Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

warum hamilton von P4?
war der nicht 2. nach der versetzung von bottas?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Sep.2021, 15:02:38
warum hamilton von P4?
war der nicht 2. nach der versetzung von bottas?
sprintquali p5, p4 weil bottas ein neuen motor hat.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Eigelsteiner

was ein trottel der stroll
Babbsagg
  •  

Domstadt

  •  

Domstadt

  •  

Eigelsteiner

alles richtig gemacht.
Babbsagg
  •  

Double 1978

schön aufgebockt - können gleich die reifen wechseln
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

ich seh da nicht mal die schuld bei max
Babbsagg

Double 1978

wieder gut, dass es das halo gibt

JoeFC

  •  

MC41

Verstappen bekommt 3 Plätze Strafe im nächsten Rennen.

Bei 310 Km/h abschiessen ist ok. Weil Verstappen halt auch Hamilton mehr Platz hätte lassen müssen und nu lässt der Lewis dem Max keinen Platz und Max nimmt das Geschenk an:

Strafversetzung :-/

  •  

Gimli78

Es soll spannend bleiben...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 12.Sep.2021, 19:01:57
Verstappen bekommt 3 Plätze Strafe im nächsten Rennen.

Bei 310 Km/h abschiessen ist ok. Weil Verstappen halt auch Hamilton mehr Platz hätte lassen müssen und nu lässt der Lewis dem Max keinen Platz und Max nimmt das Geschenk an:

Strafversetzung :-/


die 3 plätze zurück ist echt der knaller.
Babbsagg
  •  

Sorrow

Hamilton verpasst in Silverstone den Apex und räumt Verstappen ab und schießt ihn mit 51G in den Feierabend... 10 Sekunden Straße und Rennsieg

Hamilton lässt hier Verstappen kein Platz und Verstappen bekommt +3 für Sotschi....

Ich glaube die Briten bei der FIA sehen endlich jemanden, der Schumachers Titel (welcher gerade auf der Insel verhasst ist) einstellen kann und Brite ist. Da muss man scheinbar nach helfen. Es war ein Rennunfall bei dem ich am ehesten Hamilton für sein Verhalten direkt nach der Boxenausfahrt die drei Plätze verpasst habe. Denn das was er getan hat war Moving under Breaking...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

breisgau-kölner

Halb so wild. Dann baut RB eben in Sotschi den eh fälligen 4. Motor ein und mit der fälligen Strafversetzung wird die heutige Strafe mit aufgefangen.

....derweil darf vorn dann Perez beim Start beide Benz im Ungarn-Style abräumen & die Balance ist wiederhergestellt.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Eigelsteiner

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 12.Sep.2021, 19:58:01
Halb so wild. Dann baut RB eben in Sotschi den eh fälligen 4. Motor ein und mit der fälligen Strafversetzung wird die heutige Strafe mit aufgefangen.

....derweil darf vorn dann Perez beim Start beide Benz im Ungarn-Style abräumen & die Balance ist wiederhergestellt.
schön wärs  :twisted: :twisted:
Babbsagg
  •  

Wildharry

Haben die den Verstappen bestraft und der bekloppte Engländer ist mal wieder davongekommen? :-/
Die sollen an ihrem Brexit verrecken, blödes nationales Pack da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gimli78

Dieses von der "Strecken drücken" oder "Platz lassen" ist wie das Handspiel beim Fußball.

So kann man sich die Beurteilung solcher Szenen immer Zurecht legen. "Hätte er Platz gelassen wäre nix passiert" oder "Er war mit mit seinem Auto in der Kurve nie vor dem anderen, von daher ist er Schuld". Jetzt kann sich jeder sein Urteil bilden.

In meinen Augen war es ein Rennunfall. Beide hätte nachgeben können, wollten es aber nicht.
Von daher hätte die Rennleitung oder wer auch immer Gesamthoheit bei solchen Fällen in der Formel 1 hat, die Zwei zur Räson bringen und ein Machtwort sprechen müssen. Es war nicht er erste "rustikale" Vorfall dieser Art zwischen den Beiden.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MC41

Vor allem war es doch klar, dass nach der "Bestrafung" in Silverstone Verstappen es bei der nächsten Möglichkeit auch rappeln lässt.

Die Strafe bleibt trotzdem Quark, beide hätten es verhindern können, beide wollten nicht nachgeben. Mit seinem Verstappen auf den Teppich drücken beim abbremsen war doch klar was passieren wird.

Gimli78

Ergänzend noch, dass es in Silverstone und in Monza auch schlimmer hätte ausgehen können....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Sorrow

Seit heute ist die Schumacher Doku auf Netflix verfügbar...
Mick's Sätze sind schon ordentliche Leberhaken für einen gestandenen Mann...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Guter Freund hat sie schon gesehen und mir eben ein paar Dinge erzählt, ich habe mich sehr auf die Doku gefreut aber der Trailer hat mich schon traurig gemacht, daher weiß ich noch nicht wann ich ihn mir ansehen werden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

DanielG.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Sep.2021, 12:29:16
Guter Freund hat sie schon gesehen und mir eben ein paar Dinge erzählt, ich habe mich sehr auf die Doku gefreut aber der Trailer hat mich schon traurig gemacht, daher weiß ich noch nicht wann ich ihn mir ansehen werden.
Hab's mir heute angeguckt. Viele Erinnerungen an meine Jugend.
Wirklich gut aber zeitweise (gerade gegen Ende) schon sehr hart.
Wie Mick über ihn spricht und sagt, er würde alles sofort aufgeben für einen Moment mit seinem Vater.
Schon hart...


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 15.Sep.2021, 21:07:09
Hab's mir heute angeguckt. Viele Erinnerungen an meine Jugend.
Wirklich gut aber zeitweise (gerade gegen Ende) schon sehr hart.
Wie Mick über ihn spricht und sagt, er würde alles sofort aufgeben für einen Moment mit seinem Vater.
Schon hart...



stimmt, wirklich extrem traurig.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sorrow

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 15.Sep.2021, 21:07:09
Hab's mir heute angeguckt. Viele Erinnerungen an meine Jugend.
Wirklich gut aber zeitweise (gerade gegen Ende) schon sehr hart.
Wie Mick über ihn spricht und sagt, er würde alles sofort aufgeben für einen Moment mit seinem Vater.
Schon hart...

Da musste ich auch mehrmals schlucken.. und lässt zumindest ansatzweise erahnen in welchem Zustand sich Michael wohl befindet.. Auch die Aussage von Corinna bietet viel Interpretationsspielraum.
"Michael ist da... Aber anders"
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

Ausser den Interviews,  Weber, Vettel,  Schumi Junior etc war es aber einfach ein 1000mal gesehener zusammenschließen seiner Höhepunkte und tiefpunkte. Für mich der größte aller Zeiten.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zusammenschnitt... verdammte hagge
Babbsagg
  •