Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

loudless

Mag die Vorstellung, wie Hamiltons Crew die vorbereiteten Weltmeister-Shirts shreddert. 😊
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

john doe

spielen die jetzt oh tannenbaum?
  •  

FC Karre

Zitat von: loudless am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:54:13
Mag die Vorstellung, wie Hamiltons Crew die vorbereiteten Weltmeister-Shirts shreddert. 😊

besonders nachhaltig ist das aber nicht.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:43:12
völlig richtig. trotzdem hat sich die rennleitung da wieder dusselig verhalten. die hätten doch schon viel früher vorbeigeschickt werden können
Richtig. Extrem dämlich. Wieso man nicht von Beginn an so entschieden hat, wie man immer entscheidet. Hätten sie eine Runde länger gebraucht um die Strecke zu säubern, hätte es jeder verstanden.... Aber so eine dumme und dämliche Entscheidung, die keinerlei Sinn macht und noch nie so getroffen wurde?
Zum Glück ja revidiert, sieht aber so natürlich absolut bescheuert aus!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

ich würde ja Latifi jetzt ne Saison im Tauri schenken :D
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:55:31
Richtig. Extrem dämlich. Wieso man nicht von Beginn an so entschieden hat, wie man immer entscheidet. Hätten sie eine Runde länger gebraucht um die Strecke zu säubern, hätte es jeder verstanden.... Aber so eine dumme und dämliche Entscheidung, die keinerlei Sinn macht und noch nie so getroffen wurde?
Zum Glück ja revidiert, sieht aber so natürlich absolut bescheuert aus!

ist doch gut, dass man nochmal nachgedacht hat. wären die früher vorbei gefahren, hätte den zeitpunkt des neustarts ja nicht verändert. verstapp3n wäre dann etwas länger hinter hamilton und dem saftycar hergefahren. dadurch hätte sich die wusgangsitutation nicht verändert.
  •  

hering2

Hamilton wirklich sehr fair, ins keinster Weise im Interview rumgeheult oder die FIA beschuldigt. Wollf unglaublich, fordert Annullierung. Warum auch immer.

T.O. Show

Was hat wolff gesagt und was wurde ihm gefunkt? Sitze nicht mehr vor dem TV...
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:55:26
besonders nachhaltig ist das aber nicht.
Die werden üblicherweise an ein Dritte Welt Land gespendet.


Gab mal Bilder von den 2008 Patriots Superbowl T-Shirts, getragen von Waisenkindern in Guatemala oder so🤣
Edit: Nicaragua
https://www.alamy.com/stock-photo-feb-13-2008-san-gregorio-diriamba-nicaragua-nicaraguan-children-receive-40923993.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

loudless

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:55:26
besonders nachhaltig ist das aber nicht.

Das fällt beim Motorsport natürlich richtig ins Gewicht. :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:00:26
Die werden üblicherweise an ein Dritte Welt Land gespendet.


Gab mal Bilder von den 2008 Patriots Superbowl T-Shirts, getragen von Waisenkindern in Guatemala oder so🤣
Willi Weber hat Schumacher WM kappen von 1997 im Keller :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

Lohnt es sich noch dran zu bleiben und auf ein Interview mit Toto zu hoffen ?
  •  

FC Karre

Zitat von: loudless am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:00:41
Das fällt beim Motorsport natürlich richtig ins Gewicht. :D

sollte man sowieso verbieten.
  •  

T.O. Show

Ich habe auch für verstappen gehalten und mich sowohl darüber gefreut, dass es so ein spannendes Finale wurde als auch, dass verstappen gewonnen hat... Aber es fühlt sich gleichzeitig auch selten dämlich an, sich über irgendetwas zu freuen, wo Red bull und mateschitz hinter stehen.

globobock77

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:02:25
Ich habe auch für verstappen gehalten und mich sowohl darüber gefreut, dass es so ein spannendes Finale wurde als auch, dass verstappen gewonnen hat... Aber es fühlt sich gleichzeitig auch selten dämlich an, sich über irgendetwas zu freuen, wo Red bull und mateschitz hinter stehen.
Naja, da passt er halt hin. Das ist sein Metier.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

loudless

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:01:37
sollte man sowieso verbieten.

Fänd es geil, wenn die Technik irgendwann so weit ist, dass die ein normal langes Rennen mit E-Autos fahren können. Oder meinetwegen auch Wasserstoff. Ist aber angesichts des Umstands, dass da trotzdem tonnenweise Equipment rund um den Planeten transportiert werden muss, auch eigentlich Augenwischerei.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:02:25
Ich habe auch für verstappen gehalten und mich sowohl darüber gefreut, dass es so ein spannendes Finale wurde als auch, dass verstappen gewonnen hat... Aber es fühlt sich gleichzeitig auch selten dämlich an, sich über irgendetwas zu freuen, wo Red bull und mateschitz hinter stehen.
Ich freue mich nur das Schumacher nicht überholt worden ist mit den WM Titeln, für Hamilton wird es ja auch in Zukunft nicht leichter vom Alter und Teamkollegen her.

Ich halte beide für sehr gute Fahrer und finde es toll sowas anschauen zu können.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:07:30
Ich freue mich nur das Schumacher nicht überholt worden ist mit den WM Titeln, für Hamilton wird es ja auch in Zukunft nicht leichter vom Alter und Teamkollegen her.

Ich halte beide für sehr gute Fahrer und finde es toll sowas anschauen zu können.

Ja, da hat meine Freude wohl auch am meisten mit zu tun. 7 sind genug für Hamilton.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hering2

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:01:34
Lohnt es sich noch dran zu bleiben und auf ein Interview mit Toto zu hoffen ?

Kann es mir nicht vorstellen. Aber wenn, dann wird es unterhaltsam.
  •  

T.O. Show

Vermutlich holt jetzt verstappen 8 Titel... 😄
  •  

renemat

Schumi bleibt einfach der beste :)
  •  

john doe

gibt es in der wüste eigentlich alkohol?
  •  

Zauselking2016

Alles getürkt gewesen bzw. geplant. Die Formel 1 braucht wieder Zuschauer, nachdem jetzt RTL raus ist. Und was für ne Werbung kommt besser an als künstliche Spannung im letzten Rennen.
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:11:41
Vermutlich holt jetzt verstappen 8 Titel... 😄
Mal sehen wer die nächste Ära an Autos dominieren wird, da gibt es ja einige junge Fahrer die zum Titelsammler werden können.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:11:41
Vermutlich holt jetzt verstappen 8 Titel... 😄

Dann heisst er aber spätesten ab Titel 6 hier dann auch wieder Verstappen und nicht mehr Max, und war eh immer auf dem schnellsten Auto unterwegs, kann eigentlich nix, und hat alles seinem Namen zu verdanken, im Gegensatz zu Mick natürlich. Schmunzelemoticon.

三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:04:23
Naja, da passt er halt hin. Das ist sein Metier.
Naja, nicht wirklich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:19:59
Dann heisst er aber spätesten ab Titel 6 hier dann auch wieder Verstappen und nicht mehr Max, und war eh immer auf dem schnellsten Auto unterwegs, kann eigentlich nix, und hat alles seinem Namen zu verdanken, im Gegensatz zu Mick natürlich. Schmunzelemoticon.


:D :-/
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 12.Dez.2021, 16:02:25
Ich habe auch für verstappen gehalten und mich sowohl darüber gefreut, dass es so ein spannendes Finale wurde als auch, dass verstappen gewonnen hat... Aber es fühlt sich gleichzeitig auch selten dämlich an, sich über irgendetwas zu freuen, wo Red bull und mateschitz hinter stehen.
ja, weil die geschichte von daimler soviel besser ist.  :suff:
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Gilt noch zu sagen, dass Sainz das wunderkind Leclerc gebügelt hat, hahaha.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Toto Wolff möchte sich aktuell nicht äußern  :P
  •