Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

  •  

MC41

Karl Lauterbach hat Angst, dass Lewis nie wieder so schnell wie vorher fahren kann, da er mutmaßlich mit den Folgen von Long-Covid zu kämpfen hat.

Ein Tausendsassa der Karl, einfach für alle da.

  •  

CMBurns

Müsste dir doch sympathisch sein. Du weißt doch hier auch alles.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gimli78

Hamilton ist es nicht mehr gewöhnt in jedem Rennen an sein körperliches Limit zu gehen. Ganz einfach.

Kann sein (vermutlich wird es auch so sein), dass Long-Covid sein Teil dazu beträgt. Aber soweit ich weiß, ist der "Gute" nicht einzige Fahrer im Feld, der sich dieses Virus eingefangen hat. Sergio Perez hat doch auch zwei Rennen deswegen gefehlt. Lance Stroll doch auch?

Von denen habe ich nichts vernommen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Lobi

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 03.Aug.2021, 16:43:40
Hamilton ist es nicht mehr gewöhnt in jedem Rennen an sein körperliches Limit zu gehen. Ganz einfach.

Kann sein (vermutlich wird es auch so sein), dass Long-Covid sein Teil dazu beträgt. Aber soweit ich weiß, ist der "Gute" nicht einzige Fahrer im Feld, der sich dieses Virus eingefangen hat. Sergio Perez hat doch auch zwei Rennen deswegen gefehlt. Lance Stroll doch auch?

Von denen habe ich nichts vernommen.

Es kriegt ja auch nicht jeder Long Covid, ich selbst hatte nach 2-3 Monaten keinerlei Beschwerden mehr, mein Arbeitskollege der zur gleichen Zeit positiv war hat bis heute (über 1 Jahr danach) Probleme. Solche Quervergleiche bringen rein gar nichts da jeder Körper anders darauf reagiert.

Rheineye

https://m.youtube.com/watch?v=OfJm7DzMnQ8

Gänsehaut, gerade der Teil wo Papa, Corinna und die Kinder sprechen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

https://twitter.com/SkySportDE/status/1430908132448870400/photo/1


Bestes Rennen der Saison und am Sonntag Regenwahrscheinlichkeit von 90%. Da freu ich mich ein bisschen drauf.
  •  

DanielG.

Diese Helmkamera bei Alonso ist schon richtig geil


  •  

JoeFC

Q3 wurde unterbrochen. Crash von Norris in Eau Rouge. Das sah ganz, ganz böse aus. Zum Glück ist er mittlerweile ausgestiegen.


Edit:


Nach längerer Unterbrechung ist Verstappen auf Pole gefahren. Dahinter Russell & Hamilton.
  •  

Eigelsteiner

dann kann ja morgen russell den max abschiessen.
Babbsagg
  •  

lupefc

Gerade die Aufzeichnung geschaut. Russell wieder mega gut und Vettel auf 5 auch stark. Schade für Norris, der hätte da vorne auch rein fahren können. Hoffe das Max morgen ganz entspannt von vorne wegfährt. Wird mit Regen aber wohl wieder ein wildes Rennen.
  •  

MC41

Russell und Norris sind aktuell sowas von heiß auf der Strecke.

Hoffentlich ist das Feld nächste Saison halbwegs ausgeglichen. Hamilton hat bestimmt keinerlei Interesse an Russell in seinem Team. Er hat ja selber bei Alonso erlebt wie die Stimmung auch im Team schnell gegen den Veteranen kippen kann.
  •  

lupefc

  •  

DanielG.

Perez zerlegt die Karre auf der Runde in die Startaufstellung komplett. Man man man...


  •  

MC41

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 29.Aug.2021, 14:30:05
Perez zerlegt die Karre auf der Runde in die Startaufstellung komplett. Man man man...


:-/
  •  

koelner

Hätte es um 15 Uhr nicht losgehen sollen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

  •  

Double 1978

die müssen erstmal die strecke trocken bekommen.
sonst wäre zu viel spannung und dramatik
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Aug.2021, 15:11:58
die müssen erstmal die strecke trocken bekommen.
sonst wäre zu viel spannung und dramatik

Ist das ein Kindergarten geworden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Cikaione

meine Fresse, nun fahrts endlich :roll:
  •  

lynnejim

Wird abgesagt wegen zuviel Regens. :D 


Ich sag' mal Spa (das Original) 1967.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Aug.2021, 15:20:48
Wird abgesagt wegen zuviel Regens. :D 


Ich sag' mal Spa (das Original) 1967.

Sorry hab mich vertan. Da war's trocken. Richtig irre war's 1966.
https://youtu.be/xCm3Q4_5s_o
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Verstappen würde gerne fahren :)
  •  

Eigelsteiner

bringt halt echt nix, ein echter start würde 100% in die hose gehen.
Babbsagg
  •  

john doe

früher ist man doch auch bei regen gefahren. eventuell sollte man den fahrern sagen, dass man dann sich den verhältnissen anpassen muss und nicht vollgass geben kann.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Aug.2021, 15:54:21
Nur Verstappen meint, man könne fahren.

Das scheint auch wirklich die letzte Pussie im Fahrerfeld zu sein.

Hamilton jammert ja schon vor dem Start: "Och nö, meine angeklebten Haare lösen sich auf"
Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

den quatsch mit den zwei runden hinterm safetycar, nur um in die wertung zu kommen, sollen die sich mal schön sparen.
  •