Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Und ein Mercedes Kundenteam entscheidet es haha
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:39:22
Aber Mercedes hat es so extrem verkackt mit der Strategie
absolut
Babbsagg
  •  

FC Karre

wie er da in seinem daimler sitzt und in seinen helm heult, göttlich.

Wildharry

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:36:44
Wahrscheinlich gibt es gleich noch eine Strafe für 3x Spurwechsel....
Sollen ihm 6 Punkte abziehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:39:34
Mercedes hätte ja mal Reifen tauschen können.

nichts anderes
Babbsagg
  •  

john doe

was hat mercedes zu meckern. kann ja nicht sein das überrundete puffer bilden. wäre ein skandal gewesen, wenn man da anders entschieden hätte.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:39:51
wie er da in seinem daimler sitzt und in seinen helm heult, göttlich.
wassdann mit dir los?  :D
Babbsagg
  •  

funkjoker

  •  

lupefc

Ich kan die die Enttäuschung von HAM auch verstehen. Aber über die gesamte Saison, und nicht nur wege Silverstone, hat es Max meiner Meinung nach verdient.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:40:13
was hat mercedes zu meckern. kann ja nicht sein das überrundete puffer bilden. wäre ein skandal gewesen, wenn man da anders entschieden hätte.
Das Unglückliche war halt wieder das man es vorher anders entschieden hat, es war die richtige Entscheidung aber die Rennleitung ist schon sehr kaputt
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:40:13
was hat mercedes zu meckern. kann ja nicht sein das überrundete puffer bilden. wäre ein skandal gewesen, wenn man da anders entschieden hätte.
völlig richtig. trotzdem hat sich die rennleitung da wieder dusselig verhalten. die hätten doch schon viel früher vorbeigeschickt werden können
  •  
    The following users thanked this post: koelner

MC41

Fährt nichtmal mehr auf die Zielgerade der Penner.

Rheineye

Bald bumst Mick dich weg du Käselaibl
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:41:50
Ich kan die die Enttäuschung von HAM auch verstehen. Aber über die gesamte Saison, und nicht nur wege Siverstone, hat es Max meiner Meinung nach verdient.
Ungarn war schlimmer.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:43:29
Fährt nichtmal mehr auf die Zielgerade der Penner.
Ach komm, muss man sich über alles aufregen? Er hat ihm fair gratuliert ob er das Auto auf der Zielgeraden abstellt oder im Parc Ferme ist doch wirklich egal.
7x Absteiger
  •  

hering2

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:43:12
völlig richtig. trotzdem hat sich die rennleitung da wieder dusselig verhalten. die hätten doch schon viel früher vorbeigeschickt werden können

Natürlich komplett stümperhaft, diesmal aber mit dem fairen Ende. So wie es eben jedesmal bei Safety Car gemacht wird. Aber die Entscheidungen sind so ein hin und her, da muss ein Wechsel her. Ist ja schlimmer als der VAR in der Bundesliga.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:44:39
Ach komm, muss man sich über alles aufregen? Er hat ihm fair gratuliert ob er das Auto auf der Zielgeraden abstellt oder im Parc Ferme ist doch wirklich egal.
nein
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:43:12
völlig richtig. trotzdem hat sich die rennleitung da wieder dusselig verhalten. die hätten doch schon viel früher vorbeigeschickt werden können

ja gut. aber das hätte ja nichts geändert.
  •  

koelner

Zitat von: equality am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:38:38
Zunächst einmal, ich habe überhaupt keine Ahnung vom Rennsport.
Deswegen verstehe ich auch nicht wie es fair sein kann, wenn ein Fahrer das gesamte Rennen über in Führung ist und wegen einem Unfall eines anderen Fahrers auf einmal extreme Nachteile hat, obwohl er selbst überhaupt nichts dafür kann.
Als neutraler Zuschauer empfinde ich das als total bescheuert.
Genau das ist Teil des Rennsports. Rennsport ist nicht nur stupides im Kreisfahren, sondern immer auch sehr viel Strategie. Mit einem Unfall muss man immer rechnen, Unfälle gehören zum Rennsport. Mal profitiert der eine, Mal der andere. Auf Unfälle muss man sich einstellen, auf Unfälle muss man reagieren.
Die Strategie die heute Mercedes hatte war die falsche, da hat man sich verzockt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:44:21
  Ungarn war schlimmer.
Ich fand es halt menschlich nicht OK so rumzufeiern, wenn mein Konkurrent durch mein Mannöver im Krankenhaus liegt. Da hat HAM bei mir noch mehr verloren. Die Gratulation eben war allerdings sehr fair von ihm.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

equality

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:39:34
Mercedes hätte ja mal Reifen tauschen können.
Warum wird das dann nicht so gelöst wie bei dem virtuellen Safety Car?Das empfinde ich als gerecht, aber vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung.
  •  

Rheineye

Papa Hamilton auch fair
7x Absteiger

equality

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:47:18
Genau das ist Teil des Rennsports. Rennsport ist nicht nur stupides im Kreisfahren, sondern immer auch sehr viel Strategie. Mit einem Unfall muss man immer rechnen, Unfälle gehören zum Rennsport. Mal profitiert der eine, Mal der andere. Auf Unfälle muss man sich einstellen, auf Unfälle muss man reagieren.
Die Strategie die heute Mercedes hatte war die falsche, da hat man sich verzockt.
Ja, aus dem Blickwinkel betrachtet sieht das wieder anders aus. Fühlt sich als neutraler Beobachter trotzdem komisch an.
  •  

Goatesk

Was ein geiles Finish. Ich sag noch 10 Runden vor Schluss zu meiner Frau "in der letzten Runde geht noch was"
  •  

Rheineye

Haha Toto, wie er eskaliert ist einfach großartig.


Er sollte seinem Chefstrategen in den Arsch treten.
7x Absteiger

JoeFC

Hahahahaha, geiler Funkspruch an Toto Wolff  :D
  •  

Double 1978

diskutieren die jetzt immernoch über die überrundeten autos zwischen ham und ver beim SC
  •  

MC41

Wie Masi da Wolff bügelt.. :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Dez.2021, 15:53:25
diskutieren die jetzt immernoch über die überrundeten autos zwischen ham und ver beim SC
Aufgezeichnet
7x Absteiger
  •