Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Dez.2021, 20:44:54
wassn jetzt?  :oezil: :-/ :D
Ich habe da nix zu gelesen dass die in Berufung gehen, war nur meine Reaktion auf den Post hier mit der Ankündigung der Berufung von Mercedes weil es einfach unwürdig ist.
7x Absteiger

FC-maniac

Wird sowieso abgewiesen, Wolff ist ein Vollhonk und macht sich jetzt noch lächerlicher.




Max, lass die Korken knallen und gib' Dir mit Papa Jos und Deinem Team ordentlich die Kante beim Feiern!  :tu:
  •  

Micknick

Alkohol gibt es dort nicht 😂
  •  

Draper

Da gibt's Alk, keine Sorge. Hab mal als Student (lang ist's her) in einer Brauerei gejobbt, da wurden immer Paletten in Containern nach Bahrain und co. an entsprechende Adressen verpackt.

Rheineye

Zitat von: FC-maniac am Sonntag, 12.Dez.2021, 20:56:50
Wird sowieso abgewiesen, Wolff ist ein Vollhonk und macht sich jetzt noch lächerlicher.




Max, lass die Korken knallen und gib' Dir mit Papa Jos und Deinem Team ordentlich die Kante beim Feiern!  :tu:
Das FIA Berufungsgericht wird es wohl abschmettern, glaube dann könnte es noch vor das CAS gehen soweit ich weiß.
7x Absteiger
  •  

Badabing

Ich habe ja mit Formel 1 nix am Hut, bin aber leicht irritiert, dass man sich hier so an einem RedBull-Sieg aufgeilt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Badabing am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:04:37
Ich habe ja mit Formel 1 nix am Hut, bin aber leicht irritiert, dass man sich hier so an einem RedBull-Sieg aufgeilt.

nein, an einer hamilton niederlage.

Draper

hab mir gerade nochmal die letzte runde im O-Ton angehört. das war schon goil. 
  •  

Eigelsteiner

aus aus aus, verstappen ist weltmeister.
Babbsagg
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:02:01
Da gibt's Alk, keine Sorge. Hab mal als Student (lang ist's her) in einer Brauerei gejobbt, da wurden immer Paletten in Containern nach Bahrain und co. an entsprechende Adressen verpackt.
Viele Hotels haben im Untrrgeschoss eine Bar... da verlustieren sich auch Einheimische! Allah soll wohl nicht durch die Mauern schauen können...

Eigelsteiner

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:49:29
Viele Hotels haben im Untrrgeschoss eine Bar... da verlustieren sich auch Einheimische! Allah soll wohl nicht durch die Mauern schauen können...
hatte einen arbeitskollegen vor jahren, der ist mit dem leberwurstbröchten auch unter den stahltisch gekrabbelt.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Ein guter Freund von mir trinkt den Wodka / Bull auch immer unter dem Tisch.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:59:15
Ein guter Freund von mir trinkt den Wodka / Bull auch immer unter dem Tisch.

und ich trink Wodka RedBull ohne RedBull und danach liege ich auch unter dem Tisch

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Dez.2021, 22:00:43
und ich trink Wodka RedBull ohne RedBull und danach liege ich auch unter dem Tisch
Werde ich nie verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Endlich mal mal wieder ein Weltmeister, der eine Maschine bezwungen hat.
Babbsagg
  •  

1317

Zitat von: mrslask am Sonntag, 12.Dez.2021, 20:37:37
Mercedes kündet Berufung an
Hoffentlich klappt es. Ich drück die Daumen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:27:16
Masi kann jedenfalls sein Koffer packen, was ein Typ :D :-/
Das ist der Urvater aller VAR Schiris.

Hamilton heute klar der schnellste Fahrer im Feld und 2 mal Pech mit VSC bzw SC bzw dabei immer vorne zu sein und nicht auf die Stops von VER reagieren zu können. Und dann macht Latifi den Glock und entscheidet die WM ohne was zu tun. Funfact: durch den Zweikampf mit MSC bleibt MSC weiterhin Rekordweltmeister (mit Hamilton)

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

TT

So laut wie in der letzten Runde, habe ich noch nie die Zuschauer im TV gehört. Das war schon geil, wenn auch mit dem für mich falschen Ausgang.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Lobi

Hamilton hat für mich gestern wahre Größe gezeigt als er Verstappen aufrichtig und fair gratuliert hat obwohl er auch aufgrund der Ereignisse sicherlich zurecht enttäuscht war.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Montag, 13.Dez.2021, 00:29:14
Das ist der Urvater aller VAR Schiris.

Hamilton heute klar der schnellste Fahrer im Feld und 2 mal Pech mit VSC bzw SC bzw dabei immer vorne zu sein und nicht auf die Stops von VER reagieren zu können. Und dann macht Latifi den Glock und entscheidet die WM ohne was zu tun. Funfact: durch den Zweikampf mit MSC bleibt MSC weiterhin Rekordweltmeister (mit Hamilton)




Mercedes heute klar das schnellste Auto im Feld.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC-maniac

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 13.Dez.2021, 09:00:02
Mercedes heute klar das schnellste Auto im Feld.

Tja so ist das, manchmal gewinnt halt nicht das schnellere Auto..

"Is that Glock...?"

An dem Tag war der Ferrari am schnellsten.

KHHeddergott

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:02:01
Da gibt's Alk, keine Sorge. Hab mal als Student (lang ist's her) in einer Brauerei gejobbt, da wurden immer Paletten in Containern nach Bahrain und co. an entsprechende Adressen verpackt.

Kuweit: Alkoholkonsum ist strikt verboten, Alkohol darf auch nicht importiert werden
Katar: Alkoholkonsum nur in Hotelbars erlaubt
Dubai: Alkoholkonsum in lizensierten Bars erlaubt
Bahrein: Alkoholkonsum ist erlaubt
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 13.Dez.2021, 09:42:54
Kuweit: Alkoholkonsum ist strikt verboten, Alkohol darf auch nicht importiert werden
Katar: Alkoholkonsum nur in Hotelbars erlaubt
Dubai: Alkoholkonsum in lizensierten Bars erlaubt
Bahrein: Alkoholkonsum ist erlaubt
das ist löblich, Alkohol ist der Teufel. Und Nico tin.
Babbsagg
  •  

frankissimo

Schon sehr speziell. In der vorletzten Runde wurde klar, das die Weltmeisterschaft womöglich tatsächlich über Geschwindigkeit entschieden würde.
Da Verstappen die besseren Reifen hatte, war es die Geschwindigkeit der Helfer die das Unfallfahrzeug zu räumen hatten.
Auf vielen Strecken wäre Hamilton wohl in einer Safetycar-Phase Weltmeister geworden.
  •  

MC41

In einer anderen Welt wäre Hamilton auch nicht mit 26 Punkten plus gegenüber Verstappen aus dem Rennen in England gegangen.
In einer anderen Welt hätte Hamilton es niemals geschafft aufgrund des Safety Cars in Imola auf P2 zu fahren.
In einer anderen Welt hätte Hamilton wie Verstappen in Saudi Arabien gestern für sein durch die Schikane fahren die 5 Sekunden bekommen oder aber hätte den Platz aufgeben müssen.

Am Ende des Tages hat Mercedes mehr als ein Mal profitiert von Michael Masi, den jetzt ans Kreuz zu nageln ist aufgrund der nicht vorhandenen Konstanz der Entscheidungen richtig, aber doch bitte nicht um Weltmeister am Grünen Tisch zu werden.
  •