Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 21.Okt.2018, 20:34:59
Warum hat man Kimi nicht auch reingeholt?  :-/
weil ferrari oberschlau sein will
  •  

Rheineye

Die Szene zwischen Hamilton und Verstappen hat gut den Unterschied zu Vettel gezeigt.


Kimi :tu: :)
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Überragendes Rennen von Kimi!
ALLE RAUS!!!
  •  

DanielG.

Kimi aber auch mal wieder ein Quell der guten Laune. Der ist mal richtig pissed über seinen Rauswurf.


  •  

Jimmy

Ich setz das mal hier rein. Wickens sein Unfall im August 2018 beim Indy Car Rennen in Pocono ging nicht gut aus. Er ist Querschnittsgelähmt.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

TT

Unter so eine Nachricht schreibe ich nicht gerne...

Hat jemand einem werbefreien Stream? Hab mir gerade einen Gratis Testmonat TV Now Plus erstellt. Kostet 3 € im Monat und ist trotzdem nicht werbefrei  :/
  •  

Fosco

rtl schafft es wirklich immer dann in die werbung zu gehen wenn etwas passiert.
  •  

MichaFC1948

Glückwunsch an Hamilton zum fünften Titel!
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Gut gefahren heute der Vettel
7x Absteiger
  •  

Jimmy

So ich würde sagen das Hamilton nach Saison 2019 seine Karriere beenden kann. ^^

PS: Glückwunsch zum 5.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

facepalm

interview mit schumi kurz vor seinem unfall. wurde jetzt veröffentlicht, spricht auch über den fc und sein idol schumacher.
http://www.michael-schumacher.de/fans/michael-talks/
  •  

Rheineye

Stark was Verstappen fährt
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Nov.2018, 19:03:21
Stark was Verstappen fährt


Ocon sieht das etwas anders...
  •  

Rheineye

Ganz miese Aktion von dem Penner, so wird Hamilton die Siege von Schumi noch knacken
wenn er die Siege so bekommt.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Die Aktion von Ocon war definitiv mit die asozialste Aktion, die ich jemals bei einem Formel 1 Rennen gesehen habe.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fosco

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 11.Nov.2018, 19:30:58
Die Aktion von Ocon war definitiv mit die asozialste Aktion, die ich jemals bei einem Formel 1 Rennen gesehen habe.
schaust wohl noch nicht so lang. da könnte man ein schönes best of von schumi zusammen basteln, das die heutige, sehr asoziale aktion, toppt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Nov.2018, 20:00:03
schaust wohl noch nicht so lang. da könnte man ein schönes best of von schumi zusammen basteln, das die heutige, sehr asoziale aktion, toppt.


Natürlich gab es von Schumacher einige äußerst fragwürdige Aktionen, zum Beispiel 1997 in Jerez gegen Villeneuve oder 2006 in Monaco als er im Qualifying den Ferrari in Rascasse geparkt hat.
Aber als Überrundeter eine solche Aktion gegen den Führenden zu starten, ist wirklich nicht zu toppen.
ALLE RAUS!!!
  •  

renemat

Schrecklicher Unfall von Sophia Flörsch bei der Formel 3 in Macau. Schaut euch das Video lieber nicht an. Lässt nichts Gutes erahnen..
:(
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: renemat am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:51:22
Schrecklicher Unfall von Sophia Flörsch bei der Formel 3 in Macau. Schaut euch das Video lieber nicht an. Lässt nichts Gutes erahnen..
:(
Auch gerade gesehen. Das sieht richtig schlimm aus :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gimli78

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Nov.2018, 20:00:03
schaust wohl noch nicht so lang. da könnte man ein schönes best of von schumi zusammen basteln, das die heutige, sehr asoziale aktion, toppt.
Ja, Schumi war der mit Abstand asozialste Fahrer in der Geschichte der Formel1.  :-/
Sorry, falls ich dich etwas harsch anfahre, aber solche Typen gab es schon immer in der Formel 1 und wird es immer geben. Senna, Prost und Mansell fallen mir das spontan ein, die ebenfalls Aktionen auf und neben der Piste hatten.

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Patata

was wiegt so ein Formel 3 Auto? da hat man ja das gefühl die wäre noch 100 meter weiter geflogen wenn nicht das gerüst im weg gestanden hätte. hoffe dass diese boliden auch für so einne aufprall von hinten gewappnet sind.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lucy2004

  •  

koelner

Sind sie. Sie ist okay, einige Streckenposten sind verletzt... Hoffentlich nicht allzu schlimm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

meine Fresse, das ist zu heftig...ich hoffe das es keine Toten gibt   :? :verysad:
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Nov.2018, 10:00:00
Wie geht denn sowas ?
Sieht man ja auch in der Formel 1 immer wieder, dass andere Autos als "Sprungschanze" dienen... Denke mal, das sie Bremsprobleme hatte und deswegen so angeschossen kam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:59:23
was wiegt so ein Formel 3 Auto? da hat man ja das gefühl die wäre noch 100 meter weiter geflogen wenn nicht das gerüst im weg gestanden hätte. hoffe dass diese boliden auch für so einne aufprall von hinten gewappnet sind.
Ehrlich gesagt musste ich das Video drei mal zurückspulen um überhaupt ihr fliegendes Auto erkennen zu können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

koelner

In einem anderem Video sieht man, das das Auto auf einem Streckenposten fällt, der zuvor schon zu Boden gegangen ist...  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patata

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Nov.2018, 10:00:29
Sind sie. Sie ist okay, einige Streckenposten sind verletzt... Hoffentlich nicht allzu schlimm.

das wäre nichts anderes als ein Wunder wenn man sieht wie sie mit dem kopf voran in  die tribüne knallt

https://www.youtube.com/watch?v=fHZWJkcBz8U
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •