Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Mal nebenbei typisch MazeSpin wie er in der letzten Runde beim Überholmanover von Mick, seinem Teamkollegen, den versucht in die Wand zu drängen.

War ja nur 55 Sekunden hinter Mick bis zum Abbruch, da kann man mal den dicken markieren. Bis auf in Monaco in jedem Rennen mindestens eine gefährliche Aktion mit einem anderen Fahrer, von den eigenen Fahrfehlern sprechen wir garnicht.


https://i.gyazo.com/14b947897a0f7efbe4d17016940967fa.gif

koelner

Nach einem Wort-Gefecht zwischen dem japanischen Rookie-Piloten Yuki Tsunoda (21) und dessen Team AlphaTauri zu Beginn des Rennens riet der Bruder von Michael Schumacher (52) dem Formel-Neuling zu einer Entschuldigung ‒ mit dem verhängnisvollen Beisatz: ,,Und wenn der kleine Mann nicht brav ist, dann gibt es heute Abend eben kein Sushi."
...
Der Beschuldigte selbst meldete sich noch während der Übertragung des Rennens zu Wort. Er wisse tatsächlich um die kulinarischen Vorlieben des jungen Japaners und habe sich daher den ,,Spruch unter Freunden" erlaubt, den er auch in Tsunodas Anwesenheit losgelassen hätte.
https://www.express.de/sport/motorsport/formel-eins/wie-dahlmann-kostet-sushi-spruch-jetzt-auch-ralf-schumacher-den-job-bei-sky--38463718
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:04:49
Mal nebenbei typisch MazeSpin wie er in der letzten Runde beim Überholmanover von Mick, seinem Teamkollegen, den versucht in die Wand zu drängen.

War ja nur 55 Sekunden hinter Mick bis zum Abbruch, da kann man mal den dicken markieren. Bis auf in Monaco in jedem Rennen mindestens eine gefährliche Aktion mit einem anderen Fahrer, von den eigenen Fahrfehlern sprechen wir garnicht.


https://i.gyazo.com/14b947897a0f7efbe4d17016940967fa.gif

Ich kenn mich ja null aus in dieser mir generell zu langweiligen Sportart, bei solchen Aktionen frage ich mich allerdings ob sowas nicht Konsequenzen haben müsste oder wartet man erst mal ab bis jemand dabei zu Schaden kommt?
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Jun.2021, 16:43:26
Ich kenn mich ja null aus in dieser mir generell zu langweiligen Sportart, bei solchen Aktionen frage ich mich allerdings ob sowas nicht Konsequenzen haben müsste oder wartet man erst mal ab bis jemand dabei zu Schaden kommt?

Bei so einem Fahrer wie ihm frage ich mich eh wie man dem die Superlizenz geben konnte? Der war schon in der F2 mehr als selten vollkommen drüber.

Papi zahlt halt, sonst wäre er nie so weit gekommen.

lupefc

  •  

FC Karre

  •  

lupefc

Ist aber schon ne langweilige Micky-Mouse-Strecke. Was ist denn mit Magny-Cours ?
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

für ham wirds nicht mehr reichen, fagg.
Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Auf jetzt Max !
Schade, wird nix.
Man muss aber wirklich sagen, starkes Rennen von HAM.
  •  

JoeFC

Es würde mich nicht wundern, wenn man Bottas noch während der Saison absägt
  •  

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:21:25
Es würde mich nicht wundern, wenn man Bottas noch während der Saison absägt

Sinnlos das man überhaupt mit ihm in die neue Saison gegangen ist
  •  

lupefc

Geht doch noch was ? JAAAAAAAAA
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

vettel 3-4 runden zu spät gewechselt, ansonsten wieder ein starkes rennen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

Das man Bottas schon nicht mal mehr für die schnellste Runde reinholt sagt wohl auch schon einiges aus
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:32:36
Das man Bottas schon nicht mal mehr für die schnellste Runde reinholt sagt wohl auch schon einiges aus

ich denke die spekulieren, dass perez bestraft wird und so platz drei bekommen.
  •  

Wildharry

Wo fahren die denn heute und wer ist auf Patz 1-3 und Vettel?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:33:57
Wo fahren die denn heute und wer ist auf Patz 1-3 und Vettel?
1. Le Castellet (France) 2. Verstappen, Hamilton, Perez 3. 9.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: lupefc am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:35:46
1. Le Castellet (France) 2. Verstappen, Hamilton, Perez 3. 9.
Jetzt wird mir auch klar warum meine Mom eben nicht ans Telefon gegangen ist. Bei Formel 1 will die nicht gestört werden. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:39:25
Jetzt wird mir auch klar warum meine Mom eben nicht ans Telefon gegangen ist. Bei Formel 1 will die nicht gestört werden. :D
War am Ende echt spannend zwischen VER und HAM
  •  

MC41

Verstehe nicht wieso Mercedes nicht einen mit an die Box gezogen hat.

lupefc

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:44:50
Verstehe nicht wieso Mercedes nicht einen mit an die Box gezogen hat.
War aber auch echt eng. Macht Bottas den Fehler nicht, hätte es für HAM vielleicht gereicht.

MC41

Zitat von: lupefc am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:47:24
War aber auch echt eng. Macht Bottas den Fehler nicht, hätte es für HAM vielleicht gereicht.


Bottas auf neuen Reifen hatte aber das gesamte Wochenende eine Pace mit Max und Lewis. Sprich er hätte Verstappen jagen können und der hätte nicht nur mit dem Kopf nach unten Vollgas geben können.

Und wenn er das ganze Wochenende die 2-Stops wirklich angemerkt hat und keiner hört auf ihn, kann ich das am Ende halt fast verstehen das er so frustriert ist.
  •