Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Mick vor Latifi ist schon mal gut. Solche Rennen brauchts es um vielleicht nächstes Jahr aus der Seifenkiste rauszukommen.
  •  

Sorrow

Zitat von: lupefc am Sonntag, 02.Mai.2021, 17:53:32
Mick vor Latifi ist schon mal gut. Solche Rennen brauchts es um vielleicht nächstes Jahr aus der Seifenkiste rauszukommen.
Hatte die deutlich bessere Pace über das gesamte Rennen, wäre er früher an Latifi vorbei gekommen wäre P16 drin gewesen. Aber die Überrundungen haben es kaputt gemacht.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sorrow am Montag, 03.Mai.2021, 06:44:54
Hatte die deutlich bessere Pace über das gesamte Rennen, wäre er früher an Latifi vorbei gekommen wäre P16 drin gewesen. Aber die Überrundungen haben es kaputt gemacht.
ja, war im Bereich des möglichen, bisher wirklich ein top Job den er macht.
Babbsagg
  •  

MichaFC1948

Mick macht bis jetzt wirklich einen tollen Job. Er hat hier und da mal einen kleinen Fehler drin, aber im Großen und Ganzen ist das echt gut.

Über Mazepin kann man das nicht einmal ansatzweise sagen. Der ist genauso wie Mick Rookie, aber das was der da auf der Strecke zeigt, ist meilenweit entfernt von jeglichem F1-Niveau. Sollte er sich im Saisonverlauf nicht drastisch steigern können, wird der im kommenden Jahr auch nicht mehr in der F1 fahren. Sein Vater ist zwar der wichtigste Geldgeber von Haas, aber auch die können es sich nicht erlauben praktisch nur mit einem Fahrer zu fahren, weil der andere Lichtjahre hinterher fährt.
ALLE RAUS!!!
  •  

JoeFC

Wer vor der Formel 1 schon Rennsport sehen möchte:
Aktuell läuft das 24h-Qualifikationsrennen auf der Nordschleife (6 Stunden-Rennen). Zu sehen über youtube, z.B. Kanäle von "Nürburgring" oder "ADAC TOTAL 24h-Rennen Nürburgring".
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

warum ist leclerc draußen?
  •  

fcbleos

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mai.2021, 15:05:45
warum ist leclerc draußen?
problem an der linken anstriebswelle
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MLM

Na Palm
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

J_Cologne

  •  

Double 1978

bei bottas das rad nicht abbekommen. gab es auch noch nicht
  •  

DanielG.

Vettel sehr gut unterwegs


  •  

john doe

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 15:15:32
Deutsche Kai Ebel
https://twitter.com/ErlingHaaland/status/1396446955975417860

das schlimme ist doch, dass man für dieses outfit wahrscheinlich richtig was hinlegen muss.
  •  

MC41

Unfassbare Clownveranstaltung.

Kaum haben die Wagen nicht mehr den Anpressdruck kommen die nicht mehr um die Kurven.

Viel Spaß nächste Saison.
  •  

Lattenkreuz

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Jun.2021, 15:26:34
Unfassbare Clownveranstaltung.

Kaum haben die Wagen nicht mehr den Anpressdruck kommen die nicht mehr um die Kurven.

Viel Spaß nächste Saison.
Das unerklärliche Fännomehn ist für mich in dieser Saison eindeutig Ferrari, wo zum Geier haben sie die Performance ausgegraben, klar Leclerc ist zweifellos ein Waffe, aber die Kiste hat für mich geschäckle.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

vettel auch im pech, sieht so aus als hätte er sein tief überwunden, mmn. holt er das raus, was aus dem auto rauszuholen ist. Aktuell
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 05.Jun.2021, 15:52:30
Interessanter... https://youtu.be/mpuUyc1Q9MM
physich und psychisch wesentlich brutaler als jedes f1 rennen, mir persönlich ist es aber zu langweilig, möglicherweise fehlt mir da das grosse primmborium drumherum. Trotzdem grossen Respekt vor den piloten, wahnsinn ist das, fast schon krank, f1 ist dagegen kindergarten.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

DanielG.

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 05.Jun.2021, 17:13:01
Das unerklärliche Fännomehn ist für mich in dieser Saison eindeutig Ferrari, wo zum Geier haben sie die Performance ausgegraben, klar Leclerc ist zweifellos ein Waffe, aber die Kiste hat für mich geschäckle.
Es hat sich doch wohl rausgestellt, dass die FIA Ferrari unter der Hand bestraft haben für den Beschiss bei den Motoren vor 2 Jahren. Dafür musste Ferrari ein Jahr lang seine Benzindurchflußmenge extrem drosseln. Daher haben die aus dem letzten Loch gepfiffen.
Ist dieses Jahr wieder aufgehoben und Überraschung Überraschung...! So gesehen kann Vettel einem schon leid tun.


  •  

DanielG.

Zitat von: DanielG. am Samstag, 05.Jun.2021, 18:46:26
Es hat sich doch wohl rausgestellt, dass die FIA Ferrari unter der Hand bestraft haben für den Beschiss bei den Motoren vor 2 Jahren. Dafür musste Ferrari ein Jahr lang seine Benzindurchflußmenge extrem drosseln. Daher haben die aus dem letzten Loch gepfiffen.
Ist dieses Jahr wieder aufgehoben und Überraschung Überraschung...! So gesehen kann Vettel einem schon leid tun.
Hier die Story:

https://www.rtl.de/cms/formel-1-mika-salo-ferrari-musste-2020-als-strafe-fuer-motor-betrug-mit-weniger-sprit-fahren-4711916.html


  •  

Eigelsteiner

das kenn ich doch alles, mir ist das trotzdem zu wenig. Alleine schon wie der liegt, wenn man da an den hoppeligen sack nüsse aus 2020 denkt.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Vettel mal wieder mit Führungsrunden  :tu:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.


Cikaione

Bottas knapp vor Russell, da denkste normalerweise beide sitzen im Mercedes  :-/
  •  

Cikaione

Oh Mann, Verstappen raus
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Podium für Vettel wenn nicht noch was passiert
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Jun.2021, 15:32:38
Podium für Vettel wenn nicht noch was passiert
hätte ich sehr gerne drauf verzichtet.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41