Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunner

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 29.Nov.2018, 10:54:30
Der Erzbischof soll sowas bitte für sich behalten! Die Familie Schumacher hat mit Sicherheit gute Gründe, dass man nicht alles in die Öffentlichkeit trägt!
Absolut respektlos! "seine Hände waren warm", "er ist etwas fülliger im Gesicht"....  :kotz:
Edit: sehe grade, dass die "Quelle" die Zeitschrift "Bunte" ist. Denen traue ich auch Fake-News zu....



Wurde die Bunte nicht schon einmal von Corinna erfolgreich verklagt ("Er kann wieder laufen")
Denke nicht, dass die das Wagnis noch einmal eingehen...
  •  

MichaFC1948

Selbst den Heiligen kann man nicht mehr trauen. Der Pfarrer aus der SV-Kommission war gegenüber der Presse ja auch immer sehr redselig.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cikaione

  •  

FC Karre

  •  

Rheineye

Also wenn er so fährt hat er gute Saison gefahren :P
7x Absteiger
  •  

jimmy28

nicht schlecht aber was hat Vettel für ne Rotzbremse?
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Dez.2018, 01:52:44
http://www.michael-schumacher.de/stories/die-schumacher-app-zum-50-geburtstag/
ich weiss ja nicht was ich davon halten soll. einerseits lässt man die öffentlichkeit im unklaren wie der gesundheitstzustand von schumacher ist, andererseits läuft die vermarktungsmaschine weiter.
  •  

Rheineye


Statement von Michaels Familie:
"Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert. Um ihm, uns und euch ein Geschenk zu machen, hat die Keep Fighting Foundation ein virtuelles Museum geschaffen. Die Offizielle Michael Schumacher App wird morgen veröffentlicht werden, damit wir alle gemeinsam Michaels Erfolge Revue passieren lassen können. Die App ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bemühen, ihm und euch gerecht zu werden, indem wir seine Leistungen feiern. Wir wünschen euch viel Spass damit.


Michael kann stolz sein auf das, was er erreicht hat, und wir sind es ebenfalls. Deshalb erinnern wir an seine Erfolge durch die Ausstellung Michael Schumacher Private Collection in Köln, durch die Veröffentlichung von Erinnerungen in sozialen Medien oder durch die Fortsetzung seiner gemeinnützigen Arbeit durch die Keep Fighting Foundation. Wir möchten damit den Blick wieder auf seine Siege, seine Rekorde und seinen Jubel lenken.


Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen. Zugleich sagen wir herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019."


Keep Fighting Michael Schumacher Private Collection
#Michael50 #TeamMichael

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

er hat ja schon vor wochen mehr oder weniger das gesagt, was man seit jeher vermutet. sinngemäß, dass er (schumi) natürlich schon mitbekomme, was um ihn herum passiere. wenn man das schon so herausstellen muss, ist es wahrlich nicht gut um ihn bestellt.
  •  

koelner

Ich verstehe aber auch die Familie Schumacher + Managerin nicht ganz, die immer wieder Pressestatements oder ähnliches verfasst und so die "Marke" Schumacher befeuert. Das ist natürlich nicht ursächlich für solche Äußerungen wie sie nun von Todt erfolgt sind, aber "erhöhen natürlich den Bedarf" nach Neuigkeiten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 03.Jan.2019, 16:36:31
https://twitter.com/fckoeln/status/1080848627453571073
15 Minuten vorher habe ich mich beim FC per Mail erkundigt, ob es einen Grund gibt ihm nicht zu
gratulieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41


jimmy28

Wobei eher Vettel die WM selber weggeworfen hat
  •  

Rheineye

Mick wird wohl Testfahrer für Ferrari und soll im März bereits Testfahrten bestreiten.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Finde ich gut Marc Surer hat mir schon etwas gefehlt...wobei ich mit ORF auch recht zufrieden war
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ralf Schumacher ersetzt Marc Surer bei Sky als Co Kommentator.


Zudem gibt es für den Fahrer der schnellsten Runde 1 extra Punkt, Bedienung ist das er sich in den Top 10 platziert.
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Sicherheitschef Charlie Whiting ist in Australien gestorben.
Kurz vor Beginn der Saison.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Er hat viel für die Sicherheit beigetragen...viele sagen aber auch er war als Rennleiter zu konservativ gerade nach dem schrecklichen Unfall von Jules Bianchi.


Bin am Wochenende mal gespannt, Ferrari in Melbourne immer stark bin aber gespannt auf Renault wo die sich platzieren ob die zu den Top 3 aufschließen können.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Oje, hoffentlich ist das nicht wegweisend. :D
Babbsagg
  •  

FC Karre

ZitatSogar Vettels Ex-Teamkollege Kimi Räikkönen (39) war im Alfa-Romeo-Sauber nur wenig langsamer als Vettel.


alfa romeo in der formel1, sachen gibt's.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Mär.2019, 10:42:17

alfa romeo in der formel1, sachen gibt's.

Lediglich Badge-Engineering.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cikaione

ich glaube da kommt noch was von Ferrari
  •