

Hoffentlich ist das Spiel des FC in London in der gleichen Woche wie Chelsea -Atleti. :)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

girrent

14.9. in Borisov wäre kacke. Sind bestimmt nicht wenige die keinen Reisepass haben. Von der Beantragung bis zur Aushändigung dauert es 3-4 Wochen.
  •  

KimJones

das rechnet der Computer aus...wurde ja nochmal vor der Auslosung erklärt...
  •  

StefanU1981

Zitat von: girrent am Freitag, 25.Aug.2017, 15:07:53
14.9. in Borisov wäre kacke. Sind bestimmt nicht wenige die keinen Reisepass haben. Von der Beantragung bis zur Aushändigung dauert es 3-4 Wochen.

Nicht, dass ich mich darüber freuen würde!  :D
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

fcbleos

Man kann auch kurz vor Flugdatum einen vorläufigen Reisepass bekommen, der ist dann 1 Jahr lang gültig. Oder per Expressbestellung, dann wird's aber teuer.
  •  

bambule

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 15:06:27
Und wonach richtet sich dann, wer an welcher Stelle gesetzt ist?

Gibt verschiedene Nebenbedingungen für die Zuordnung. Beispielsweise sollen nicht alle Mannschaften aus einem Land die gleichen Anstoßzeiten haben, und die Mannschaften aus Russland (und Ukraine, und Weißrussland?) sollen am letzten Spieltag kein Heimrecht haben, da die Spiele am letzten Spieltag alle parallel stattfinden und das eine zu späte lokale Anstoßzeit ergeben würde. Gab glaub ich noch mehr Kriterien.
  •  

TT

Vorteil für mich :D

Ich hab 2 davon.
  •  

KimJones

Mit dem Flieger braucht man kein Visum.. .
  •  

Niggelz

•  

Electron

Hmpf. Also so richtig toll ist das nicht. Auf Serbien und Weißrussland habe ich Null Bock, mit Helm und Laufschuhen da anzureisen macht keine Freude. London als Klassiker wäre noch okay. Aber da gab es echt so tolle Lose, und wir kriegen nach 25 Jahren so einen Mist ab :/
  •  

throne

Zitat von: KimJones am Freitag, 25.Aug.2017, 15:09:40

Mit dem Flieger braucht man kein Visum.. .

Visum nicht, aber Reisepass trotzdem...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Aug.2017, 15:07:52
Hoffentlich ist das Spiel des FC in London in der gleichen Woche wie Chelsea -Atleti. :)

Ja, das wäre wunderbar!  :)
  •