Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

9 Uhr morgen früh, erstes Spiel der Abend Session...wenn alle anderen vorher fertig werden, Wenn Wawrinka - Tsonga ein 4-5 Stundenmatch wird dann könnte es später werden :)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Montag, 23.Jan.2017, 21:01:11
9 Uhr morgen früh, erstes Spiel der Abend Session...wenn alle anderen vorher fertig werden, Wenn Wawrinka - Tsonga ein 4-5 Stundenmatch wird dann könnte es später werden :)

Vielen Dank für die Info. Schneidet sich dann n bissel mit Damen-Riesenslalom aber das passt super.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Stan the Man gewinnt gegen Tsonga relativ locker in 3 Sätzen und steht im Halbfinale, somit spielt Zverev wie geplant ab 9 Uhr das Abendmatch gegen Federer. Der Gewinner muss dann gegen Stan ran.
  •  

Drahdiaweng

In 15 Minuten gehts los!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Und schon 2:0 im Ersten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

ich glaub das geht heute fix, Fedex hat die richtigen Mittel gegen das Serve&Volley von Zverev
  •  

Virus

Schweizer Halbfinale.

Das geht heute ganz schnell.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

6:0 im ersten so wie es jetzt aussieht
  •  

globobock77

5:0.

Sieht nach einem Bagel aus.
Hoffentlich nicht triple-bagel.
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Bei nem Best of Three hat er Zverev schon mal ne Brille verpasst
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 24.Jan.2017, 09:39:10
Bei nem Best of Three hat er Zverev schon mal ne Brille verpasst
Ds war zuletzt in Halle. Aber jetzt sieht es besser aus, "nur" 1:6.
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Jetzt kommt Zverev etwas besser ins Spiel
  •  

Cikaione

Break 3:1 Führung für Mischa im 2ten
  •  

chrisinsomnia

•  

Varanus macraei

Und wie stehts jetzt?
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

4:3 Zverev, Aufschlag Fedex
  •  

chrisinsomnia

•  

Cikaione

•  

Cikaione

5:5, scheisse jetzt muss ich los
  •  

Varanus macraei

Ist ja wie beim Tennis!
Das bird ist das word!
  •  

chrisinsomnia

7-5 Federer

Läuft auf ein Schweizer Duell im HF hinaus.
  •  

Drahdiaweng

6:0, 7:5, 6:2

Für mich steht der Turniersieger fest.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Jan.2017, 10:57:08
6:0, 7:5, 6:2

Für mich steht der Turniersieger fest.

Noch lang nicht. Stan the man ist auch sehr gut drauf und die Mumpsbacke scheint auch was drauf zu haben.

Gerade Nadal ist nicht der Lieblingssieger von Federer.
  •  

Virus

Was für ein Sportsmann!

:heart: :heart: :heart:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

globobock77

Gerade zurück und gleich Ergebnis gesehen.

Stan wird ein harter Brocken, wenn er gut drauf ist scheint er fast unschlagbar zu sein - seine Power!!! :oezil:

Mal sehen wie es wird.
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Nachwievor tippe ich auf Dimitrov.
Stan ist aber wieder im Grand Slam Modus und da ist ihm alles zuzutrauen.
Verstand meint Dimitrov - Wawrinka im Finale.
Gefühlt hätte ich gern Fedex - Nadal mit einem 5 Satz Sieg für Roger.
  •  

Patata

wenn fedex gegen nadal ran muss verliert er wieder. glaube aber das nadal heute schon gegen raonic die segel streichen muss. zumindest müsste er sein spiel gegen raonic schon komplett umstellen und aggressiver spielen wenn er da als sieger rausgehen will. das traue ich ihm noch nicht wieder zu.
stan-fedex ist für mich ein kompletter coinflip. eng wirds auf jeden Fall.
ich denke dimitrov wird seine nerven nicht im griff haben sollte es richtung finale gehen.

auf jeden Fall unglaublich offen das Feld. bis auf goffin kann da wirklich jeder am ende oben stehen. noch dazu völlig unterschiedliche spielertypen :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Also diese Australian Open machen richtig Spaß, auch wenn es in den letzten zwei Tagen etwas erwartbare Ergebnisse gab. Wäre ja irgendwie mein Humor, wenn am Ende die Nullerjahre anrufen und Nadal - FedEx und Venus - Serena im Finale ständen. :D

Ich tippe aber auch auf ein Finale zwischen Stan und Dimitrov. Dimitrov ist wirklich stark! Aber Raonic würde wohl auch nicht verwundern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •