Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Stark von Hamilton...40 Punkte vorne das war es wohl
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Köstlich wie RTL immer beleidigt ist wenn Vettel nicht gewinnt  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

JoeFC

"Schumacher rast zum Sieg!"
Mick gewinnt auch das erste Rennen in Spielberg (Österreich) und übernimmt die Führung in der Formel 3 Gesamtwertung.Der Europameister und sein Vize sammeln ausreichend Punkte fürdie Formel 1 Superlizenz!  :)
Eines Tages wird's geschehen... Mick im Ferrari  :P
  •  

DanielG.

Zitat von: JoeFC am Samstag, 22.Sep.2018, 13:48:25
"Schumacher rast zum Sieg!"
Mick gewinnt auch das erste Rennen in Spielberg (Österreich) und übernimmt die Führung in der Formel 3 Gesamtwertung.Der Europameister und sein Vize sammeln ausreichend Punkte fürdie Formel 1 Superlizenz!  :)
Eines Tages wird's geschehen... Mick im Ferrari  :P

Wird wahrscheinlich eher heute als morgen in der Formel 1 aufschlagen. Bin mit nur nicht sicher, ob man ihm einen Gefallen damit tut. Er ist noch verdammt jung, hat noch nicht sooo viel Erfahrung im Formelsport und ist zudem einer massiven Erwartungshaltung ausgesetzt (alleine schon wegen des Namens). Ich würde es besser finden, wenn er sich noch ein paar Jahre in Nachwuchsserien entwickeln kann.


  •  

Jimmy

Es wurde ja schon spekuliert wann Mick aufsteigt, aber in dem Punkt sollen sich alle einig sein das er noch braucht. Der Plan ist wohl Formel 2 nächste Saison. Find ich auch besser.



  •  

JoeFC

Zitat von: Jimmy am Samstag, 22.Sep.2018, 14:28:49
Es wurde ja schon spekuliert wann Mick aufsteigt, aber in dem Punkt sollen sich alle einig sein das er noch braucht. Der Plan ist wohl Formel 2 nächste Saison. Find ich auch besser.

.
Die Karriere wurde bis heute auch klug geplant. Eine Frau Kehm wirkt da Wunder.
Nächstes Jahr Formel 2 und ab 2021 mit neuem Reglement in die Formel 1 ist wahrscheinlich ein guter Plan.

Edit:Zum Thema "eher heute als morgen": Im Vergleich zu den Pay-Drivern wäre mir ein Mick Schumacher deutlich lieber!
  •  

Jimmy

Es geht weiter. Mick hat auch heute gewonnen. Sein 5.Sieg in Folge, der 8.insgesamt. Sein Konkurrent auf Titel schied aus. Mick hat nun über 45 Punkte Vorsprung.
Wenn es läuft, dann läufts :)



  •  

weisweiler

Zitat von: JoeFC am Samstag, 22.Sep.2018, 14:39:12
Edit:Zum Thema "eher heute als morgen": Im Vergleich zu den Pay-Drivern wäre mir ein Mick Schumacher deutlich lieber!

Naja, irgendwie ist er ja auch eine Art Pay-Driver.
Auch ein Stroll musste sich in den Nachwuchsserien die Superlizenz erfahren und Schumacher profitiert nun halt wie Stroll davon, dass er direkt ein Cockpit in einem Topteam bekommen hat - wo er letztes Jahr ziemlich mäßig abgeschnitten hat.

Ohne seinen Namen und die damit verbundenen Vermarktungsoptionen würde er wohl wie Beckmann letztes Jahr oder Flörsch dieses Jahr in der van Amersfoort-Krücke hinterherfahren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Regen beim Rennen :P


Hm sah es eben so aus...scheint aber doch Trocken zu sein
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Pole für Hamilton vor Bottas.


Ferrari und Vettel haben es wieder verkackt, fahren auf intermediates bei Trocken raus, während Kimi die Runde noch auf P4 bringt macht Vettel wieder einen Fehler und startet von Platz 9
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Hm sieht alles nach WM Titel Nr. 5 aus für Hamilton. Also ich find Mercedes ja echt in Ordnung, aber ab nächster Saison können die aufhören, oder bzw. Lewis kann aufhören zu gewinnen.
Sehe es gern wenn Schumi allein bei 7 WM Titeln stehen bleibt ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

MC41

Sebastian Vettel.

Das R in seinem Namen steht für Rennintelligenz.

:-/
  •  

Double 1978

schon wieder formel1 heute?
warum ist vettel so weit hinten?
  •  

JoeFC

Den Vettel bitte aus dem Ferrari entfernen. Danke!
  •  

Double 1978

vettel macht zuviele fehler um wiedermal weltmeister zu werden.
er lernt aber wie es aussieht nicht dazu.
vom 4maligen weltmeister erwartet man eigentlich, dass er seine erfahrung nutzt, um sich/seinen fahrstil weiterzuentwickeln und in manchen situationen ruhiger und routinierter agiert.
  •  

Rheineye

Wenn Vettel so weitermacht, wird er nächstes Jahr von Leclerc zerstört
7x Absteiger
  •  

MC41

Ich bin so frech zu behaupten, dass wenn Mercedes will, was sie aktuell nichtmal ansatzweise müssen, so 0,5-0,8 Sek locker pro Runde schneller kann als Ferrari.

Unabhängig der ganzen Ferrari Fehler zündet Mercedes im Spätsommer wie schon letztes Jahr nochmal eine Rakete.

Als würde man mit der Konkurenz Katz und Maus spielen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


JoeFC

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Okt.2018, 17:57:34
ist hier der imbiss thread?


Mick in Maranello. Die Italiener drehen schon durch  :D :tu:
  •  

Jimmy

Glückwunsch an Mick Schumacher. Er hat sich den Formel 3 Titel vorzeitig( 1 Rennen vor Schluss) geholt. Ist auch der erste Deutsche dem es gelang.
Freut mich für Ihn. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

+3 Startplätze nach hinten für Vettel, weil er unter roter Flagge zu schnell gefahren ist
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Wenn für Hamilton heute alles halbwegs glatt läuft, ist er in zwei Stunden Weltmeister und zieht mit seinem fünften Titel dann gleich mit Fangio.
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Vettel tut alles dafür. Unglaublich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

JoeFC

Vettel  :-/
Räikkönen gewinnt beim Start sogar mal eine Position. Hamilton trotzdem gleich Weltmeister
  •  

Rheineye

Der gehört eigentlich rausgeworfen
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 21.Okt.2018, 20:16:58
Vettel  :-/
Räikkönen gewinnt beim Start sogar mal eine Position. Hamilton trotzdem gleich Weltmeister
vettel versaut sich jedes rennen selbst.
so ein idiot
  •  

DanielG.

Absolut bescheuert und unnötig von Vettel. Steht wohl ordentlich unter Druck der Gute.


  •  

MichaFC1948

Warum hat man Kimi nicht auch reingeholt?  :-/
ALLE RAUS!!!
  •