Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Publikum in Paris ist so ekelhaft unsportlich
  •  

T.O. Show

Zverev führt zwar noch mit 2:1 Sätzen aber das Spiel dreht sich. Alcaraz macht inzw viel weniger Fehler, die meisten big points und bringt jetzt auch seine Aufschlagspiele lockerer durch. Das wird extrem schwer für zverev jetzt. Nun muss er wirklich aktiv bleiben und agressiv spielen, denn die leichten Fehler gibt ihm Alcaraz nicht mehr aber. Aber das ist leider auch häufig zverev's größtes Problem, seine aggressive Spielweise in entscheidenden Momenten durchzuziehen.

  •  

T.O. Show

Break zum 5:4 im 4. Serving for the match... Entweder bringt er es jetzt nach Hause oder er verliert das Match
  •  

T.O. Show

Meine Fresse... 0:40...
  •  

Litti10

Zu ängstlich von zverev bei eigenem Aufschlag
  •  

T.O. Show

Zverev und seine Nerven bei grandslams... Gg thiem im Finale der us open konnte er damals in der entscheidenden Phase nichtmals mehr den Schläger in der Hand halten. Dagegen sieht das heute schon besser aus. Aber wenn man über 3 3/4 Sätze nur ein Aufschlagspiel und dann bei 5:4 so serviert, spricht das auch nicht für starke Nerven. Jetzt muss er es im tie-break machen, einen 5. Satz will ich nicht sehen...
  •  

Cikaione

boah was ein Return :D
  •  

kilino

Alcaraz ist aber mal wieder jemand den ich mir die nächsten 15 Jahre anschauen mag. Für Zverev natürlich überfällig mal so jemanden bei einem Grand Slam zu schlagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Geissbock1977

Wie viel Uhr ist Freitag das Halbfinale?
  •  

Cikaione

Jetzt dann gegen Djokovic oder Nadal
  •  

lupefc

Gegen den Impfverweigerer hat Rafa gefühlt keine Chance heute auch wenn es in seinem Stadion ist, oder ?
  •  

kilino

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 31.Mai.2022, 20:09:55
Wie viel Uhr ist Freitag das Halbfinale?
Tippe stark auf Night Session, also gegen 21 Uhr. Wird aber im Laufe de Donnerstag festgelegt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Draper

So fokussiert war Zverev dieses Jahr noch gar nicht.
  •  

kylezdad

Zitat von: Draper am Dienstag, 31.Mai.2022, 20:16:16
So fokussiert war Zverev dieses Jahr noch gar nicht.
Ist erwachsener geworden. Hat seine Nerven im Griff.

Bis er dann Freitag mit 13 kmh serviert und danach an den Eiffelturm pisst.



  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Draper

Also so wie Nole gegen Rafa anfängt, kann ich auch schlafen gehen, morgen um 7 Uhr aufstehen und in Ruhe den fünften Satz gucken.
  •  

lupefc

  •  

Draper

Ein Wahnsinn, was der alte (35, LOL) Spanier da spielt.
  •  

Cikaione

sieht mir etwas zu glatt aus, ich glaube aber nicht das Nadal das in 3 gewinnt, irgendwann wird Nole wieder stärker
  •  

lupefc

Boah ist das gut was Rafa da macht. Leider werd ich zu Ende schauen können.
  •  

Cikaione

ich glaube jetzt kippt das ganze
  •  

lupefc

Ja. Kann gut sein.
  •  

Cikaione

die spielen gleich schon 2 Stunden und es steht erst 3:3 im 2. Satz
  •  

T.O. Show

Rafa scheint wieder Probleme mit dem Fuß zu bekommen
Dann ist er chancenlos gg djoker.
  •  

kilino

Rafa kannste aber auch nur im Rollstuhl von diesem Platz zerren. Der würde vermutlich auch noch mit 60 und kaputtem Körper fast jeden da wegputzen. Wahnsinn. Ich habe den ganz lange so gar nicht gemocht, aber man kann vor dieser Leistung ja nur den ganz großen Hut ziehen. Vollkommen egal wie das ausgeht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

puKe

Rafa du verdammter Tennisgott  :heart:
  •  

Cikaione

Habs leider nicht komplett gesehen und dachte das gewinnt er jetzt nicht mehr, falsch gedacht :) mal schauen wie es gegen Zverev wird, eigentlich müsste sich Power und jüngeres Alter dann durchsetzen...aber andererseits ist es Rafa.
Am Ende gewinnt Zverev und verliert dann das vermeintlich leichtere Finale.
  •  

globobock77

 :panda:Ich habe bei 5:2 für Djoker im 4. eingeschaltet.
Beim Break zum 5:4 hab ich dann ausgeschaltet, ich wusste wie es ausgehen wird  :panda:

Auf Sand ist Rafa einfach nicht zu töten. Aber auch Novak sah nicht so beweglich aus wie sonst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Mai.2022, 20:15:59
Tippe stark auf Night Session, also gegen 21 Uhr. Wird aber im Laufe de Donnerstag festgelegt.
Ok, Night Session gibt es ab dem Halbfinale nicht mehr. Rafa - Zverev spielen das erste Halbfinale morgen ab 14:45.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Showtime. In 10 Minuten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •