Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Pooooah die alte Federer sieht aus wie ein dicker fetter Elefant

Spiel ist trotz des 5.Satzes nicht gut
  •  

iym

•  

iym

•  

Virus

Bumm 3-2 Fedex

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Puh hartes Stück Arbeit, gegen Dimitrov wird es nicht leichter :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Patrick Bateman

Gratulation an Fedex.
Mal sehen gegen wen er spielt, ich denke Nadal wird es.

Tolle Oldie-Finals

Williams gegen Williams und Federer gegen Nadal
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Jan.2017, 12:31:58
Pooooah die alte Federer sieht aus wie ein dicker fetter Elefant

:oezil:
wie reagierst du bitte auf wirklich dicke menschen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Sehr sehr geil. Und jetzt soll er sich den Titel schnappen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Donnerstag, 26.Jan.2017, 12:53:34
:oezil:
wie reagierst du bitte auf wirklich dicke menschen?

Sorry, sollte nicht gegen korpulente Menschen gehen, zumal ich selbst alles andere als eine Traumfigur habe, sondern auch eher pyknisch veranlagt bin.
Ich wollte eigentlich nur gesagt haben, wenn man schon ein wenig mehr Umfang um den Bauch und auch sonst herum habe, dann trage ich nicht unbedingt einen enganliegende rosafarbenen Pullover.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Jan.2017, 13:18:19
Sorry, sollte nicht gegen korpulente Menschen gehen, zumal ich selbst alles andere als eine Traumfigur habe, sondern auch eher pyknisch veranlagt bin.
Ich wollte eigentlich nur gesagt haben, wenn man schon ein wenig mehr Umfang um den Bauch und auch sonst herum habe, dann trage ich nicht unbedingt einen enganliegende rosafarbenen Pullover.

ich find das sogar cool das mirka auf diesen ganzen glamour während den spielen scheisst und da rumläuft wie die gestresste hausfrau von nebenan. :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Rheineye

Die sieht aus wie Jojic
7x Absteiger
  •  

Almidon

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 26.Jan.2017, 08:40:34
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Ein Nadal-Sieg wäre für mich aber bitter in Hinsicht dass ich ein großer FedEx-Fan bin :) Da spielt die Rivalität eine Rolle, mehr nicht.

Zu den vielen Steroid-Vorwürfen zu Nadal stehe ich skeptisch gegenüber.

Die Steroid-Vorwürfe machen viele ja an Nadals Muskeln fest. Und zumindest das halte ich für Quatsch, da Nadal zwar unheimlich definiert ist, mit Sicherheit eine gute Genetik hat, aber keinen wahnsinnigen Oberarmumfang hat.
  •  

Patata

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 26.Jan.2017, 17:49:18
Die Steroid-Vorwürfe machen viele ja an Nadals Muskeln fest. Und zumindest das halte ich für Quatsch, da Nadal zwar unheimlich definiert ist, mit Sicherheit eine gute Genetik hat, aber keinen wahnsinnigen Oberarmumfang hat.

naja in seiner anfangszeit hatte nadal für nen tennisspieler schon auffallend dicke oberarme. hat er sich inzwischen wieder abtrainiert. ist für einen tennisspieler ja auch völlig nutzlos.
aber auch die dicken arme von früher waren sicherlich nix was man nicht auch ohne steroide hinbekommen würde
  •  

globobock77

Wenn wir über Körper  sprechen... Fed sieht jetzt schlanker und drahtiger aus als vor 10 Jahren. Rafa "normaler". Djoekr wie eh und jeh.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Zyniker

•  

Patata

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Jan.2017, 08:37:37
Wenn wir über Körper  sprechen... Fed sieht jetzt schlanker und drahtiger aus als vor 10 Jahren. Rafa "normaler". Djoekr wie eh und jeh.

federer hatte doch schon immer arme wie streichhölzer
  •  

Floyd

Klasse Match von beiden.
I sag nix!
  •  

van Gool

Wie agil Federer sich bewegt, wie "rund" er spielt, ist toll. Gegen Stan zeigte er ein kontrolliertes Spiel, weniger Bum als früher. Ob dies insgeasmt so ist, k.A., weil ich die anderen Spiele von ihm jetzt nicht gesehen habe. Ich fürchte aber, dass er gegen Nadal trotzdem verliert.
Die wilde 1317
  •  

Cikaione

Wenn er gegen Nadal spielt, 5ter Satz, schon 4 Stunden gespielt
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Freitag, 27.Jan.2017, 13:42:51
Wenn er gegen Nadal spielt, 5ter Satz, schon 4 Stunden gespielt
Sehr gut  :D
Ich hatte schon einen glatten dreier-sieg und somit einen ausgeruhten Nadal im Finale befürchtet.

Meinetwegen sollen Nadal und Dimitrov den Rekord von Isner und Mahut brechen. :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Floyd

Unglaublich.
Wer auch immer ins Finale kommt, wird morgen den ganzen Tag in der Eistonne liegen.
Was für eine Power da an den Tag gelegt wird.
I sag nix!
  •  

globobock77

Ich stelle mir gerade Roger vor, wie er auf Coach sitzend grinsend die Schlacht am Fernseher verfolgt.
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Das Drama hat ein Ende, Rafa gewinnt
  •  

Floyd

Hammer.
Ein absolutes Topspiel.  :tu:
I sag nix!
  •  

Schützenfest

Federer gegen Nadal.
Saugeil, dass es nochmal in einem Grand Slam zu diesem Finale kommt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich freue mich sehr!
  •  

Mister P.

Schade, dass der Hamster gewonnen hat! Jetzt droht ein weiterer großer Turniersieg dieses Unsympathen!  :?

Patrick Bateman

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 27.Jan.2017, 14:49:16
Federer gegen Nadal.
Saugeil, dass es nochmal in einem Grand Slam zu diesem Finale kommt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich freue mich sehr!

Federer chancenlos sage ich.
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 27.Jan.2017, 14:50:30
Federer chancenlos sage ich.

Leider, das werde ich mir nicht geben!
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Dienstag, 24.Jan.2017, 12:42:35
Also diese Australian Open machen richtig Spaß, auch wenn es in den letzten zwei Tagen etwas erwartbare Ergebnisse gab. Wäre ja irgendwie mein Humor, wenn am Ende die Nullerjahre anrufen und Nadal - FedEx und Venus - Serena im Finale ständen. :D
Cool, dass es tatsächlich so kommt. Gutes Turnier, runde Geschichte. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng