Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 16.Sep.2021, 09:22:05
Ausser den Interviews,  Weber, Vettel,  Schumi Junior etc war es aber einfach ein 1000mal gesehener zusammenschließen seiner Höhepunkte und tiefpunkte. Für mich der größte aller Zeiten.
Naja, Schumachers Karriere ist außerzählt... Da kann man auch keine neuen Bilder erwarten. Und das es keine Bilder vom Unfall oder dem Leben danach kam, war ja auch klar....

Überlege aber trotzdem Mal ein Abo bei Netflix abzuschließen.
Kostenlose Probeabos, günstigere Angebot, oder Freundschaftsempfehlungen gibt es da nicht - oder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

30 Tage ist DAZN kostenfrei, wenn du davor noch kein Abo hattest.
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 16.Sep.2021, 14:24:44
30 Tage ist DAZN kostenfrei, wenn du davor noch kein Abo hattest.
Was bringt mir DAZN wenn ich Netflix und die Schumacher-Doku möchte?  ;)
DAZN hatte ich jetzt die drei gratis Monate genutzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Sep.2021, 11:26:50
Naja, Schumachers Karriere ist außerzählt... Da kann man auch keine neuen Bilder erwarten. Und das es keine Bilder vom Unfall oder dem Leben danach kam, war ja auch klar....

Kostenlose Probeabos, günstigere Angebot, oder Freundschaftsempfehlungen gibt es da nicht - oder?

Der relativ lange Spiegel-Artikel in der aktuellen Ausgabe dürfte die wichtigsten Erkenntnisse der Doku recht gut zusammenfassen. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Domstadt

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Sep.2021, 14:26:35
Was bringt mir DAZN wenn ich Netflix und die Schumacher-Doku möchte?  ;)
DAZN hatte ich jetzt die drei gratis Monate genutzt.
Ach verdammt, sorry :D
Aber auch Netflix hat ein Probeabo.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 16.Sep.2021, 11:26:50

wer sagt das ich das erwartet habe?
Nein gibt es nicht, gestern abo abgeschlossen, und nach dem film direkt gekündigt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 16.Sep.2021, 14:31:01
Ach verdammt, sorry :D
Aber auch Netflix hat ein Probeabo.
hatte ich weit und breit keins gefunden, egal.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Ich fand die Doku sehr kurzweilig. Man denkt an viele Situationen zurück. Mal mit einem Lachen, mal mit einem Kloß im Hals.
Über den Gesundheitszustand von Michael sollte es auch keinen Zweifel mehr geben. Leider.
  •  

renemat

Ich habe mir die Doku gestern Abend auch angeschaut. Als Kerpener merkt man bis heute, dass viele Menschen meiner Generation und der ein bis zwei vor mir Kerpen auch nur durch Schumi kennen. Die Formel 1 Begeisterung begann für mich mit ihm, und endete auch mit ihm. Viele tolle Momente mit meinem Vater vor dem TV und ein paar Mal am Nürburgring, die wir nur hatten, weil er uns dafür begeistert hat.
Es ist sehr bitter, dass es jetzt ist wie es ist. Wie gerne hätte ich ihm beim fachsimpeln in den nächsten paar Dekaden rund um den Motorsport im TV zugehört. Es ist gar nicht erst vorstellbar, wie sich seine Familie fühlen muss, wenn man es nicht selbst bei einem Nahestehenden leidlich erfahren musste.
Und ja, die Aussagen lassen leider keinen Zweifel zu.
Danke Schumi, für die tollen Erinnerungen. :-(
  •  
    The following users thanked this post: Renato

MC41

Die Sätze von Mick am Ende haben mich fertig gemacht.
  •  

DanielG.

Schüttet aus Kübeln. Q3 abgesagt. Eventuell fällt auch Q4 ins Wasser. Dann würde auf morgen verschieben. Und bevor wieder : früher wären sie gefahren kommt. Im Augenblick sieht's im Fahrerlager so aus...

https://twitter.com/fiaformula3/status/1441693475217428485?s=21

JoeFC

Zitat von: DanielG. am Samstag, 25.Sep.2021, 11:45:16
Schüttet aus Kübeln. Q3 abgesagt. Eventuell fällt auch Q4 ins Wasser. Dann würde auf morgen verschieben. Und bevor wieder : früher wären sie gefahren kommt. Im Augenblick sieht's im Fahrerlager so aus...

Einen Schumacher oder Senna hätte das nicht aufgehalten!

:)
  •  

Double 1978

Zitat von: DanielG. am Samstag, 25.Sep.2021, 11:45:16

früher wären sie mit schneeschieber gekommen.
  •  

DanielG.

•  

MC41

Da hat der Mick dem Mazepin mal zwei paar Sekunden gedrückt.
  •  

DanielG.

4 Sek ist einfach heftig. Vettel aber anscheinend auch gut in Form

•  

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 25.Sep.2021, 14:24:55

Bei vier Sekunden im selben Equipment und unter den selben Bedingungen ist so erbärmlich. Der Kerl ist wirklich heißester Anwärter für den Titel "schlechtester F1 Fahrer aller Zeiten".
  •  

Eigelsteiner

vettel einfach nur noch grottig
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 25.Sep.2021, 14:24:55

total
Babbsagg
  •  

DanielG.

Ok,Vettel dich wieder verkackt...man man man

•  

Eigelsteiner

perez auch ein echtes genie.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Das macht doch Spaß!  :D :) 
  •  

DanielG.

Geiles finish. Hamilton schön verkackt. Norris und Russel genial. Das wird nächstes Jahr ne harte Nummer für ihn, wenn Russel im Mercedes sitzt...

•  

Doktor_Kraesch

McLaren sind gut dabei diese Säsongg!

•  

Kamikaze

Zitat von: DanielG. am Samstag, 25.Sep.2021, 15:04:59
Geiles finish. Hamilton schön verkackt. Norris und Russel genial. Das wird nächstes Jahr ne harte Nummer für ihn, wenn Russel im Mercedes sitzt...

Aber nur wenn der ihn angreifen darf.......
Und ich denke eher er darf nicht!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DanielG.

Bottas nun auch mit neuem Motor und startet von Platz 17. Mutmaßlich auch, um Verstappens Aufholjagd zu stören. Bin mal gespannt. Soll ja regnen. Würde mich nicht wundern, wenn das ein absolutes Chaosrennen wird, und nachher Russel gewinnt und Hamilton ausscheidet.

MC41

Zitat von: DanielG. am Samstag, 25.Sep.2021, 15:04:59

Hamilton behauptet immer wie cool er ist und macht dann sowas wie gestern sobald er mal ansatzweise sowas wie Druck hat. Der hat 7 WM Titel im Rücken, hat alle Trümpfe an diesem Wochenende in der Hand, das beste Auto im Feld und liefert so ein Q ab.

Ja das Team hat zu spät auf trocken gewechselt, aber den Wagen in der Box wegschmeißen ist schon ziemlich stark.

Double 1978

wann ist rennstart heute?
  •  

john doe

wenn es regnet bestimmt gar nicht.
  •