Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Aber P1 zu P19 1,5 Sek ist was feines.
  •  

DanielG.

Aber geil, das Hülkenberg den Stroll gebügelt hat. Ist schon ne krasse Leistung. Die Karre scheint aber nix zu sein. Bin mal gespannt, wer in Q2 rausfliegt


  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 19.Mär.2022, 16:22:28
Aber geil, das Hülkenberg den Stroll gebügelt hat. Ist schon ne krasse Leistung. Die Karre scheint aber nix zu sein. Bin mal gespannt, wer in Q2 rausfliegt




Norris, Schumacher, Alonso, Zhou, Albon

Cikaione

Hulk ist einfach klasse, vom Grill weggeholt und schon schneller als der Teamkollege.
  •  

MC41

Mick muss jetzt lernen, dass er nicht mehr im Schongang den Teamkollegen bügelt.
  •  

JoeFC

Der Haas geht aber gut. Hoffentlich holt Mick noch ein bisschen was.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

T.O. Show

Schwach von mick, wenn man sieht, was Magnussen da aus dem Haas rausholt.
  •  

Cikaione

Immerhin kann er damit um Punkte kämpfen.
  •  

T.O. Show

Also ich finde mick extrem sympathisch aber sportlich überzeugt hat er mich auch trotz seines Titels in der f2 nicht.

MC41

Naja mal locker bleiben, letztes Jahr hat er im schlechtesten Auto der F1 einige Ausrufezeichen gesetzt und wer die F2 gewinnt der kann es halt.


Der Druck ist halt ein anderer wenn das Team plötzlich Konkurrenzfähig ist und der Teamkollege halt auch kein Busfahrer ist.
  •  

MC41

George darf jedenfalls immer Lewis über die Geraden ziehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Mär.2022, 16:46:23
Naja mal locker bleiben, letztes Jahr hat er im schlechtesten Auto der F1 einige Ausrufezeichen gesetzt und wer die F2 gewinnt der kann es halt.


Der Druck ist halt ein anderer wenn das Team plötzlich Konkurrenzfähig ist und der Teamkollege halt auch kein Busfahrer ist.
auuser das er seinen pfeiffen kollegen geschlagen hat, habe ich ehrlich gesagt keine erinnerung an die ausrufezeichen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Mär.2022, 16:48:14
George darf jedenfalls immer Lewis über die Geraden ziehen.
Viel zu weit entfernt
7x Absteiger
  •  

MC41

Wie kann es eigentlich sein, dass die die Grafiken nicht auf die Kette bekommen?

Das ist wirklich peinlich.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Da hat der Georg Rüssel aber auch mal ne Packung bekommen
7x Absteiger

bastifc

Bottas schlägt Russell :D

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

MC41

Lustig, dass die alle noch nicht wissen wie ihre Autos funktionieren.
  •  

Eigelsteiner

einige positive wie auch negative überraschungen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Mercedes doch recht weit weg, dachte die bluffen und am Ende sind es vielleicht 2 Zehntel Rückstand aber ne halbe Sekunde ist schon einiges.
7x Absteiger

Rheineye

Ich glaube aber das es mit Leclerc da vorne häufiger krachen wird :D
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Mär.2022, 17:05:28
Ich glaube aber das es mit Leclerc da vorne häufiger krachen wird :D

Leclerc macht halt auch von allein genug Fehler, denke Sainz ist da einfach viel reifer.
  •  

MC41

Interviews gibt Günther Steiner auch lieber aktuell.. :D
  •  

Eigelsteiner

wenn man haas und alfa sieht, müsste die ferrari maschine ziemlich heftig sein.
Babbsagg

Rheineye

Joa Ralf, bevor man über Stroll herzieht darf man aber auch mal über den Neffen sprechen :D
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Stroll, Mazepin, Mick....die haben ihre Karrieren doch alle auf ihren Vätern aufgebaut. Dass die dann im ernsthaften Wettbewerb keine Chance gegen wirklich talentierte Fahrer haben ist wenig überraschend.

Ich mag Mick, das ist ein netter, gut erzogener Junge. Aber da draußen gäbe es hundert Jungs mit mehr Talent, die sein Cockpit besetzen könnten, aber nicht entsprechend von Sponsoren und Teams gefördert wurden und werden.  Mit Sophia Flörsch "sogar" ein Mädchen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Mär.2022, 18:04:18
Stroll, Mazepin, Mick....die haben ihre Karrieren doch alle auf ihren Vätern aufgebaut. Dass die dann im ernsthaften Wettbewerb keine Chance gegen wirklich talentierte Fahrer haben ist wenig überraschend.

Ich mag Mick, das ist ein netter, gut erzogener Junge. Aber da draußen gäbe es hundert Jungs mit mehr Talent, die sein Cockpit besetzen könnten, aber nicht entsprechend von Sponsoren und Teams gefördert wurden und werden.  Mit Sophia Flörsch "sogar" ein Mädchen.
Finde ich aber bisschen zu hart Mick nun nach der ersten Qualifikation so anzuzählen und mit Stroll und Mazepin ist er überhaupt nicht zu vergleichen, da er sich im Wettbewerb, egal ob Formel 4, Formel 3, Formel 2 durchgesetzt hat gegen gute Konkurrenz u.a hat er auch Tsunoda und Zhou geschlagen, die mit ihm in der Formel 1 fahren, mag sein das ein Zendeli oder Beckmann es auch verdient hätten aber Mick fährt nicht nur wegen seinem Namen Formel 1 er hat sich das schon verdient in meinen Augen und wenn er diese und nächste Saison keine Schnitte sehen sollte, wird sein Weg natürlich auch enden.

Das du aber ausgerechnet Sophia Flörsch nennst überrascht mich, die Dame hat doch wirklich überhaupt noch nichts gezeigt was eine große Förderung verdienen würde, egal ob im Formelsport oder in der DTM.
7x Absteiger

MC41

Mick hat die F3 gewonnen und Mick hat die F2 gewonnen. Das schafft man als Vollblinder nicht und lustig eine Sophia Flörsch zu nennen die seit zwei Jahren einfach nur noch ein Marketingobjekt und ohne ihre Optik nirgends mehr ein Cockpit bekommen würde.