Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Verstappen ist eine konstante Maschine

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

warum musste er hamilton jetzt vorbei lassen?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:36:22
warum musste er hamilton jetzt vorbei lassen?
track limits ...... komplett neben der bahn beim überholen
Babbsagg
  •  

Cikaione

versteh ich nicht zumal der Alfa Romeo noch involviert war
  •  

john doe

zeitlupe toll. eine erklärung wäre nett. war da eine berührung beim überholen?
  •  

Patata

Es ist unglaublich wie viel Glück Hamilton in seiner Karriere einfach hat. Man hat ja gesehen wie schwach der Hamilton mental eigentlich ist wenn er unter Druck gesetzt wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:37:06
  track limits ...... komplett neben der bahn beim überholen

der hat den doch auf der strecke überholt. und in der kurve später war auch hamilton schon weit draußen.
  •  

Double 1978

hätte er ihn nicht vorbeigelassen, hätte er im schlimmsten fall eine zeitstrafe bekommen und wäre trotzdem im schlimmsten fall zweiter.

so blödsinnige regeln. hamilton (und andere) fahren ständig neben der strecke, aber nach dem überholmanöver darf man das dann nicht

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:38:38
der hat den doch auf der strecke überholt. und in der kurve später war auch hamilton schon weit draußen.
mit 2 rädern, erlaubt.
Babbsagg
  •  

Patata

Naja er war vorher ja deutlich schneller und RedBull war sich wahrscheinlich sicher dass sie ihn einfach nochmal überholt bekommen. Leider haben Reifen oder Motor da scheinbar nicht mitgespielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

unverständlich, also ich fand er ist da in der Kurve noch sauberer gefahren als Hamilton ohne Druck von anderen

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:40:16
hätte er ihn nicht vorbeigelassen, hätte er im schlimmsten fall eine zeitstrafe bekommen und wäre trotzdem im schlimmsten fall zweiter.

so blödsinnige regeln. hamilton (und andere) fahren ständig neben der strecke, aber nach dem überholmanöver darf man das dann nicht

ich finde die regel eine bestrafung weil man neben der strecke ist komisch. wenn man nicht abkürzt sollte es doch erlaubt sein.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:38:16
Es ist unglaublich wie viel Glück Hamilton in seiner Karriere einfach hat. Man hat ja gesehen wie schwach der Hamilton mental eigentlich ist wenn er unter Druck gesetzt wird.
hä?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:42:12
unverständlich, also ich fand er ist da in der Kurve noch sauberer gefahren als Hamilton ohne Druck von anderen
Finde ich auch, er war halt eben komplett neben der bahn, blöd gelaufen.
Babbsagg
  •  

Double 1978

die strecken sind schon so breit, aber trotzdem fahren die ständig neben der strecke. die sollen mit allen 4 rädern auf der strecke bleiben, ansonsten sollten sie spürbar zeit verlieren müssen - so sollten die strecken angelegt sein, und nicht mit kilometerbreiten auslaufzonen, wo man gegebenenfalls noch zeit gewinnt.
  •  

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:43:26
  Finde ich auch, er war halt eben komplett neben der bahn, blöd gelaufen.

das waren 20 Wagen auch ständig und Hamilton xmal, verstehe jetzt nicht warum man da eingreifen muss zumal der Alfa zuvor noch gestört hat
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:45:23
die strecken sind schon so breit, aber trotzdem fahren die ständig neben der strecke. die sollen mit allen 4 rädern auf der strecke bleiben, ansonsten sollten sie spürbar zeit verlieren müssen - so sollten die strecken angelegt sein, und nicht mit kilometerbreiten auslaufzonen, wo man gegebenenfalls noch zeit gewinnt.

die auslaufzonen sind ja zur sicherheit da. es ist eh schwierig zu überholen. dann sollte man in solchen kurven auch die auslaufzonen zum fahren zulassen.
  •  

CMBurns

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Mär.2021, 18:48:50
die auslaufzonen sind ja zur sicherheit da. es ist eh schwierig zu überholen. dann sollte man in solchen kurven auch die auslaufzonen zum fahren zulassen.

2 Meter Asphalt wegkloppen, ausschachten, Kies rein. Fertig. Nie wieder diese unsinnigen Diskussionen.

Copse, Blanchimont, 130R. Alles geile Ecken, als da noch Kies lag. Neben der Linie, und ab ging die wilde Fahrt. Heute wird ein weiterer Bogen gefahren, die Zeit wird gestrichen und weiter geht es. Komplett langweilig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Cikaione

Also hat Hamilton mit seiner Auslegung der Tacklimits dafür gesorgt das diese zurück genommen wurde, also er hat es ständig übertrieben das man es im Rennen geändert hat und am Ende hat er da nun davon profitier...hmmm, Gschmäckle
  •  

Eigelsteiner

Einmal mehr ein sehr bescheidenes Rennen von Vettel.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

fcbleos

warum ist vettel in die box? habs nur nebenbei gesehen
  •  

Cikaione

•  

MC41

Man sollte Mazepin dann doch die Superlizenz abnehmen.
  •  

Double 1978

wieso überträgt RTL nun wieder die Rennen???
  •  

Hunter

Die dürfen eine Handvoll Rennen übertragen.
  •