Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Gimli78

MMn hätte Vettel schon letztes Jahr den Titel holen können, evtl. müssen.
Die Rennen nach Ungarn 2017 sind durch die Bank ausschließlich zu Gunsten Hamiltons bzw. Mercedes verlaufen.
Da haben Vettel bzw. Ferrari sich teilweise selbst alles kaput gemacht bzw. selbst geschlagen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: renemat

lupefc

Zitat von: Cikaione am Freitag, 31.Aug.2018, 16:26:59
https://www.formula1.com/en/video/2018/8/FP2__Ericsson_escapes_high-speed_roll.html

meine Fresse  :oezil: :?

Krass, wie sicher diese Autos heute sind.

Ferrari wie erwartet alles im Griff wenn man die Zeiten sieht. Ich hoffe, Kimi liefert auch mal morgen und Sonntag.
  •  

jimmy28

•  

MC41

Zitat von: lupefc am Freitag, 31.Aug.2018, 16:43:55

Krass, wie sicher diese Autos heute sind.

Ferrari wie erwartet alles im Griff wenn man die Zeiten sieht. Ich hoffe, Kimi liefert auch mal morgen und Sonntag.

Zu letzterem könnte ich dir die Antwort geben, aber sie könnte dich verunsichern.
  •  

FC Karre

doppelpole für ferrari. kimi vor seb.
  •  

Rheineye

Mega geile Quali...Kimi bumst die Favoriten  :D

Vettel wieder mit einem Fehler in der Quali
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

MC41

Der finnische Runninggag mit der Pole.

Vettel trotz Fehler auf P2.

Wird wenigstens Kimis Serie halten mit den verlorenen Positionen in Runde 1.

•  

Jimmy

Ungewohnt das man jetzt fast nur noch Ferrari liest. Was mit Mercedes passiert?  Die waren doch 4/5 Jahre das Mass aller Dinge.

•  

Rheineye

Zitat von: Jimmy am Samstag, 01.Sep.2018, 16:11:59
Ungewohnt das man jetzt fast nur noch Ferrari liest. Was mit Mercedes passiert?  Die waren doch 4/5 Jahre das Mass aller Dinge.

.
Ferrari ist wohl momentan am schnellsten da die irgendein Kniff mit dem Motor und Batterie Zusammenspiel gefunden haben...rein vom Auto scheint Ferrari nun wirklich am stärksten zu sein, dennoch beeindruckend wie Bottas von Hamilton fertig gemacht wird.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Sep.2018, 16:16:22
Ferrari ist wohl momentan am schnellsten da die irgendein Kniff mit dem Motor und Batterie Zusammenspiel gefunden haben...rein vom Auto scheint Ferrari nun wirklich am stärksten zu sein, dennoch beeindruckend wie Bottas von Hamilton fertig gemacht wird.

Lustig wie die Bilder sich gleichen.

Als Mercedes das beste Gesamtpaket hatte, war Bottas durchaus konkurrenzfähig und konnte Hamilton gut ärgern. Bei Ferrari ist Vettel einem Raikönnen relativ easy um die Ohren gefahren.

Nun hat Ferrari das beste Paket und Raikönnen sieht plötzlich aus wie jemand der nicht seit 100 Rennen ohne Sieg ist.

Oder aber Vettel bzw Hamilton bekommen in diesen ,,schweren" Zeiten einfach das bessere Material.
  •  

FC Karre

für mich als sehr uninteressierten wäre die idee eines einheitsautos nicht die schlechteste.
  •  

Cikaione

man kann schon ahnen das Kimi nen nicht so gut Start haben wird
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Sep.2018, 16:27:04
man kann schon ahnen das Kimi nen nicht so gut Start haben wird
Gefühlt hat Kimi irgendwie nicht mehr die Kondition für eine Renndistanz...
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Sep.2018, 16:25:07
für mich als sehr uninteressierten wäre die idee eines einheitsautos nicht die schlechteste.

Die Formel 1 lebt von Entwicklung, wenn das weg ist, ist die Serie hinüber.

Habe einen Bekannten der für Toyota Motorsport arbeitet und er erzählt, dass das will wirklich keiner bzw noch weniger will als Regeln die von Ferrari bzw später Mercedes gebastelt werden.

Keine arbeiten an Triebwerken sind für Motorenhersteller noch uninteressanter als es jetzt schon ist. Ein Einheitschassis würde tausende Arbeitsplätze kosten..
  •  

Rheineye

Ich habe mir eben mal die F1 TV Pro App für 30 Tage geholt (7,99€) ist nämlich seit ich glaube Donnerstag für IOS verfügbar.

Das Archiv ist schon Nice mit Rennen ab 1981...einige Komplett einige als Highlights, bin dann mal bisschen Schumi Demonstrationen schauen :tu:
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Sep.2018, 20:13:24
Ich habe mir eben mal die F1 TV Pro App für 30 Tage geholt (7,99€) ist nämlich seit ich glaube Donnerstag für IOS verfügbar.

Das Archiv ist schon Nice mit Rennen ab 1981...einige Komplett einige als Highlights, bin dann mal bisschen Schumi Demonstrationen schauen :tu:

Ich hatte mir damals bei Einführung das Jahresabo geholt. An sich ne gute Sache. Was aber total nervt ist die dilettantische technische Umsetzung. Kann man nur auf dem Laptop/Smartphone etc gucken. Keine App für Apple TV oder ähnliches. So schaue ich die Rennen dann über Bildschirmsynchronisation via Apple TV. Leider ist die Qualität da nicht so gut. Oft hängt der Tob hinterher etc. außerdem ist der Stream ziemlich unzuverlässig, hängt sich oft auf oder lässt sich nicht starten, falsche Kommentatoren oder oft auch gar keine etc. alles in allem ziemlich frustrierend. Wenn das gut gelöst würde wäre es der Hammer.

•  

FC Karre

vettel rammt hamilton, safety car.
  •  

JoeFC

Der Vettel ist eine Pfeife  :-/
  •  

Rheineye

Vettel hat doch echt ne Macke, lass ihn doch fahren.

Es geht um die WM nicht um Monza
7x Absteiger
  •  

FC Karre

so eine ausgangslage so wegzuschmeissen. vettel wird auch dieses jahr kein weltmeister.
  •  

jimmy28

Vollkommen zurecht, der hat diese Saison nen Haufen Böcke geschossen.

Rheineye

Beim Konter von Kimi hat man den Unterschied zu Vettel gesehen
7x Absteiger
  •  

MC41

Wieso Vettel da nicht die Position schluckt, muss er sich dann doch mal fragen.

Der Start von Raikönnen war Raikönnen like und hat durch seinen verbremser Vettel in Probleme gebracht.

Trotzdem ist Vettel zu dumm, gewinnt Hamilton, WM futsch, weil er in der zweiten Schikane dumm ist.
  •  

JoeFC

Jetzt geht Ferrari beim Boxenstopp Mercedes auf den Leim  :D :-/
  •  

MC41

Und mal wieder verarschen lassen Ferrari.. oder auch nicht..
  •  

MC41

Ein SC wäre jetzt ein Fest.

Regen wäre ja nur was für Hamilton.
  •  

Rheineye

Bester Fahrer im Feld die Luise
7x Absteiger
  •  

Gimli78

Mittlerweile fragt man sich wie Vettel überhaupt 4 WM Titel gewinnen konnte.
Jetzt zum zweiten Mal dem Hamilton den WM-Titel auf dem Silbertablett serviert. Der Heppenheimer Trottel....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •