Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Haha, wieviel besser er die Kurve dieses Mal bekommt beim Norris Manöver.

Der gewinnt das noch.

Danach #blessed #bestfansintheworld
  •  

Eigelsteiner

vettel überragend heute
Babbsagg
  •  

Cikaione

Bottas bestimmt gleich mit Performance Problemen  :roll:
  •  

Eigelsteiner

er fühlt sich gestört
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

Und am Ende wird Leclerc noch geschnupft.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

JoeFC

Das der Vogel gewinnt, ist ein absoluter Witz!  :roll:
  •  

Eigelsteiner

scientology bei den moralapostel zu besuch.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Kann froh sein das es der britische GP ist, woanders würde er jetzt ausgebuht

Wildharry

Sowas ärgert mich, man hätte Hamilton aus dem Rennen nehmen sollen aber wahrscheinlich laufen die in der Formel I auch nur korrupte Säcke rum.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

das ist zum fremdschämen
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

glock auch ein schwaller der übelsten kategorie
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

mehr fremdscham kann nur efo auslösen
Babbsagg
  •  

lupefc

"Max ist immer sehr aggressiv und ich war absolut neben ihm, trotzdem akzeptiere ich die Strafe, obwohl ich nicht damit einverstanden bin"
Bin mal auf die Wiederholungen gespannt, hab schon so viele verschieden Meinungen im Netz gelesen.
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:03:30
Sowas ärgert mich, man hätte Hamilton aus dem Rennen nehmen sollen aber wahrscheinlich laufen die in der Formel I auch nur korrupte Säcke rum.



Rennen in England.
  •  

Eigelsteiner

wie die das alle abfeiern, echt ne harte nummer.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Was es noch schlimmer macht ist diese gespielte Dramatik im Boxenfunk "meine Reifen..." (dann schnellste Runde) "Er (Leclerc) wird schneller" und das als er mindesten ne halbe Sekunde pro Runde aufgeholt hat... etwas ehrlicher wäre es ja wenn er mal sagt: Den hol ich noch locker, Ferrari ist zu schlecht.
Aber wenn du mit ner 10 Sekunden Strafe noch gewinnst läuft in der Formel 1 eh was gewaltig schief.

FC Karre

Zitat von: lupefc am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:16:57
"Max ist immer sehr aggressiv und ich war absolut neben ihm, trotzdem akzeptiere ich die Strafe, obwohl ich nicht damit einverstanden bin"
Bin mal auf die Wiederholungen gespannt, hab schon so viele verschieden Meinungen im Netz gelesen.
ich war absolut neben ihm aka der frontfügel berührt den hinterreifen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

Ich finds auch nach mehrmahligen Anschauen sauschwer. Aber gefühlt hätte Hamilton auch weiter innen fahren können, z.B. wie er es gegen Leclerc getan hat.
Auf der anderen Seite muss Max jetzt auch mal langsam anfangen um die WM zu fahren und auch mal sagen, gut dann bekommst du die erste Runde, am Ende steh ich oben.
Dass sich Hamilton und Mercedes so feiern und keiner irgend nen Kommentar zum Gesundheitszustand von Verstappen gibt, zeigt aber auch wie "angeschlagen" die sind.
Aber jetzt ist es noch schöner mit Max zu fiebern, dass er endlich diese Unsympathen in diesem Jahr schlägt.
  •  

MC41

Hamilton ist innen. Also muss er mehr von Gas gehen um die Kurve zu erwischen, Hamilton hat dazu die Kurve komplett verpasst.

Verstappen hat ihm genug Platz gelassen. Hamilton wusste das dies seine letzte Chance ist im Rennen und hat durchgezogen. Für ihn war die Gleichung lieber beide keine Punkte als der nochmal 6-7 Punkte mehr als ich. Am Ende gewinnt er halt und ist der große Champion, der feiert während der Konkurrent noch im Krankenhaus ist.


Hamilton ist einer der intelligentesten Fahrer der Geschichte und vertut sich bei einer Kurve auf seiner Heimatstrecke so sehr? Natürlich.

Es gab für Verstappen keinen Grund zurück zu ziehen. Das hätte niemand gemacht, es war ja genug Platz.

Die Krönung des ganzen sind halt die lächerlichen 10 Sekunden Strafe mit dem da vorne mit Abstand besten Auto weil Perez sich ja mal wieder entscheiden hat nicht zu erscheinen.

Verstappen hat via Instagram da auch die passenden Worte gefunden.
  •  

Eigelsteiner

das war immernoch pure absicht, same level wie schu bei villeneuve und hill.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

sie nennen es halt 60/40
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

die show nach dem rennen war das erbärmlichste was ich in der f1 je gesehen habe.
Babbsagg
  •  


TT

Hier nochmal der Unfall.
https://twitter.com/F1/status/1416796423195070472

Die Zuschauer in der Kurve hatten mMn unfassbares Glück. Das Hinterrad von Verstappen flog parallel zum Auto. Zum Glück nahm das Auto dann das Rad nochmal mit, als es kurz davor war aufzuspringen. Die Fangzäune in der Kurve sind war hoch, aber wohl nicht hoch genug.
  •  

Gimli78

Der Hamilton hat einen groben Fehler begangen und zusätzlich den Dusel gehabt

a) weiterfahren zu können
b) das nach dem Abschuss das Rennen unterbrochen wurde

Ein Michael Schumacher hat bei solchen Aktionen nie so ein "Glück" bzw. wurde dafür nachträglich bestraft.

Die englischen "Fans" haben ihren schlechten Eindruck aus der Fußball-EM hervorragend in die Formel 1 transportiert: frenetischer Jubel beim Abschuss von Verstappen und schließlich diese überzogene Siegesfeier von Hamilton, wo weder er noch die "Fans" an der Strecke über den Gesundheitszustand von Verstappen ausreichend informiert waren.

Ich würde gerne wissen, wie die Reaktion gewesen wäre, wenn Mad Max den allseits beliebten Hamilton abgeschossen hätte? RedBull hätte die Strecke bis heute nicht verlassen können....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Cikaione

Es kommt ja noch Spa und Zandvoort da kann sich Luise auf was gefasst machen, da bin ich mir sicher :)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 20.Jul.2021, 11:33:00
Der Hamilton hat einen groben Fehler begangen und zusätzlich, den Dusel gehabt

a) weiterfahren zu können
b) das danach das Rennen unterbrochen wurde

Ein Michael Schumacher hat bei solchen Aktionen nie so ein "Glück" gehabt bzw. wurde dafür nachträglich bestraft.

Die englischen Fans haben ihren schlechten Eindruck aus der Fußball-EM hervorragend in die Formel 1 transportiert: frenetischer Jubel beim Abschuss von Verstappen und dann diese überzogene Siegesfeier des Lewis Hamilton am Ende des Rennens, wo der Gesundheitszustand von Verstappen den Fans und Hamilton wohl gleichgültig war.

Ich würde gerne wissen, wie die Reaktion gewesen wäre, wenn Mad Max den allseits beliebten Hamilton abgeschossen hätte? RedBull hätte die Strecke bis heute nicht verlassen können....
er hätte auch mindestens das darauf folgende rennen nur zusehen dürfen.
Babbsagg
  •