Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeFC

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Mär.2022, 18:04:18
Stroll, Mazepin, Mick....die haben ihre Karrieren doch alle auf ihren Vätern aufgebaut. Dass die dann im ernsthaften Wettbewerb keine Chance gegen wirklich talentierte Fahrer haben ist wenig überraschend.

Ich mag Mick, das ist ein netter, gut erzogener Junge. Aber da draußen gäbe es hundert Jungs mit mehr Talent, die sein Cockpit besetzen könnten, aber nicht entsprechend von Sponsoren und Teams gefördert wurden und werden.  Mit Sophia Flörsch "sogar" ein Mädchen.

Es wurde ja schon mehrfach genannt: Mick hat diverse Serien gewonnen. Natürlich öffnet ihm der Name "Schumacher" einige Türen.
Und im Prinzip hat er auch schon einen Fuß im Ferrari.
 
Schumacher & Ferrari und alle flippen aus.
Das funktioniert aber nur, wenn die Leistung stimmt. Mick ist vielleicht nicht so talentiert wie sein Vater oder wie Senna, aber offensichtlich ein sehr guter Rennfahrer.
Erkauft hat er sich das Cockpit nicht, wie z.B. Mazepin.
Der Rest liegt in seiner Hand. Ein Urteil fälle ich aber nicht nach einem Qualifiying. Ende Juli/ Anfang August ist man insgesamt schlauer. Insbesondere da es eine erhebliche Änderung der Autos gab.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Mär.2022, 19:10:43
Das du aber ausgerechnet Sophia Flörsch nennst überrascht mich, die Dame hat doch wirklich überhaupt noch nichts gezeigt was eine große Förderung verdienen würde, egal ob im Formelsport oder in der DTM.

wieso überrascht es dich? es zeigt doch, dass der poster einfach keinerlei ahnung von der thematik hat und sich daher ein urteil über mick oder andere lieber schenken sollte.

natürlich kann man den wie jeden anderen kritisieren, wenn die zeit dafür reif ist (aber doch nicht vom ersten tag an, weil jetzt einmal der neue teamkollege klar besser performt hat), aber "hunderte talentiertere" - wieso gewinnen die dann weder F3 noch F2 ?  über besagte dame muss dann gar nichts mehr angeführt werden, die reisst seit ewigkeiten gar nichts, deutlicher schreiben "ich hab von der thematik eigentlich gar nicht so wirklich nen plan aber will trotzdem mal nachdrücklich kritisieren" kann man doch gar nicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

nennt man 21-jährige heute noch mädchen? ich dachte, das macht nur heidi.

weisweiler

Zitat von: drago am Sonntag, 20.Mär.2022, 05:13:53
wieso überrascht es dich? es zeigt doch, dass der poster einfach keinerlei ahnung von der thematik hat und sich daher ein urteil über mick oder andere lieber schenken sollte.

natürlich kann man den wie jeden anderen kritisieren, wenn die zeit dafür reif ist (aber doch nicht vom ersten tag an, weil jetzt einmal der neue teamkollege klar besser performt hat), aber "hunderte talentiertere" - wieso gewinnen die dann weder F3 noch F2 ?  über besagte dame muss dann gar nichts mehr angeführt werden, die reisst seit ewigkeiten gar nichts, deutlicher schreiben "ich hab von der thematik eigentlich gar nicht so wirklich nen plan aber will trotzdem mal nachdrücklich kritisieren" kann man doch gar nicht

Naja, wir reden hier nicht über Fußball, sondern über etwas das wir hier wahrscheinlich alle noch nicht betrieben haben, von daher dürfte unsere Expertise nicht so weit auseinander liegen wie du vielleicht meinst.
Dann Streich meinetwegen Flörsch und nimm Beckmann als Beispiel.
Mick hat angefangen sich von der regionalen Konkurrenz abzusetzen, als Ferrari begonnen hat ihn über Prema zu supporten. Vorher war er einer unter vielen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 08:44:39
nennt man 21-jährige heute noch mädchen? ich dachte, das macht nur heidi.

Fast so schlimm, wie Menschen mit dem Vornamen zu nennen, zu denen man eher keinen wie auch immer gearteten sozialen Kontakt hat.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:06:22
Fast so schlimm, wie Menschen mit dem Vornamen zu nennen, zu denen man eher keinen wie auch immer gearteten sozialen Kontakt hat.

das musst du mir mal genauer erklären.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

schbin schon ganz nerwöös
Babbsagg
  •  

altbierhasser

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Sascha Roos erzählt einen Mist eh
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

sieht in meinen augen alles extrem schwerfällig aus.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

alles neu, ausser die prozession.
Babbsagg
  •  

MC41

Was die für nen Driss erzählen

MC41

Schön abgeschossen worden.

Rheineye

Punk ist drin für Mick wenn er sich da halten kann, Albon sollte noch nach hinten gehen und Ocon kriegt hoffentlich ne Strafe
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:10:44
Punk ist drin für Mick wenn er sich da halten kann, Albon sollte noch nach hinten gehen und Ocon kriegt hoffentlich ne Strafe

Ist halt Schade, nach einem guten Start und guter Position da festzuhängen, die Reifen sind gut durch.
  •  

Eigelsteiner

alter labern die ein käse da
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

unfassbar wie langweilig das ist.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:16:13
unfassbar wie langweilig das ist.

War es in Bahrain je anders?
  •  

Rheineye

Die müssen DRS abschaffen in meinen Augen, dann würden die Fahrer es auch mal an anderen Stellen probieren.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:17:34
War es in Bahrain je anders?
nein, aber heute mit der extraportion.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:18:12
Die müssen DRS abschaffen in meinen Augen, dann würden die Fahrer es auch mal an anderen Stellen probieren.

Das sollte ja sowieso Geschichte sein mit diesen Autos und haben es ja dann wieder mit aufgenommen.
  •  

Rheineye

McLaren nach 10 Runden, 40 Sekunden Rückstand.

Chapeau
7x Absteiger

Cikaione

Da ist doch die Karre kaputt, oder die Spur stimmt nicht mehr, Mick wird durchgereicht
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:20:18
Da ist doch die Karre kaputt, oder die Spur stimmt nicht mehr, Mick wird durchgereicht

So ein Dreher bei 180 kmh ist eher selten gut für Reifen.
  •  

FC1948

Mick aber sehr schwach!
Da kriegt er vom Teamkollegen aber direkt mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat!
Das ist für Mick schon eine richtige Demontage.
Nach 12 Runden schon 22Sekunden hinter seinem Teamkollegen.... Heftig.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Mär.2022, 16:21:53
So ein Dreher bei 180 kmh ist eher selten gut für Reifen.

ach was, auf der PS5 geht das auch :)
  •  

Rheineye

Die sollten die Heizdecken ganz abschaffen
7x Absteiger
  •