Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Schwach von mick, wenn man sieht, was Magnussen da aus dem Haas rausholt.
  •  

Cikaione

Immerhin kann er damit um Punkte kämpfen.
  •  

T.O. Show

Also ich finde mick extrem sympathisch aber sportlich überzeugt hat er mich auch trotz seines Titels in der f2 nicht.

MC41

Naja mal locker bleiben, letztes Jahr hat er im schlechtesten Auto der F1 einige Ausrufezeichen gesetzt und wer die F2 gewinnt der kann es halt.

Der Druck ist halt ein anderer wenn das Team plötzlich Konkurrenzfähig ist und der Teamkollege halt auch kein Busfahrer ist.
  •  

MC41

George darf jedenfalls immer Lewis über die Geraden ziehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Mär.2022, 16:46:23
Naja mal locker bleiben, letztes Jahr hat er im schlechtesten Auto der F1 einige Ausrufezeichen gesetzt und wer die F2 gewinnt der kann es halt.

Der Druck ist halt ein anderer wenn das Team plötzlich Konkurrenzfähig ist und der Teamkollege halt auch kein Busfahrer ist.
auuser das er seinen pfeiffen kollegen geschlagen hat, habe ich ehrlich gesagt keine erinnerung an die ausrufezeichen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Mär.2022, 16:48:14
George darf jedenfalls immer Lewis über die Geraden ziehen.
Viel zu weit entfernt
7x Absteiger
  •  

MC41

Wie kann es eigentlich sein, dass die die Grafiken nicht auf die Kette bekommen?

Das ist wirklich peinlich.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Da hat der Georg Rüssel aber auch mal ne Packung bekommen
7x Absteiger

bastifc

Bottas schlägt Russell :D

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

MC41

Lustig, dass die alle noch nicht wissen wie ihre Autos funktionieren.
  •  

Eigelsteiner

einige positive wie auch negative überraschungen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Mercedes doch recht weit weg, dachte die bluffen und am Ende sind es vielleicht 2 Zehntel Rückstand aber ne halbe Sekunde ist schon einiges.
7x Absteiger

Rheineye

Ich glaube aber das es mit Leclerc da vorne häufiger krachen wird :D
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Mär.2022, 17:05:28
Ich glaube aber das es mit Leclerc da vorne häufiger krachen wird :D

Leclerc macht halt auch von allein genug Fehler, denke Sainz ist da einfach viel reifer.
  •  

MC41

Interviews gibt Günther Steiner auch lieber aktuell.. :D
  •  

Eigelsteiner

wenn man haas und alfa sieht, müsste die ferrari maschine ziemlich heftig sein.
Babbsagg

Rheineye

Joa Ralf, bevor man über Stroll herzieht darf man aber auch mal über den Neffen sprechen :D
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Stroll, Mazepin, Mick....die haben ihre Karrieren doch alle auf ihren Vätern aufgebaut. Dass die dann im ernsthaften Wettbewerb keine Chance gegen wirklich talentierte Fahrer haben ist wenig überraschend.

Ich mag Mick, das ist ein netter, gut erzogener Junge. Aber da draußen gäbe es hundert Jungs mit mehr Talent, die sein Cockpit besetzen könnten, aber nicht entsprechend von Sponsoren und Teams gefördert wurden und werden.  Mit Sophia Flörsch "sogar" ein Mädchen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Mär.2022, 18:04:18
Stroll, Mazepin, Mick....die haben ihre Karrieren doch alle auf ihren Vätern aufgebaut. Dass die dann im ernsthaften Wettbewerb keine Chance gegen wirklich talentierte Fahrer haben ist wenig überraschend.

Ich mag Mick, das ist ein netter, gut erzogener Junge. Aber da draußen gäbe es hundert Jungs mit mehr Talent, die sein Cockpit besetzen könnten, aber nicht entsprechend von Sponsoren und Teams gefördert wurden und werden.  Mit Sophia Flörsch "sogar" ein Mädchen.
Finde ich aber bisschen zu hart Mick nun nach der ersten Qualifikation so anzuzählen und mit Stroll und Mazepin ist er überhaupt nicht zu vergleichen, da er sich im Wettbewerb, egal ob Formel 4, Formel 3, Formel 2 durchgesetzt hat gegen gute Konkurrenz u.a hat er auch Tsunoda und Zhou geschlagen, die mit ihm in der Formel 1 fahren, mag sein das ein Zendeli oder Beckmann es auch verdient hätten aber Mick fährt nicht nur wegen seinem Namen Formel 1 er hat sich das schon verdient in meinen Augen und wenn er diese und nächste Saison keine Schnitte sehen sollte, wird sein Weg natürlich auch enden.

Das du aber ausgerechnet Sophia Flörsch nennst überrascht mich, die Dame hat doch wirklich überhaupt noch nichts gezeigt was eine große Förderung verdienen würde, egal ob im Formelsport oder in der DTM.
7x Absteiger

MC41

Mick hat die F3 gewonnen und Mick hat die F2 gewonnen. Das schafft man als Vollblinder nicht und lustig eine Sophia Flörsch zu nennen die seit zwei Jahren einfach nur noch ein Marketingobjekt und ohne ihre Optik nirgends mehr ein Cockpit bekommen würde.

JoeFC

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Mär.2022, 18:04:18

Es wurde ja schon mehrfach genannt: Mick hat diverse Serien gewonnen. Natürlich öffnet ihm der Name "Schumacher" einige Türen.
Und im Prinzip hat er auch schon einen Fuß im Ferrari.

Schumacher & Ferrari und alle flippen aus.
Das funktioniert aber nur, wenn die Leistung stimmt. Mick ist vielleicht nicht so talentiert wie sein Vater oder wie Senna, aber offensichtlich ein sehr guter Rennfahrer.
Erkauft hat er sich das Cockpit nicht, wie z.B. Mazepin.
Der Rest liegt in seiner Hand. Ein Urteil fälle ich aber nicht nach einem Qualifiying. Ende Juli/ Anfang August ist man insgesamt schlauer. Insbesondere da es eine erhebliche Änderung der Autos gab.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Mär.2022, 19:10:43
Das du aber ausgerechnet Sophia Flörsch nennst überrascht mich, die Dame hat doch wirklich überhaupt noch nichts gezeigt was eine große Förderung verdienen würde, egal ob im Formelsport oder in der DTM.

wieso überrascht es dich? es zeigt doch, dass der poster einfach keinerlei ahnung von der thematik hat und sich daher ein urteil über mick oder andere lieber schenken sollte.

natürlich kann man den wie jeden anderen kritisieren, wenn die zeit dafür reif ist (aber doch nicht vom ersten tag an, weil jetzt einmal der neue teamkollege klar besser performt hat), aber "hunderte talentiertere" - wieso gewinnen die dann weder F3 noch F2 ?  über besagte dame muss dann gar nichts mehr angeführt werden, die reisst seit ewigkeiten gar nichts, deutlicher schreiben "ich hab von der thematik eigentlich gar nicht so wirklich nen plan aber will trotzdem mal nachdrücklich kritisieren" kann man doch gar nicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

nennt man 21-jährige heute noch mädchen? ich dachte, das macht nur heidi.

weisweiler

Zitat von: drago am Sonntag, 20.Mär.2022, 05:13:53
wieso überrascht es dich? es zeigt doch, dass der poster einfach keinerlei ahnung von der thematik hat und sich daher ein urteil über mick oder andere lieber schenken sollte.

natürlich kann man den wie jeden anderen kritisieren, wenn die zeit dafür reif ist (aber doch nicht vom ersten tag an, weil jetzt einmal der neue teamkollege klar besser performt hat), aber "hunderte talentiertere" - wieso gewinnen die dann weder F3 noch F2 ?  über besagte dame muss dann gar nichts mehr angeführt werden, die reisst seit ewigkeiten gar nichts, deutlicher schreiben "ich hab von der thematik eigentlich gar nicht so wirklich nen plan aber will trotzdem mal nachdrücklich kritisieren" kann man doch gar nicht

Naja, wir reden hier nicht über Fußball, sondern über etwas das wir hier wahrscheinlich alle noch nicht betrieben haben, von daher dürfte unsere Expertise nicht so weit auseinander liegen wie du vielleicht meinst.
Dann Streich meinetwegen Flörsch und nimm Beckmann als Beispiel.
Mick hat angefangen sich von der regionalen Konkurrenz abzusetzen, als Ferrari begonnen hat ihn über Prema zu supporten. Vorher war er einer unter vielen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 08:44:39
nennt man 21-jährige heute noch mädchen? ich dachte, das macht nur heidi.

Fast so schlimm, wie Menschen mit dem Vornamen zu nennen, zu denen man eher keinen wie auch immer gearteten sozialen Kontakt hat.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:06:22
Fast so schlimm, wie Menschen mit dem Vornamen zu nennen, zu denen man eher keinen wie auch immer gearteten sozialen Kontakt hat.

das musst du mir mal genauer erklären.
  •