Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

jetzt hat Red Bull endlich mal nen 2. Topfahrer im Team, denke das man bei Mercedes wegen Bottas reagieren muss
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:51:32
jetzt hat Red Bull endlich mal nen 2. Topfahrer im Team, denke das man bei Mercedes wegen Bottas reagieren muss

Das ganze Lied bleibt aber trotzdem, dass Bottas heute anders hätte strategisch genutzt werden musste. Er hatte das Tempo der absoluten Spitze und er sollte den Bremsklotz spielen.
  •  

Eigelsteiner

grade habe ich mir mal Frau Verstappen angesehen, da hätte ich Max echt mehr zugetraut.  :suff: :suff: :suff:
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:54:39
Das ganze Lied bleibt aber trotzdem, dass Bottas heute anders hätte strategisch genutzt werden musste. Er hatte das Tempo der absoluten Spitze und er sollte den Bremsklotz spielen.


was anderes wird halt auch nicht in seinem Vertrag stehen
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Jun.2021, 16:58:06

was anderes wird halt auch nicht in seinem Vertrag stehen

Man kann auch einen Bremsklotz entsprechend einsetzen. Red Bull hat zwei mal die bessere Entscheidung getroffen. Den zweiten Stopp zu covern wäre sicherlich naheliegend gewesen.
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

7 Zehntel im Q von 1-15. Da kommt es morgen mal auf den Fahrer an. #Regentanz
Start: VER HAM NOR GAS BOT PER
  •  

TT

Wäre Vettel noch bei Ferrari, würde er dann SPD wählen? Oder CDU im Mercedes? ;-)

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

MC41

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Jun.2021, 23:23:26
Wäre Vettel noch bei Ferrari, würde er dann SPD wählen? Oder CDU im Mercedes? ;-)





Gott sei Dank fährt er nicht für Alpine..
  •  

TT

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Jun.2021, 23:29:34
Gott sei Dank fährt er nicht für Alpine..
Da würde er dann aus politischen Gründen nicht fahren.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Jimmy

Hamilton hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Ich sag mal vorsichtig "Schade" wenn es bedeutet das Bottas nun bleibt. Hamilton hat ja Mitsprache Recht wer sein Teamkollege ist.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

DanielG.

Verstappen vor Norris und Perez. Klingt spannend für morgen. Russel auch der Hammer. Bin gespannt, was sie Vettel aufbrummend...


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 03.Jul.2021, 16:04:06
Verstappen vor Norris und Perez. Klingt spannend für morgen. Russel auch der Hammer. Bin gespannt, was sie Vettel aufbrummend...



Ich hatte es gesehen, es war total unglücklich, und richtig scheisse für alonso, aber wie vettel sagte, vor ihm fuhren auch alle auf der ideallinie nicht wirklich schnell, vettel kann sich da nicht in luft auflösen, wenn überhaupt, ein fehler vom team, thema funk. Für mich sind die 3 plätze strafe eine lachnummer.
Babbsagg
  •  

DanielG.

Zumal die anderen beiden nicht bestraft wurden. Aber natürlich geil für Russel.


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Samstag, 03.Jul.2021, 22:23:33
Zumal die anderen beiden nicht bestraft wurden. Aber natürlich geil für Russel.



norris und russel werden in zukunft dem max die hölle heiss machen.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Russell mit dem Williams ist unglaublich wenn man bedenkt wie kacke die Karre lange war.
Ich denke bei Mercedes weiß man wie stark er ist und fürchtet das er Champ Hamilton alt aussehen làsst.
Irgendwann ist er dann auch nicht mehr vertraglich an Mercedes gebunden und wehe er wechselt zu McLaren, Alpine oder Alpha Tauri
  •  

lupefc

Die Ösis haben aber auch nicht alle Latten am Zaun.
  •  

lupefc

Perez-Leclerc, cooles Duell.
  •  

DanielG.

  •  

lupefc

Kimi wohl wieder Vodka im Trinkschlauch gehabt.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: lupefc

MC41

Hauptsache das Pack jubelt beim Abschuss.

JoeFC

Hamilton ist ein dreckiger [Ihr wisst schon, was ich meine]!
  •  

MC41

Verstappen lässt ihm Platz.

Hamilton verpasst total die Linie.

DanielG.

Muss ne dicke Strafe geben



Eigelsteiner

100% geht das auf hamilton. unfassbarer versuch.
Babbsagg
  •  

JoeFC

Da muss es mal eine Rennsperre geben! Unfassbar was der Hamilton sich alles erlaubt
  •  

MC41

Wenn Hamilton das Rennen wieder starten darf ist er der große Gewinner.
  •  

MC41

So ist das wenn man die Felle davon schwimmen sieht, fragt mal Schumi. Die Linie die Hamilton da gefahren ist habe ich so noch nie gesehen.

Innen und dann den Kurveneingang verpassen. Einfach dreckig bis oben hin. Verstappen lässt wirklich Platz.