Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Jimmy

Alonso ist fertig. Er beendet zum Saisonende seine F1 Karriere. Hat er und McLaren bestätigt.

Schade, aber wundert mich nicht. Wie lange er schon mit dem McLaren da rum "stümpern muss"....

Mal schauen was kommt. Könnte nun IndyCar versuchen.



  •  

Rheineye

Schade aber verständlich...wie Schumi zu seiner Mercedes Zeit nur hinterhergegurkt.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Finde ich schade, da er meiner Meinung nach immer noch zu den drei besten Fahrern gehört. Er hatte leider in den letzten Jahren das Pech, dass er bei keinem siegfähigen Team untergekommen ist.


Könnte mir gut vorstellen, dass er nächste Saison in der IndyCar Serie startet. Drücke ihm dann die Daumen für den Sieg bei den Indy500.
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

Unheimlich sympathischer Kerl die letzten Jahre seiner Karriere.

Hat aber in seiner Karriere nach seinen zwei WMs irgendwie konsequent die falschen Entscheidungen getroffen was die Teamwahl angeht, zumindest in der Formel 1.
  •  

Rheineye

Mick hat gerade das Rennen in Silverstone gewonnen  :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Sieht nach Regen aus...Ferrari wirkt eigentlich stärker als Mercedes aber
dann ist Hamilton stärker
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Jo Hamilton zerbumst im Regen wieder den Vettel
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Klassische erste Runde von Raikönnen.
  •  

Double 1978

RTL ist auch nur noch nen werbesender.
  •  

MC41

Nun wieder die Chance für die Ferrari Crew es zu verkacken.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Boah war das langweilig
7x Absteiger
  •  

MC41

Wie immer, guter Verlierer der Hamilton.

Wirft Ferrari recht offensiv Betrug vor.
  •  

Rheineye

Unnötig vom Hamilton...dennoch interessant das Ferrari plötzlich das beste Auto hat.


Eigentlich schon seit 2-3 Rennen, die haben dafür viel zu viel Punkte liegen lassen.
Ich denke in Monza werden die gewinnen und Singapur wird Mercedes überhaupt nicht liegen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Passiert doch schnell, die eine Partei entwickelt evtl in die falsche Richtung und Zack ist der Rückstand da.

Letztes Jahr waren die bis Punkt X auch ungefähr Gleichstark und dann hat Mercedes den Hammer ausgepackt.
  •  

MC41

Bzw hatte Mercrdes ja immer den maximalen Vorteil beim Motor und der ist halt dieses Jahr nicht mehr vorhanden.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:38:33
Boah war das langweilig

Spa war mal ein Highlight für mich gewesen. Spektakuläre Streckenführung und absolute Mutkurven mit Eau Rouge/Radillion und Blanchimont. Anfang der 90er musste man noch richtig dicke Eier dafür haben. Und heute? Geht alles problemlos voll. Wenn doch mal was schief geht, fährt man einen weiteren Bogen. Das ist Nervenkitzel.  :roll:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gimli78

Zitat von: MC41 am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:45:12
Wie immer, guter Verlierer der Hamilton.

Wirft Ferrari recht offensiv Betrug vor.


Was hat er denn schon wieder geheult?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MC41

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 26.Aug.2018, 17:38:37

Was hat er denn schon wieder geheult?

Das Ferrari mit Tricks am/im Auto arbeitet
  •  

Gimli78

Aha, der klassische Engländer.
Ist jemand anderes besser, betrügt dieser. Was geht mir sowas auf den S***.


das die teams sich gegenseitig beschuldigen oder bei der FIA verpetzt ist ja fast normal. Aber von einem Ferrari Fahrer oder einem Fahrer eines anderen Teams haben ich zu Zeiten der Mercedes Dominanz nie was in der Art gehört!
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rheineye

Bloß nicht falsch verstehen: Lewis Hamilton will Ferrari in Spa keine illegalen Methoden unterstellt haben, als er von gewissen "Tricks" am Auto sprach. Vielmehr wolle er mit dem Begriff ausdrücken, dass Ferrari einen Weg gefunden habe, das Fahrzeug besser zu machen. "Und jeder hat solche Tricks", sagt Hamilton weiter. "Es ist etwas, das zusätzliche Leistung bringt. Mehr will ich gar nicht sagen, also bitte interpretiert das nicht und dreht mir die Worte auch nicht im Mund herum. Sie machen nichts Illegales. Sie haben uns heute einfach geschlagen, waren besser. Sie haben vielleicht Dinge am Auto, die wir nicht haben ? und umgekehrt. Wir müssen das herausfinden und uns steigern. Das ist alles."
7x Absteiger
  •  

Gimli78

Na dann...ist alles in Ordnung.
Immer diese Fake-News.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MC41

Naja das Tricks kann man drehen und wenden wie man will und den üblichen Hamilton Unterton bei sowas kann man nicht überhören.

Er hätte es ja auch einfach leichter haben können und davon sprechen, dass Ferrari anscheinend das bessere Paket (momentan) hat.

"Tricky things..." hat da gewiss einen Unterton.
  •  

MichaFC1948

Wenn Mercedes es nicht gelingen sollte in den letzten Rennen den nicht zu übersehenden Rückstand auf Ferrari aufzuholen, sehe ich für Vettel allerbeste Chancen den fünften Titel zu holen.
Dass der Ferrari gegenüber Mercedes deutlich im Vorteil ist, war schon in den letzten Rennen vor der Sommerpause klar und deutlich zu sehen. Wenn es in Hockenheim im Rennen und in Budapest im Qualifying nicht geregnet hätte, hätte Vettel mit großer Wahrscheinlichkeit auch diese beiden Rennen gewonnen und wäre schon jetzt mit einigen Punkten Vorsprung vor Hamilton in der WM-Wertung platziert.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gimli78

Habe die Aussage von Hamilton auf der PK nach dem Rennen jetzt gelesen.
Das lässt natürlich wieder viel Platz für Interpretationen und mögliche Gerüchte für illegale, technische Kniffe bei Ferrari.
Hätte er den letzten Satz weggelassen, wäre es auch ok gewesen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •