Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:00:23
im endeffekt müsste man die saftycar regel analog anderer rennserien machen. bei sky haben die gerade gesagt, dass es bei anderen rennserien immer noch eien runde gefahren wird, wenn das saftycar zum schluss noch mal raus muss. dann sind es halt 59 oder sogar 60 runden. so wird das rennen auf der strecke entscheiden.

Und dann?

Wäre der Vorsprung von Max noch größer gewesen mit den neuen weichen Reifen
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Verstappen ist hochverdienter Weltmeister, ende der durchsage.
Babbsagg

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Dez.2021, 17:05:57
Mercedes ist so ein ehrenloser Haufen.

Die Entscheidungen sind im Dutzend dieses Jahr pro Mercedes gefallen, jetzt die Karte rausholen... wow.

Ich wünsche Toto Wolff ab jetzt beruflich alles schlechte dieser Welt.

Hätte red bull in gleicher Situation natürlich nie gemacht. Ehrenvolles Team Red bull.
  •  

john doe

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:04:30
Und dann?

Wäre der Vorsprung von Max noch größer gewesen mit den neuen weichen Reifen

er hat doch rote aufgezogen. so hätte hamiltonen dagen halte können und wäre wahrscheinlich weltmeister. mercedes hat heute definitiv falsche entscheidungen getroffen.
  •  

hering2

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Dez.2021, 17:57:16
gut. aber me4cedes hätte ja auch auf neue reufen gehen können. dafür kann keiner was.

Wollte zitieren, kein Thank You :D

War glaube ich knapp nicht machbar da er schon an der Einfahrt vorbei war. Aber selbst wenn nicht, es war wie beim VSC: Sobald er reingeht ist Verstappen vorbei und überholt ihn. Blöde Situation, man kann es nicht richtig machen. Beim VSC hatte er zwar einen ordentlichen Vorsprung, aber wenn nach Einfahrt VSC endet wird er auch überholt (und es war auch in diesem Moment der Fall).
  •  

JoeFC

Wahrscheinlich wird gerade im Hintergrund ein ganz krummes Ding gedreht. Hamilton & Wolff werden heute keine Interviews mehr geben laut Sky.

  •  

john doe

Zitat von: hering2 am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:06:58
Wollte zitieren, kein Thank You :D

War glaube ich knapp nicht machbar da er schon an der Einfahrt vorbei war. Aber selbst wenn nicht, es war wie beim VSC: Sobald er reingeht ist Verstappen vorbei und überholt ihn. Blöde Situation, man kann es nicht richtig machen. Beim VSC hatte er zwar einen ordentlichen Vorsprung, aber wenn nach Einfahrt VSC endet wird er auch überholt (und es war auch in diesem Moment der Fall).

man kann ja enttankyouen. gut, dann war mercedes diemal zur falschen zeit am falschen ort. auch hier war es in der vergangenheit eher anders.

geil der typ bei wky der durch das fahrerlager läuft uns selbstgespràche führt.
  •  

Rheineye

Ich verstehe Verstappen trotzdem nicht und sehe das wie Timo Glock, völlig unnötig sich unter Safety Car neben Hamilton zu setzen und dann auch zu überholen. Er hat die klar besseren Reifen und es war klar dass er angreifen kann und einen Vorteil in dem Moment hat.

So macht man sich unnötig angreifbar, es war völlig klar das beide Teams auf sowas gegenseitig gewartet haben.
7x Absteiger
  •  

LaXo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:11:02
Ich verstehe Verstappen trotzdem nicht und sehe das wie Timo Glock, völlig unnötig sich unter Safety Car neben Hamilton zu setzen und dann auch zu überholen. Er hat die klar besseren Reifen und es war klar dass er angreifen kann.

So macht man sich unnötig angreifbar, es war völlig klar das beide Teams auf sowas gegenseitig gewartet haben.

Klar unnötig, aber mal ernsthaft das wird nie und nimmer bestraft, wenn doch kann man sich die F1 auch schenken. Er hatte davon keinen Vorteil nur weil er evtl eine Nasenspitze kurz vor Hamilton war. Korinthenkacker und so...

lupefc

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:11:02
Ich verstehe Verstappen trotzdem nicht und sehe das wie Timo Glock, völlig unnötig sich unter Safety Car neben Hamilton zu setzen und dann auch zu überholen. Er hat die klar besseren Reifen und es war klar dass er angreifen kann.

So macht man sich unnötig angreifbar, es war völlig klar das beide Teams auf sowas gegenseitig gewartet haben.
Ist ja richtig, aber man kennt auch Hamilton. Und es war ja nicht so das Max nach einer Kurve vor ihm gefahren ist. Das Ham zwischendurch auch mal bremst um so eine Situation zu provovozieren kann ich mir auch vorstellen.
  •  

Rheineye

Zitat von: LaXo am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:15:08
Klar unnötig, aber mal ernsthaft das wird nie und nimmer bestraft, wenn doch kann man sich die F1 auch schenken. Er hatte davon keinen Vorteil nur weil er evtl eine Nasenspitze kurz vor Hamilton war. Korinthenkacker und so...
Laut Sky UK ist eine Strafe (5 Sekunden) dafür nicht so unwahrscheinlich wie es scheint.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ist es denn niemandem aufgefallen? safety ist ja bekanntlich ost-holländer und hat jetzt unter einsatz seines fahrzeugs in die weltmeisterschaft eingegriffen um einen holländer zu begünstigen. da kann man doch dran packen!

Eigelsteiner

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:09:05
Wahrscheinlich wird gerade im Hintergrund ein ganz krummes Ding gedreht. Hamilton & Wolff werden heute keine Interviews mehr geben laut Sky.


Entweder wir sind Weltmeister, oder ihr fahrt in zukunft alleine.
Babbsagg
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:00:23
im endeffekt müsste man die saftycar regel analog anderer rennserien machen. bei sky haben die gerade gesagt, dass es bei anderen rennserien immer noch eien runde gefahren wird, wenn das saftycar zum schluss noch mal raus muss. dann sind es halt 59 oder sogar 60 runden. so wird das rennen auf der strecke entscheiden.
Safety Car ist/war in vielen Rennserien ein Thema... Ich präferiere Tempolimit und gesperrte Boxengasse. Was für ein Affenzirkus...
  •  

Kamikaze

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:15:46
Ist ja richtig, aber man kennt auch Hamilton. Und es war ja nicht so das Max nach einer Kurve vor ihm gefahren ist. Das Ham zwischendurch auch mal bremst um so eine Situation zu provovozieren kann ich mir auch vorstellen.


Na klar hat der da gebremst!

Wenn das bestraft wird kann mir der Zirkus in Zukunft aber sowas von gestohlen bleiben!
Hey, das sind Autorennen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:11:02
Ich verstehe Verstappen trotzdem nicht und sehe das wie Timo Glock, völlig unnötig sich unter Safety Car neben Hamilton zu setzen und dann auch zu überholen. Er hat die klar besseren Reifen und es war klar dass er angreifen kann und einen Vorteil in dem Moment hat.

So macht man sich unnötig angreifbar, es war völlig klar das beide Teams auf sowas gegenseitig gewartet haben.
in der situation macht das jeder fahrer so.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:19:02
Laut Sky UK ist eine Strafe (5 Sekunden) dafür nicht so unwahrscheinlich wie es scheint.
lachnummer
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Rheineye

Mal sehen wie Teams agieren, die von der Safety Car Nummer ein Nachteil hatten (McLaren, Aston Martín und Haas).

Haas wird es relativ egal sein, bei den 2 Kundenteams von Mercedes kann ich mir ein anschließen des Protest ebenfalls vorstellen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Masi kann jedenfalls sein Koffer packen, was ein Typ :D :-/
7x Absteiger
  •  

MC41

  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:19:32
  Entweder wir sind Weltmeister, oder ihr fahrt in zukunft alleine.

Haben sie ja schon mal gespielt das Spiel und ein Jahr später waren sie das einzige Team was seine Hausaufgaben richtig gemacht hat und wurden 6 mal in Folge Weltmeister.

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:19:02
Laut Sky UK ist eine Strafe (5 Sekunden) dafür nicht so unwahrscheinlich wie es scheint.
Klar, das da Sky UK Druck aufbaut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

masi heute morgen:

ZitatWerden Sie im Hinterkopf haben, dass Ihre Entscheidung die WM beeinflussen könnte?

Jeder Zwischenfall in jedem Rennen kann die WM beeinflussen. Aber sollte es heute so weit kommen, darf das keine Rolle spielen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:06:38
er hat doch rote aufgezogen. so hätte hamiltonen dagen halte können und wäre wahrscheinlich weltmeister. mercedes hat heute definitiv falsche entscheidungen getroffen.

Hä?
Wie hätte Hamilton noch dagegen halten sollen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

koelner

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:09:05
Wahrscheinlich wird gerade im Hintergrund ein ganz krummes Ding gedreht. Hamilton & Wolff werden heute keine Interviews mehr geben laut Sky.


Sich nicht zu melden ist doch in dieser Situation das richtige....
Sie könnten andernfalls doch nur verlieren, denn entweder
1. Treten sie agressiv auf, Untermauern ihren Protest, sprechen von unfairer Behandlung und gelten mehr denn je als unfaire Verlierer.
2. Sie treten passiv auf, sprechen davon dass sie den Sponsoren und Fans ja nur verpflichtet wären alles überprüfen zu lassen und verlieren "Punkte" beim Kampf um die Bedeutungshohheit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

darf man vor beginn der neuen saison noch mit einer entscheidung rechnen?
Babbsagg
  •  

Rheineye

Würde einfach beide disqualifizieren und Bottas zum Weltmeister machen :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

lupefc

Ist für Mercedes heute maximal doof gelaufen. Wenn sie jetzt heute Nacht um 2.00 noch nachträglich zum Sieger erklärt werden, was hätten sie dann gewonnen ?
  •  

john doe

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:46:32
Hä?
Wie hätte Hamilton noch dagegen halten sollen?

wenn er bei. saftycar auch reingekommen wäre und rote reifen aufgezogen hätte. aber anscheinend war er da schon an der boxengasse vorbei. also pech für mercedes in diesem moment. aber es ist ja nicht so, dass in der vergangeheit mercedes oft pech hatte.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Dez.2021, 18:51:31
Ist für Mercedes heute maximal doof gelaufen. Wenn sie jetzt heute Nacht um 2.00 noch nachträglich zum Sieger erklärt werden, was hätten sie dann gewonnen ?
Geld
7x Absteiger
  •